OK Leute - Kanal ist fast voll ich sollte da eigentlich nichts mehr hochladen.

#1 von Turon , 31.01.2022 02:31

Also ich werde jetzt Folgendes tun. Ich werde einen Zettel entwerfen, wo dieses Kanal dann im Schriftform beworben werden kann.
Ich werde mir ganz grosse Haeuser suchen wo Briefkaesten nach aussen zeigen... Und wo man so ein Zettel reinwerfen kann.

Zu Erinnerung - das ist mein Kanal.
https://www.bitchute.com/channel/KVwTQKmtbRlF/
Ich koennte noch diverse Schockvideos reinwerfen, ABER danach koennen die Leute selbst suchen.

Das kostet kein Geld abgesehen davon dass man bisschen Papier und bisschen Tinte ausgeben muss.
Geld will ich mit diesem Kanal nicht verdienen....

Ich kann nur anregen, ladet Euch die ganzen Videos herunter... Ich bin sicher Bitchute - obwohl derzeit kaum zensiert - wird wachsen, und dann wird man den Leuten sagen So jetzt mal langsam mit den Pferden. Wie der Download geht? Es ist ganz einfach!

https://ytgram.com/de/bitchute-video-downloader

Ihr koennt das selbe tun. Das kostet fast kein Geld bestenfalls nur Zeit.


Aus so einem Stappel Druckpapier und eine Kartusche Kriegt ihr etwa 2000 flyer raus. Bei Viertelteilung. Und bei Achtelteilung
dann eben 4000. Es sollte Euch WERT SEIN....

Ich habe das so aufgebaut, dass ich Polen, DEUTSCHE und auch Englischsprachige erreichen kann. Das koennt ihr AUCH!
In Oesterreich, Deutschland, Schweiz und so weiter. Ich erreiche ganz gut Polen mit diesem Portal, Polen sind von Natur aus extrem neugierig.
Da ist die Sache einfach.

Macht Euch die Muehe. Am PC sitzen und Infos inhalieren, das ist schon zwar fuer Euch ganz gut - aber das reicht nicht. Ihr wuerdet am liebsten ANONYM den WIDERSTAND leisten. Und jedwede Anstrengung ist schon eine zu viel.

Wenn ihr Scheissangst habt, was solls - bewirbt Euch als Prospektverteiler bei einem Geschaeft was Flyer verteilt.
Ihr koennt beide in den Briefkasten werfen. Spielt doch keine Rolle. Man kann gleichzeitig welche reinlegen achtet nur darauf, dass es NICHT im Prospekt ist.

IHR SEID DAS EUREN MITMENSCHEN SCHULDIG.

Es heisst schliesslich - wenn DU durch DEIN TUN, nur ein Menschenleben gerettet hast - rettest Du die GANZE WELT.

Ich habe das Gesammelte von mir - auf diesen Kanal hochgeladen. Normalerweise mache ich so etwas nicht. Doch jetzt ist mir ganz klar wir erreichen die Leute nicht vom Sessel. Ich habe schon immer bemaengelt - in meinem Umkreis... die meisten nutzen Internet bestenfalls in kommerziellen Sinn. Bestellungen bei Amazon, Ebay und so weiter.

Ihr duerft auch nicht, so etwas benutzen um Euren Onlineshop gleichzeitig zu bewerben. Damit da was haengen bleibt. Das macht einfach keinen Sinn - wenn ihr Pech habt liebe Kollegen, wird man Euch Prozess machen. Und denkt daran, ihr nehmt da kein HANDY MIT. Und ihr muesst dafer SORGEN, dass auf den Zettelchen keie Fingerabdruecke bleiben.


Ich habe mal fuer eine Pizzeria gearbeitet und auch gerne Flyer ausgetragen. 5000 Flyer verteilt die Response lag bei etwa 5 pro Wurf.
Wir hatten also jedesmal etwa 5 Bestellungen auf 5000 verteilte Flyer. DA bei dieser Sache alles kostenlos ist, wird sie deutlich hoeher liegen.

Mein Kanal auf Bitchute hat aktuell ueber 2000 Views locker... und ich habe 10 Follower. In nur 2-3 Wochen.
Theoretisch habe ich also vielleicht mit dieser Aktion paar Leute gerettet.

Ich hoffe es ja.

Wie gesagt, ich waehlte mir nur die Videos aus, die ich fuer MUST SEE erachtet habe... ALSO DIE REGEL REDUCE TO THE MAXIMUM verwendet.

Diese Leute koennen dann schon infiziert sein, und Netz durchsuerfen.

Versucht es WENIGSTENS! Ich meine - wenn es hochkommt, da verzichtet ihr auf 50 Euro das ist zwei mal essen. In einer Restaurant.
Oder sich mal in einer Kneipe besaufen. Das verfluchte Bier in der Kneipe - ich muss schon mehr als 6 saufen, um "ENTFESSELT" zu sein...
das macht schon ueber 20 Euro. LOCKER. Ich war das letzte mal in einer Kneipe - da hat ein Bier 3,5 DM gekostet.

Also vor 30 JAHREN! :))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Canada. Ich habe schon vieles gesehen aber so etwas noch nicht
Irlmaier - Kanada: ALLE fordern FREEDOM da wird es passieren.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz