Posting von Miesepeter in gelben Forum

#1 von Turon , 27.01.2022 08:12

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=595288

Artikel ist in meinen Augen TEILWISSENSCHAFTLICH, suggeriert aber immer noch das ALTE NARRATIV.

1) Testsproblematik. Nach wie vor glaubt man hier an den GOLDSTANDARD PCR...
2) Jetzt wird dann auch noch behauptet, dass der Virus eine Tarnung entwickelt und den Organismus vorgaukeln
kann - er waere nicht da.

Das alles ist schoen mit Statistiken untermauert und so ist es dann auch "wissenschaftlich" sieht zumindest so aus.

Worauf sich dieses Artikel ueberhaupt nicht einlaesst ist die natuerliche Immunitaet. Ich kann nicht verstehen,
warum die Leute es weiterhin nicht begreifen. Es gibt diese natuerliche Immunitaet. Definitiv.

Ich will damit nicht sagen das Miesepeter fuer den Arsch ist - er hat schon brauchbare Sachen ab und an gepostet,
aber genau wie bei diesem Artikel, muss man einfach weiterhin endlich begreifen, dass dieser TEST
modulierbar ist, und wenn sie eine Pandemie haben wollen dann kriegen sie welche.

Chronisch krank wird man allerdings schon wenn man alle 3 Monate sich impfen laesst. Inzwischen habt ihr doch
glasklare Beweise dass immer mehr WIssenschaftler das offizzielle Narrativ ins laecherliche ziehen.

Nur diese ungebildeter Penner Fauci... behauptet weiterhin, dass ja mit dem Test kann man die Uebertragbarkeit nicht
feststellen. Was viele immer noch nicht begriffen haben... wenn Du Covid-19 hattest wird wahrscheinlich immer
diesen auch behalten, aber es entsteht im Koerper eine Art Gleichgewicht, gegenueber jedweder Krankheit.

Das heisst Du hast immer noch den Virus in Dir aber er wird effizient bekaempft.

Ich meine diese ganze mRNA Technologie - ist deswegen hoechstunnoetig, weil hier ernsthaft von Fauci und Konsorten
gedacht wird, dass man mit der mRNA Imfung Dein Organismus in Eiltempo beigebracht werden muss wie er sich gegen
den Virus zu Wehr setzen kann.

Dabei entwickelt Dein Organismus so oder so die Gegenwehr selbst und das gleich auf mehreren Ebenen.

Du wirst also NIE vollstaendig GEHEILT sein, die Anzahl der Viren wird in Deinem Organismus NIE auf Null fallen.
Und darum geht es dem Organismus offensichtlich nicht. Er will immer einbisschen was davon quasi behalten.
um sich gegen ihm zu Wehr zu setzen.

Und das koennt ihr locker an den Grippeviren feststellen. Du wirst zwar immer noch von Grippe heimgesucht,
aber Dein organismus weiss Bescheid.

Bei mir ist das so. Ich erkranke an Grippe meist viel schneller als die meisten. Aber bei mir dauert die Erkrankung
meist 24-48 Stunden lang.

Ich reagiere schnell mit erhoehten Fieber (bin schon bei 38 Grad sterbenskrank :)))) Aber das dauert einen einzigen
Tag. Am zweiten habe ich noch Schnupfen, aber bin nich bettlaegrig.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Haisenko: Mit Zahlen bewiesen: Die Corona-Spritzen treiben die Infektionen nach oben
The Real Anthony VOTZE (Fauci)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz