Corona Auschuss 88 - ich will Euch da auf was aufmerksam machen

#1 von Turon , 25.01.2022 12:46

Weil es sich lohnt. Wie ich finde. Generell solltet ihr jedem diese Dinge an die Nase binden. Natuerlich das Problem ist - man schweigt, man moechte sich nicht blamieren und Zoff brauchen wir auch nicht.

Ich handhabe es immer grundsaetzlich Anders Kollegen. Tut mir Leid aber ich kann dumme Menschen um mich nicht gebrauchen.
Durch diese faule Kompromisse, mit solchen Leuten tust Du Dir keinen Gefallen. Das ist ECHT. Zunaechst einmal sollte jedem auffallen, dass er sich mit so einem faulen Kompromis nur selbst schadet.

Zwar - habt ihr dann eine Menge Freunde weniger - aber ihr koennt anstatt grillen und saufen, stattdessen gutes Buch lesen oder selbst Research machen. Und ich sage es mal so - ich mache das in etwa schon seit 1999.

Wenn ich darauf zurueckblicke wie ich mich von einem frohlockenden Idiot (ja das war ich) entwickelt habe und was alles dadurch ohne Anstrengung erreichte - war das unterm Strich der richtige WEG. Klar Du wirst nie alles wissen. Turon hat so eine bestimmte Charaktereigenschaft die ihm zwar recht chaotisch macht. Ich habe immer nur das gelernt und zwar mit Leidenschaft, was mir als Thema gefallen hat. Und habe Stuss immer abgelehnt.

Zum Beispiel - ich liebte Chemie. Das hat bei mir meine Lehrerin in Polen in mich infiziert - sie SPRACH und ich hatte die Kinnlade unten. Alles sofort verstanden. Ich kam nach Deutschland - machte hier ABI in Chemie - aber Leute GANZ EHRLICH. In zwei Jahren haben wir 11 Versuche gemacht davon waren 2 erfolgreich. Ich habe mich gefragt, verdammt liegt es an mir das ich den Schwaetzer vorne nicht verstehe, oder lernen die Leute einfach nur alles auswendig ??? Egal.

----------------------------------------------------

Worauf ich Euch aufmerksam machen will

Bei dem Teil kommt ab etwa 200 Minute der Autor des Buches CORONA INSIDE zur Sprache, der Autor von Anti-Spiegel.ru. Ich war schon immer der Auffassung das man Seilschaften in dem Corona Narrativ nur durchleuchten kann, wenn man diese Schweineficker gruppieren kann.
Wer wem bezahlt.

Nun sprach er ueber einen Programm, der offizielle Daten automatisiert sammelt. Das geht, denn die Stiftungen muessen ihre Zahlungen offenbaren. Und genau das hier ist ein Problem - denn ihr werdet nie in der Lage sein, alles zu ergruenden. Beispiel. Die Gates Fundation, zahlt zum Beispiel Gelder nach WHO. Das ist alles weitgehend bekannt und sieht zunaechst unschuldig aus. Aber er zahlt noch an viele andere mehr.
Einige diese Organisationen wie zum Beispiel STIKO, Ethikrat - von den hoeren wir eigentlich ueberhaupt nicht, aber wir hoeren sie jetzt aus dem Boden sschiessen. Wer hat je von Euch im Jahre 2019 vom STIKO gehoert? Oder Paul Ehrlich Institut? Oder wann hat sich RKI offenbart?

Mir ist klar warum das geschieht. Zum grossen Teil ist das Public Relations. Und alle sind vom Gates bezahlt. Direkt oder Indirekt.

Er klaert das schoen auf... Gates Fundation hat im Bereich Schweinegrippe viele Gelder "gesponsert" Vielleicht koennt ihr Euch noch erinnern, als Murksel sich hat oeffentlichkeitswirksam damals impfen lassen. Die Sache ging aber SCHIEF. Ab da zahlte Gates Fundation kaum was - aber seit 2017 ging dann die Post so richtig ab. So finanziert Gates all diese Bekannten Organisationen wie WHO, RKI und so weiter - ist auch mit dem Spinner Drosten in greifbarer Naehe....

Aber es gibt noch einen anderen. Der Name faehlt mir nicht ein aktuell - aber dort werdet ihr ihn sehen. In dem Beitrag. Um es kurz zu machen. Der engste Berater von Ursula von der Leyen, die rein zufaellig 2019 ihre Anstellung in der EU bekommen hat gehoert zum Apparat
von Bill Gates.

Waehrend also im Jahre 2017 Pfizer dem Guru Ugur 300 Millionen Dollar spendete damit er "forscht" hat Belina & Gates Fundation ihre Leute in saemtlichen Organisationen und Laendern positioniert (als politische Entscheider). Ergebnis: Gates legt 100 Millionen auf den Tisch. Und sagt wir brauchen weltweite Kampagne um schneller Gegenmittel zu finden. In der EU sammelt er 20 Milliarden zusammen. Das Geld bekommt er nicht (natuerlich) er ist aber derjenige der diese Gelder aufteilt. Hier ein bisschen fuer WHO, da fuer RKI und so weiter und so fort. Und alle erlangen gewaltige Entscheidungsvollmacht.

Die Person von der ich spreche - der als aengster Berater von Muschi von der Leyen mitentscheidet, - tut Folgendes. Sie "diskutieren" angeblich
was sie bestellen, doch am Ende kommt nur Pfizer/Biontech und bisschen Moderna raus. Astra Zeneca ist draussen.

Das muss schon einen auffallen. J&J ist de facto RAUS. Nach dem sie Chapter 11 erklaert haben. (also Zahlungsunfaehigkeit angemeldet).

Das muss verstanden werden. was J&J da machte ist BEISPIELLOS. Der Konzern verdeint SCHWEINEGELD - und meldet Zahlungsunfaehigkeit an.
Die Erklaerung liegt auf der Hand. Impfschaeden. Si emoechten Haftung begrenzen..

Koennt ihr Euch erinnern um welche Summen es da ging als ein Airback von Mercedes ein Kind toetete? Da wurden sie auf 9-stellige Summe verklagt. Zahlten auch was - nicht so viel. Also hat J&J einfach gesagt. Scheisse da haben wir von unserem Impfstoff inzwischen sagen wir mal 10000 Faelle an Impfschaeden, wenn die Sammelklage machen und gewinnen, sind wir bankrott. Also haben sie einfach Zahlungsunfaehigkeit angemeldet, und somit Haftung begrenzt.

Astra Zeneca ist raus. Weil bei Astra es zu ersten Problemen kam. Nun ist nur eine Moderna dabei, junge Firma, die Firma die von einem deutschen Wissenschaftler der aus Tuerkei stammt und alle Impfstoffe werden nur noch wohl von Pfizer hergestelllt, weil Biontech und Moderna wohl KAUM eigene Fertigungskapazitaeten hat.

Ich will Euch noch etwas sagen. Und zeigen. Ich denke - wenn das endet, wird rauskommen dass die meisten Impfschaeden ominoeserweise aus den Flaeschchen von Biontec und Moderna kommen werden. So wird Biontec in den bankrott geschickt, Moderna ebenso - und wahrscheinlich ziehen die grossen Tiere schon mal das Kapital ab, oder haben es bereits, wenn man sich den Kursverlauf anschaut. Und Pfizer kauft dann im letzten Atemzug die Lizenz komplett auf - und wird uns vorgaukeln, ja sie wussten ja nicht was da drin ist und durften es nicht erforschen (wegen Abmachung).

Aber jetzt muessen sie das, und haben festgestellt o ja Scheisse Guru Ugur hat da einen Fehler gemacht. Entschaedigt wird kaum einer,
denn um Entschaedigung zu erhalten, musst Du schon mal offiziell als Opfer anerkannt sein, und da koennt ihr mal schauen wie das in Australien
gewesen ist. Sie bieten den Opfern der Impfung zwar Entschaedigung an, aber DU musst schon sehr schwer geschaedigt worden sein,
um nennenswerten Betrag zu erhalten..

Wenn Du da einen Monat lang gewackelt hast, wie Pudding, kreigst sagen wir mal 100.000 und deckst damit vielleicht Behandlungskosten ab.
Du musst ueberhaupt mindestens einen Tag im Krankenhaus gelandet sein, damit Du ueberhaupt was kriegst.

-------------------------

Aber zur Sache. FOLGT MAN HIER DEM SPUR DES GELDES... mit diesem Programm der da besprochen wurde - ist es offensichtlich dass hinter all den "Seuchen" wie MKS, Schweinegrippe Vogelgrippe und so weiter staendig irgendwelche Leute sitzen, die mit Geldern von Gates
installiert wurden.

Es kommt dann auch noch raus, dass Europa 20 Milliarden beisteuerte in dieses Kasperletheater mit dem Gates dann diversen Medien Geld ueberwiesen hat mitunter dem bloeden Spiegel. Er zahlte einen Comedy Master und Anne Will auch. WARUM? Ist doch klar - wessen Brot ich esse...dessen Lied ich SINGE.

Es kommt dann auch noch raus, dass Gates in diese UNternehmen (Moderna, Biontech und Pfizer - direkt oder indirekt beteiligt war).
Das heisst er hat sich mit Geldern aus Europa die PUBLIC RELATIONS aufgebaut, und sie alle arbeiten darauf hinaus, dass er ueber seine Beteiligungen von der Pandemie so richtig Asche macht.

Ihr solltet es EUch wirklich ansehen, weil es sich lohnt. Weil es offenbar ein Schema ist.
https://gettr.com/streaming/ppqiuv218f

Ich meine ich kann das schon bewerten, weil ich nenne Euch zwei Beispiele.

Im Jahre 2003 habe ich meinem Forum empfohlen VW AKTIEN zu kaufen. Das habe ich deswegen gemacht, weil damals VW per Ad Hoc mitteilte,
dass sie gewillt sind sog Cross Over Abkommen zu schliessen. Sprich VW kauft Aktien von Unternehmen auf, die im Gegenzug Beteiligung an
VW kaufen.

Was ist daraus geworden? Ja in der Tat hat ein Unternehmen mitgemacht. Das war PORSCHE. Das Ziel war, die Unternehmen zu verschmelzen.
Das ist so genial gemacht worden! Vw meldet diesen Plan begruendet es mit Schutz vor feindlichen Uebernahmen, aus dem Ausland... und die einzige feindliche Uebernahme die da stattfand war die von VW durch Porsche. Wie wurde es bewerkstelligt? Porsche hat hier Optionen ins Spiel gebracht - und als der Aktienkurs bestimmte Schwelle erreicht hat riefen sie ihre Gegenseiten zu Herausgabe von Aktien. Hier Jungs - hier ist meine Option dass ich die AKtie von Euch sofort kaufen kann.

Der Kurs stieg im Jahre 2008 genau zum Zeitpunkt der Lehmanns Pleite auf ueber 1000 Euro. Da gab es Leute die in grossen Still Puts gekauft haben. So heisst es, dass der Gruender der Firma Ratiopharm 300 Millionen Euro so verzockt hat und sich aus lauter Frustration vor dem Zug geworfen hat.

Ein anderes Beispiel ist Hoehness. Dieses Kasperletheater war ein Schauprozess gegen einen angeblichen Steuerbetrueger, der vom lauten TRADEN vergessen hat seine Steuer zu entrichten. Es kann mir keiner erzaehlen dass dies etwas mit einer CD zu tun hat, die illegal beschafft worden ist durch den deutschen Staat, denn der BEWEIS an sich illegal erbracht wurde.

Soll heissen. wenn Du aus dem Safe einer Firma Unterlagen KLAUST... und damit Verbrechen begangen hast - ist der Beweis NULL UND NICHTIG und muss LAUT RECHTSPRECHUNG in die Tonne geworfen werden. Hoehness tat aber das was Merkel von ihm erwartet hat. Er ist gestaendig geworden, damit er das als REUE verkaufen kann was durchaus ihm paar Pluspunkte gebracht hat. Er musste zwar fuer paar Monate in den Knast, aber Arsch hinhalten musste er ja nicht.

Dann wurde er wegen guter Fuehrung nach Hause entlassen... und durfte dann den Rest der Haftstrafe zu Hause verbringen... auf Bewaehrung.

Leute, mir ist seit Jahrzehnten klar dass Deutschland eine BANANENREPUBLIK ist. Wenn Du aus dem Muell von Lidl abgelaufenen Kaffee klaust,
hast Du mehr zu befuerchten, als wenn Du solche Dinger drehst, die dann in viele Millionen gehen.

Ich meine ihr muesst Euch schon an das allererste Skandal in Deutschland erinnern. Die Flick Affaere. Damals ging es darum den Anlegern
die Aktien von Daimler abzuluchsen. Mit dabei DEUTSCHE BANK. Sie haben ihre Kunden angerufen die die Aktie hatten, empfielten den Verkauf zu damals laecherlichen Preis und empfahlen damals die Aktien von Deutz, weil es hiess in der Landwirtschaft steckt die Zukunft. Das waren glaube ich Sechziger Jahre.

https://de.wikipedia.org/wiki/Flick-Affäre

Das Ganze wurde dann natuerlich nicht aufgedeckt. Flick wurde nie zu Haftung gezogen, so weit ich weiss, es wurden paar Manager wegen Bestechung und oder Steuerhinterziehung verurteilt und zwar Bewaehrungsstraffe und Geldstrafe. Un ddamals hatten wir noch "ordentliche" Gerichte.

Heute? Haben sie schon ermittelt wie bei Wirecard 1,5 Milliarden einfach verschwunden sind? Nein. Wer war der Chef der Bafin? Olaf Scholz.
Jetzt wirst Du also fuer kriminelle Machenschaften auch noch KANZLER.

Olaf Scholz konnte damals mittels diversen Programmen die als Spuerhunde agieren in wenigen Wochen herausfinden, wo das Geld gegangen ist.
Das Ganze wurde verschleppt und ich bin ziemlich sicher da kommt nie im Leben was raus.

DAS IST DEUTSCHLAND.

Ich gehoere zu den geschaedigten Kunden der Flexstrom AG. Bis heute ist nicht mal ein Cent an die Geschaedigten ausgezahlt worden obwohl man uns weissmachen wollte, ja da ist VIEL GELD in der Kasse, man kann - wenn man ANTRAG STELLT Rueckzahlung erwarten.

Wisst ihr womit sie sich ausreden? Es wird immer noch, gesucht, wo Flexstrom Geld transferiert haben soll, und ob zu dem Pool der sichergestellten Gelder nicht doch noch etwas dazu kommt. ICh lache mich schief. Da haetten sie wenigsten schon laengst TEILBETRAEGE auszahlen koennen.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschla...lungen-100.html

Ich meine viel habe ich nicht zu erwarten, denn die Pleite erwischte mich im dritten Drittel - also habe ich vielleicht 300 Euro Rueckzahlung zu erwarten. Nur. Die Kaufkraft dieses Geldes ist schon inzwischen halb so viel.

DAS IST DEUTSCHLAND. DIE BANANENREPUBLIK SCHLECHT HIN. Die selbe Stufe wie Honduras oder Kongo. Ich bin mal echt gespannt was passiert wenn Deutsche Bank Pleite geht. Kommt dann unserer Olli raus und sagt allen das lles ist kein Problem, wir haben die Gelder sichergestellt wir muessen nur sehen wer wieviel kriegt und das ganze dann mehrere Jahre dauert?

Flexstromgelder - das hat man damals uns gesagt, die koennen voraussichtlich im Jahre 2017 ausgezahlt werden. Inzwischen haben wir das Jahr 2022. Nicht ein Cent, nicht mal ein Brief, nicht einmal ein Infoo wie weit sie sind.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die Corona-Impfung ist eben nicht nur "ein Piks"
Bruessel... Nicht schlecht aber noch viel zu wenig...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz