Ulli Hoeness wieder Mal.. er traut dem Lewandowski

#1 von Turon , 26.01.2022 02:00

eine Spitzenposition in der BOLLIDIQ zu.... als WAS? Je mehr ich mir diese laecherlichen Statements von Hoeness
anhoere, da frage ich mich um so eher, ob ich hier nicht der "Wuerstchenfabrikant" werden sollte.

Irgendeine billige ungenissbare Wurscht werde ich schon fabrizieren... Vielleicht gelingt es mir auch einen FOOD-BALL-Club (VEGAN MUENCHEN zum Beispiel)
zu machen und wenn mir das nicht reicht, da uberweise ich mir auf ein Konto paar Millionen, und fange damit an, Scalpling zu betreiben.

Und dann vergesse ich als Millionaer meine Steuer zu bezahlen. So ein Scheiss aber auch.

Ein ernstes Gespraech mit Joshua Kimmich Nachfolger kriege ich auch hin, UND HETZE MAL GEGEN DIE IMPFGEGNER IDIOTEN... (die muessen
wir doch total ausgrenzen, sonst MUSS ICH MIT MERKEL INS BETT... mit eigener Wurst! Und ich bin ein alter Mann! Ich bin froh dass ich im Knast schon mal bisschen Sex hatte. Wie soll das mit Merkel funktionieren...

Ob der Lewandowsky uberhaupt noch weiss wie schoen der Sex mit eigener Frau ist?
Oder macht er jezt nur noch Sex mit unserem Wuerstchenfabrikanten, der nicht einmal im Bett vom Merkel landen kann...

Fragen ueber Fragen.... :)))))))))))))))))))))))

https://www.google.com/search?client=ope...=UTF-8&oe=UTF-8

Ich meine eine Aal toeten ist immer sehr befriedigend. Machen die das jetzt staendig miteinander? Zwinkersmiley? :))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wuensche den Kanadianern alles Gute. Kann man nur UNTERSTUETZEN!
Uniklinik Magdeburg - Brief vom Anwalt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz