Corona Auschuss 88 - ich will Euch da auf was aufmerksam machen

#1 von Turon , 25.01.2022 12:46

Weil es sich lohnt. Wie ich finde. Generell solltet ihr jedem diese Dinge an die Nase binden. Natuerlich das Problem ist - man schweigt, man moechte sich nicht blamieren und Zoff brauchen wir auch nicht.

Ich handhabe es immer grundsaetzlich Anders Kollegen. Tut mir Leid aber ich kann dumme Menschen um mich nicht gebrauchen.
Durch diese faule Kompromisse, mit solchen Leuten tust Du Dir keinen Gefallen. Das ist ECHT. Zunaechst einmal sollte jedem auffallen, dass er sich mit so einem faulen Kompromis nur selbst schadet.

Zwar - habt ihr dann eine Menge Freunde weniger - aber ihr koennt anstatt grillen und saufen, stattdessen gutes Buch lesen oder selbst Research machen. Und ich sage es mal so - ich mache das in etwa schon seit 1999.

Wenn ich darauf zurueckblicke wie ich mich von einem frohlockenden Idiot (ja das war ich) entwickelt habe und was alles dadurch ohne Anstrengung erreichte - war das unterm Strich der richtige WEG. Klar Du wirst nie alles wissen. Turon hat so eine bestimmte Charaktereigenschaft die ihm zwar recht chaotisch macht. Ich habe immer nur das gelernt und zwar mit Leidenschaft, was mir als Thema gefallen hat. Und habe Stuss immer abgelehnt.

Zum Beispiel - ich liebte Chemie. Das hat bei mir meine Lehrerin in Polen in mich infiziert - sie SPRACH und ich hatte die Kinnlade unten. Alles sofort verstanden. Ich kam nach Deutschland - machte hier ABI in Chemie - aber Leute GANZ EHRLICH. In zwei Jahren haben wir 11 Versuche gemacht davon waren 2 erfolgreich. Ich habe mich gefragt, verdammt liegt es an mir das ich den Schwaetzer vorne nicht verstehe, oder lernen die Leute einfach nur alles auswendig ??? Egal.

----------------------------------------------------

Worauf ich Euch aufmerksam machen will