Sowas kann man sich nicht ausdenken
total irre, was die Corona-Faschisten veranstalten
Aber die Frau hat sich impfen lassen - warum nur?
Hoffentlich wird das ein gesundes Kind.
Ich tippe auf Naivitaet und Macht der Gewohnheit.
Zwei Sachen muessen festgestellt werden. ALLE WURDEN Getauescht. Sie dachten alle naemlich zu Anfang, dass es ganz normale Impfung ist. Ich weiss nicht wann das war, (ich war ja noch nicht dran... aber bei mir war INTUITIV klar warte doch ab. Wegen Informationen. Und so weiter).
Dann habe ich danach angefangen zu suchen, ABER WAS MIR AUFGEFALLEN IST VON ANFANG AN, diese UNTERSCHWELLIGE Werbung. Ich glaube es ging los, als ich EInkaufe machte und da sah ich Bildzeitung wo Rentner den Spahn anflehten um die Impfung... Danach wurde das breit geschlagen und zwar wie bei der Propaganda am 11.09. Also beschloss ich zu warten...
Und wenig spaeter habe ich etwas davon gelesen, dass es sich um eine mRNA Impfung handelt. Und es gibt genug Filme die das thema genetische Manipulation angeht. Vielleicht ist der Film Alien nicht jedermanns Sache, aber der VIERTE TEIL, da ging es um Forschun an Aliens und genetische Kreuzungen.
Un da ist mir so langsam aber bestaendig, die Kinnlade weiter gefallen.
DIE MEISTEN DACHTEN SICH, ACH ZUGELASSEN, SICHER bestimmt alles in Ordnung.
Kommt noch so weit dass man lieber Schutzgeld an einen Clan zahlt, nach dem Motto "Letztlich ist jede Schutzgeldzahlung ja freiwillig" damit der einen dann von der spritzgeilen "Regierung" schützt.
mir war von anfang an klar, dass ich mir diesen Dreck nicht geben lasse - und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab mich auch noch nie testen lassen. Brauch ich nicht, lass ich mit mir nicht machen - und in der Nase bohren von irgendwelchen Laien schon gleich gar nicht.
Ich bin diesen Verbrechern kein willfähriger Untertan.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |