Bendeikt der XVI - und schon wieder eine Punktelandung

#1 von Turon , 28.01.2022 05:42

https://philosophia-perennis.com/2022/01...es-vorhersagte/

Die Benedikt Rede die er im Bundestag gehalten.

"...Nichts scheint zur Stunde so aktuell wie die Rede, die Papst Benedikt XVI. angesichts seines Deutschlandbesuchs am 22. September 2011 im Deutschen Bundestag gehalten hat...."

Und jetzt mal Wikipedia:

"...Benedikt XVI. (lateinisch Benedictus PP. XVI; * 16. April 1927 in Marktl als Joseph Aloisius Ratzinger) ist emeritierter Papst (lateinisch Papa emeritus). Vom 19. April 2005 bis zu seinem Amtsverzicht am 28. Februar 2013...".

WENN IHR EUCH DEN ARTIKEL REINGEZOGEN HABT hat Benedikt der XVI 5 Monate nach der Rede sein Amt als Papst aufgegeben. Und wahrscheinlich wurde er dazu auch gezwungen.... damit sie ihren FALSCHEN PABST installieren koennen.

Ich sage nur so viel dazu. Diese ganzen Padophilievorwuerfe gegen Kirchenmaenner - ich traue den BRATEN nicht. Ihr braucht nur auf die Corona Zeit zu schauen, und wir wissen definitiv dass die MEDIEN DER RAEUBERBANDE gehoeren.

Ich nenne NUR EINEN EINZIGEN BEISPIEL fuer das TOTALE VERSCHWEIGEN und unglaublich gross die Fresse aufreissen.

Beispiel 1. Reiner Fuellmich behauptet am 3.12.2021 FOLGENDES.

In der zweiter Studie an der 42000 Probanden teilnahmen waren 1227 Leute gestorben. Das ergibt sich aus den Papieren, die Pfizer hat nach einem Gerichtsurteil rausgeben mussen. Desweiteren hatten anndere Teilnehmer der Studie - im Verhaeltnis 36 zu eins anderweitige Nebenwirkungen. So so...

Was macht da die Presse? Hmmm... Tadi did damm tadi di damm.... wir nix wissen. Wir haben diese Unterlagen nicht zu Gesicht bekommen.
Faktenchecker? STILL! ABSOLUT GAR KEINE AUSSAGE ZU DIESER AUSSAGE.

Bei einer FREIER PRESSE LEUTE muesste das GANZE DERARTIGEN FLAECHENBRAND VERURSACHT haben, dass in 2 Tagen die komplette Bundesrepublik...ach was komplette Medien auf der Welt haetten es ALS RIESENSKANDAL veroeffentlichen MUESSEN.

Und jetzt?

BEISPIEL 2. Ich weiss nicht wann dieses Benedikt Skandal in die Presse damals gelangte - und worum es dabei ging... Was ich aber dann doch weiss dass es sich um einen Fall handelt was voruassichtlich 1982 passiert ist und gleich angeblich mehrmals. Da ist einer der Herrn mehrmals "aufgefallen worden".... Und da soll Benedikt nix unternommen haben.

Gleich reihenweise sind alle Medien dabei den Altpapst ans Bein zu pinkeln.

Nur damit es Euch klar ist wie ich dazu stehe. Okay? Ich glaube schon daran dass die Kirche stellenweise durch Satanisten unterwandert ist - oder die die der Kirche ans Bein pinkeln wollen, aber was wiklich auffallend ist - und das ganz ohne SCHEISS - all diese vermeintlichen Opfer melden sich 25 Jahre und mehr zu WORT.... und urploetzlich erinnern sie sich ja alle dass sie missbraucht worden sind.
Und immer sind Psychologen dabei, die dann mit Erklaerungen kommen, dass die Opfer es gaenzlich verdraengt haben.


Das wird dann breitgeschlagen und zwar genau in der Zeit wo es darum geht die Kirche gegen die Wand zu fahren.

Also - meine Auffassung
1) Kirchenmaenner die so etwas begangen haben sollten sind genauso zu behandeln wie Angeklagte vor einem GERICHT.
Und nach 25 Jahren ist so ein Fall so oder so verjaehrt. Das ist RECHTSPRECHUNG und es sollte einem EGAL SEIN wie ungerecht das klingt.

Stellt Euch vor - man setzt Euch so einem Spinner entgegen und er geht vor Gericht - und da wird gesagt, ja dieser Mann hat mich genoetigt mir die Hose auszuziehen. und dann hat er sich an mir vergangen. Ich habe so schwer gelitten dass ich es verdraengt habe. Also wenn du eine Frau hast plus 2 Soehne und sie der Version glauben - bist DU familiaer dran.

2) Ich wuerde gerne sehen, Leute wie fuer so ein Verbrechen ueberhaupt der glaubwuerdige Beweis aussehen soll. Psychologisches GUTACHTEN?
Soll das ein Witz sein? Da es teuflisch ist - sage ich nur so viel dazu. Stellt Euch ihr werdet wegen irgendeiner Sache erpresst DAMIT DAS AUFHOERT sagt man EUch Du gehst dahin und erzaehlt den Leuten ja der und der hat dies und jenes getan. Und Du warst Zuege wo er das noch it anderen getan hat aber die sind inzwischen VERSTORBEN. Und man bietet EUch dafuer noch mal saftige Belohnung was weiss ich einen Porsche und einen coolen Job.

Also nochmal nicht dass hier der Eindruck ensteht. Ich will weder Taeter schuetzen und Opfer verhoehnen. Das ist Quatsch. Wir muessen uns an juristische Grundordnung halten. In einer Demokratie gilt immer dafuer und dagegen abzuwiegen.

Das ist bei uns nicht gegeben. Liebe Leute. Wenn ich sehe, ein Muslim der eine 15 jaehrige vergewaltigt hat und er aus dem Gerichtssaal ruasspaziert und die Presse verschweigt es, aber in Hinblick auf Kirchenmaenner aus allen KANONEN feuert - na dann gute Nacht PRESSE.

Denn hier werden Opfer verhoehnt und moeglicherweise komplett UNSCHULDIGE auch.

Ich meine die Nummer mit 1227 Todesopfer der "klinischer Studie" das ist echt der Hamer. Und das wurde verschwiegen.
Desweiteren wissen wir auch schon seit WTC, dass die Presse und die Medien Zeugen zitierten, die einfach GELOGEN haben.

Daher glaube ich erst recht, dass alle diese Missbrauchvorwuerfe gegen Kirchenmaenner glate Luegen sind, oder sie SIND DE FACTO so an den Haaren gezogen, dass einfach da der Eindruck entsteht - wir leben in der Hoelle.

Ich bin darueberhinaus tatsaechlich in der Kirche missbraucht worden.

Ehrlich jetzt. Was glaubt was fuer schreckliche Trauma es bei mir hinterlassen hat. Ich habe das so tief verdraengt diese schreckliche Greueltat... dass es mir erst jetzt wieder eingefallen... ICH HEULE MICH GERADE TOTAL FERTIG!

Wir haben da waehrend der Messe in der Kirche anstatt dem Gottes Wort zuzuhoeren rumgealbert. Nach der Messe hat uns der Priester nach vorne gezogen und vor ALLEN KINDERN BESTRAFT!!!! Und danach hat er den anderen Kindern gesagt, sie sollen uns verpotten und auslachen.

Wisst ihr was er mit uns angestellt hat? Wage ich gar nicht auszusprechen. Na gut ueberredet. Aber nur weil ihr es SEID.
Er sagte wie sollen die Haende ausstrecken er nahm ein Lineal und hat uns auf die Handflaechen geschlagen.

--------------------
Klar jetzt?
JA DAS IST AUCH EINE FORM VOM MISSBRAUCH IN DER KIRCHE. Aber ist das ueberhaupt der Rede Wert?

Ich erzaehle Euch noch einen Fall. In der Schule. Wir hatten ja Sport. Die Tuer fuer die Maedchen war zu, Schloss war kaputt also mussten die Maedels durch unsere Umkleidekabine. Da gab es so paar SCHLAUE die Licht ausmachten und die Maedchen unsittig angefasst haben. Die LIEFEN
zu unserem Lehrer der NAHM einen SPRINGSEIL, hatte alle Jungs aufgestellt und mit dem Springseil so richtig verhauen.

Nach unseren jetztigen Standard, ist sowas vollkommen indiskutabel in Deutschland waere heute suspendiert.
Ich habe uebrigens auch was abbekommen obwohl ich nicht bei so einem Scheiss dabei war.

Aber eines sollte Euch klar sein. DIe Jungs haben das nie wieder getan. Vielleicht fragwuerdige Methode ja,
aber sehr wirkungsvoll!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

RE: Bendeikt der XVI - und schon wieder eine Punktelandung

#2 von Coconutcandy , 29.01.2022 13:57

Es geht gar nicht um Benedikt, sondern es ist wieder mal ein Rundumschlag gegen die katholische Kirche, die letzte Bastion, die bis vor Franziskus noch standgehalten hat. Für die, die es interessiert, mehr dazu unter:
https://www.kath.net/news/77421
https://katholisches.info/2022/01/25/auc...-waehren-lange/
und weiteres auf kath.net


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bendeikt der XVI - und schon wieder eine Punktelandung

#3 von Coconutcandy , 29.01.2022 14:01

Er sagte wie sollen die Haende ausstrecken er nahm ein Lineal und hat uns auf die Handflaechen geschlagen.

Das tut höllisch weh und war zu gewissen Zeiten gang und gäbe, und zwar in der Schule.
Auch wenn es unpopulär ist: Manchmal fehlen schon Strafen, die spürbar sind; es muß ja nicht gleich das Lineal sein. Die archaische Gesellschaft, die bei uns einwandert, weiß das noch sehr gut und unsere humanen Methoden halten sie eher für Spaß.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bendeikt der XVI - und schon wieder eine Punktelandung

#4 von Turon , 29.01.2022 14:36

Das tut höllisch weh und war zu gewissen Zeiten gang und gäbe, und zwar in der Schule.

Du ich bin zwar kein Freund vor Strafen, Ich denke der Mensch brauchst so etwas nicht. Anderseits. Kinder sind GRUNDSAETZLICH
EGOZENTRIKER. In der erster Phase glauben sie sie duerfen alles und alles dreht sich nur um ihr Bauchnabel. Dieser Mist
musss irgendwie weg.

Das sind inzwischen wissenschaftliche Erkenntnisse. Stressfreie Erziehung ist leider totaler Irrsinn gewesen. Der Mensch muss begreifen, dass
soziale Beziehungen eben darauf basieren, dass man wissen muss wie es einem geht, wenn man jemandem LEID zufuegt.

Was Bedikt angeht - klar geht es um einen Angriff auf die Kirche Du siehst es doch der "Papst" Franziskus redet so viel STUSS, der ist ja schon
fast wie der Kollege Lauterbach... Es ist ganz klar zu sehen dass Rockefeller ihn auf den Thron gehievt hat.

Und so langsam glaube ich dass dieser Klan der SATAN auf Erden wirklich ist. Frueher hiess es die Briefe der Weisen von Zion,
sind ein Fake. Inzwischen erfuellt sich vor unseren Augen das was vorhergesagt wurde.

Irlmaier Scenario ist in Kommen. Volle Bandbreite. Schon droht es zu eskalieren. Und dann kriegen wir sog. FLASCHEN PABST der verkeunden
will was er will. Er wird dann die "Reinigungskraft". Chip im Kopf gar nicht mal so unrealistisch wenn die Wissenschaftler
die das untersuchen Recht haben und das ist nicht von der Hand zu weisen, auch wenn wir die Technologie noch nicht kennen.
DAS HIER IST DIE ENDZEIT DESSEN, was wir kennen.

Exakt durch Jesus vorhergesagt. Man muss einfach das Ganze so verstehen. Jesus war zwar kein Gott, er was Sohn Gottes und das sind wir
alle de facto. Nur eben die Leute die es sich einfach machen... haben nun mal in der Tat schwarze Seele.

Und sie werden versklavt. Ob wir das ueberleben KEINE AHNUNG.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bendeikt der XVI - und schon wieder eine Punktelandung

#5 von Tempranillo , 29.01.2022 14:41

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
Es geht gar nicht um Benedikt, sondern es ist wieder mal ein Rundumschlag gegen die katholische Kirche, die letzte Bastion, die bis vor Franziskus noch standgehalten hat.


Standgehalten gegen wen? Als nächstes kommt der Islam dran, (Soral, Hindi).

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


   

Eine Liste der Nebenwirkungen nach der Impfung und Tim Kellner
Impfgott in weiß, Staatsfeind in schwarz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz