Donald Trump und seine Aussagen - die heute niemandem mehr interessieren - ABER ES SOLLTEN!

#1 von Turon , 24.01.2022 05:39

So Leute - vielleicht habt ihr schon gemerkt wie ich arbeite wenn es um so etwas geht was uns serviert wurde.
Ich koennte sehr oft KOTZEN, aber ich habe gelernt DU MUSST GEDULD HABEN. Sonst wirst DU nur Deine Energie verschwenden.

Ich werde heute noch meinem anderen Rechner wieder in betrieb nehmen, und auf mein Kanal die beiden Videos von Trump hochladen.
Den einen Werbespot von Trump - der ihn de facto zu Praesidenten gemacht hat und diese Aussagen die er damals getroffen hat,

DIE PASSIEREN HEUTE.

Trump hat ausdruecklich damals VOR GLOBALISTEN GEWARNT. Er griff in diesem Spot, den Schwanzlutscher Soros an,
aber auch die Schwanzlutscherin Clinton. Dass ihr Mann auf Schwanzlutschen stand, dass wissen wir aus dem Grund weil Monika Lewinsky
es ganz besonders gut konnte.

Nicht umsonst hat Harald Schmidt ueber Clinton wie folgt gewitzelt...

Was macht denn der Bill Clinton - wenn er in die Rente geht. Er kauft sich eine Harley Davidson.
Er braucht etwas unter sich, was so richtig SCHLUCKT. :)

In dem Werbespot hat er das Gesicht von George Soros gezeigt dann von den beiden Clintons (die ebenfalls eine Foundation haben)....
Und die Globalisten laecherlich gemacht, die vor allem MEDIEN BENUTZEN. Um ihre Ziele durchzusetzen.

Er hat um Bill Gates und seine daemmliche Votze einen grossen Bogen gemacht. Genauso wie um die Pharma.
Das er Dutzfreund von Gates gewesen ist, das koennt ihr locker ausschliessen.

Kurz gesagt. George Soros und seine Open Society. Die Clinton Fundation. und ebenso Belinda und Bill Gates Fundation,
das ist die geheime Weltregierung... Sie bewegen sich ausschliesslich in rechtsfreien Raum. Soros ist dafuer bekannt - dass
er mit seinen tollen ergaunerten Milliarden UNRUHEN fabriziert. Das sind Umstuerze so wie der MAIDAN in der Ukraine.
Wo man Demonstranten - dafuer bezahlt - damit sie fuer ihn UNRUHEN ANZETTELN. Ebenso gehoert Greta Thunberg
Idiotenbewegung dazu. Genauso wie die Fluechtlingskrisen. Dass Gates mit dem Clan der Rockefeller aufs ENGSTE
verbunden ist - ergibt sich aus seiner Karriere.

Gates ist gleichzeitig der Promotoer von Dingen wie zum Beispiel die Klimaerwaermunghysterie und er spendet doch
betraechtliche Beitraege an die Presse, (ER KAUFT SIE).... und Leute damit ihr mich nicht falsch versteht. Gates KAUFT
SIE NICHT. Er bezahlt Medien, die ueber Aktienpaket sowieso dem George Soros gehoeren.

In welchem Bereich Clintons arbeiten? Das sind die Leute voraussichtlich - die hauptsaechlich fuer Fluechtlingsstrueme
arbeiten und militaerisch angebliche aufstaendische Rebellen finanzieren.

Trump nannte de facto alle Globalisten dafuer verantwoertlich, dass Amerika wirtschaftlich zusammengebrochen ist.
Deswegen wollte er AMERIKA GREAT AGAIN WIEDER MACHEN.

Dagegen ist ueberhaupt nichts auszusetzen.

Was aber in seinem Spot eigentlich das TRAGENDE IST. Er nennt SIE ALLE. Und ruft das amerikanische Volk dazu auf,
zu kaempfen. Er nennt das in seiner Rede (die sogar ich verstehe obwohl ich nicht genuegend englisch kann...

als "...Crossroad in The HISTORY..." wo jeder Amerikaner bereit sein muss um seine Freiheit zu kaempfen. Er sagt dann auch -
das wird dann voruassichtlich die letzte Chance sein, wo die Amerikaner ihre Freiheit wieder erlangen koennen.

Und jetzt liebe Kollegen

Geht DOCH EINFACH MAL AUF DIESE SEITE und schaut Euch diesen Symbol an... der den Great Reset praesentiert. Und schaut Euch diese Postulate an.
Und ebenso schaut Euch in dem Symbol die Ausschalttaste an.

https://medium.com/society4/the-great-reset-3a7d10a34f94

Der billige Schwanzlutscher Schwab, steht zwar vielleicht sogar ideologisch als Frontmann der Bewegung. Und vielleicht meint er das sogar ernst,
damit, dass wir uns als Menschen die Ressourcen teilen muessen und zwar bedarfsgerecht. Und ja vielleicht macht es sogar auch Sinn,
denn ich bin zum Beispiel ja auch der Meinung... Die vorhandene Arbeit sollte geteilt werden. KEINE ARBEITSLOSEN MEHR. Maschinen ersetzen die Arbeit,
die Weltbevoelkerung bekommt so zu sagen eine Dividende von den Maschinen.

Die Damen und Herrn, haben mehr Zeit zum VOEGELN (was ganz wichtig ist denn Sex sollte man auskosten). Ich finde Sexualitaet ausleben
ist deswegen wichtig, weil man dort auf einen Menschen zu geht. Man muss sich bremsen aber dennoch geniessen, und da erkennt man die Tiefen
die wir heute ueberhaupt nicht erahnen koennen. Beim Sex schalten wir ab. WIr gewinnen Kraft. Weitsicht, Und Motivation um etwas zu erfinden.

Und geil fuehlt es sich ja sowieso an.

Doch ich befuerchte. Da steckt dann doch ein Plan um die Menschheit ins Unglueck zu stuerzen, Die Menschheit entgueltig zu versklaven.
Mateusz Morawiecki hat den Polen gesagt - ihr muesst Euch nach der Pandemie damit abfinden, dass ihr womoeglich fuer eine Schuessel Reis
schuften muesst
. Morawiecki ist kein Idiot. Vor allem ist er kaeuflich, und er hat genauso wie Macron, Baerbock und all dieser Idioten bei Klaus Schwab
seine Lehren bezogen.

Er gehoert zu den Young Leader Block... Und er wurde installiert. Die Polen hatten Beata Szydło und sie hat alles richtig gemacht. Und trotzdem hat
Kaczyński sie abberufen nur um Morawiecki zu installieren. Morawiecki war bis DATO gaenzlich unbekannt.

Was wir ueber Morawiecki wissen - er ist Oekonom... er hat einige Jahre bei Deutscher Bundesbank studiert, und danach in BERN. (meine ich) auf
jeden Fall hat er eine Vertiefungsstudium gehabt - in der Schweiz. Und was ist neben Toblerone und Hustenbonbons an der Schweiz interessant?
Schweiz IST NICHT EU. Und wo haelt sich der Klaus Schwab gerne auf? In der Schweiz. Und Schweiz hat ganz besondere Gesetze - zum Beipiel liefert
Schweiz NICHT AUS. Deswegen kann sich sogar Bill Gates in der Schweiz aufhalten und sonst was woanders getan haben er wird NICHT AUSGELIEFERT.

Schweiz hat viele Berge... da hat der Egon von Greyerz seine ganzen Einrichtungen, um Gold zu lagern. Anonym. Schweiz verdeckte aufgrund ihres exzellenten Bankgeheimnisses, fast saemtliche Verbrechen von hochleistungskriminellen Verbrechern. Egal ob das Nazis waren oder Kommunisten.

Schweiz ist ein Land, WO DU DICH DEINE FREIHEIT KAUFEN KANNST. Wenn Du Geld genug hast, kannst Du Dir sogar in dem Berg eine Wohnung einrichten,
Was weiss ich 500 qm gross, irgendwo hoch - wo kein Mensch hinkommt - oder ganz selten... in der Hinsicht ist Schweiz das europaeische Afganistan.
Wer oder was hat Schweiz in solche kompfortable Lage gebracht? GROSSKAPITAL.

Schweiz einzunehmen ist vollkommen unmoeglich.

Deswegen wird so ein Bill Gates niemals verurteilt werden.

Schweiz wird sagen... Ups Bill Gates hat 100 Muelliarden... und wird sagen... also unsere Behoerden konnten nicht feststellen, dass es bei uns einen Bill Gates gibt.
Es kursieren immer wieder Geruechte dass das Judengold... in der Schweiz deponiert ist oder war. SCHON MOEGLICH!
Ich weiss es nicht - aber wenn ich es gerne sehen will? Da sagt Schweiz... WIR HABEN ES NICHT und wir haben keine Ahnung davon dass Gates bei uns war.

Und wenn ihr das GEFRESSEN HABT, ALS ANNAHME WIRD GANZ SCHNELL EINEM KLAR... warum diese FEINE GESELLSCHAFT Schweiz ganz dufte findet.

Du kannst jedes moegliche Verbrechen begehen, und wenn Du genug Kohle hast, da gehst Du vorzeitig mal in die Schweiz.
Egal ob Du Kinder gefressen hast, sie gefickt hast, oder Millionen oder gar Milliarden Menschen weggeimpft hast... Schweiz sagt... o Bill Gates? Ja der war mal bei uns da. Das stimmt. Hat in Stiftungen investiert, doch dann ging er weg...

DESWEGEN IST AUCH DIE SCHWEIZ NICHT IN DER EU.

Ich kann nur anraten, schaut Euch den Spot von Trump AN. UNd bei der Gelegenheit auch seine Rede bei dem Benefiz Dinner. Wo er Killary Killton de facto gegrillt hat.

https://www.bitchute.com/video/IZF6fsD4Trw0



Trump hat damals einfach grossartige Hinweise gegeben, wie dieses Dreckssystem funktioniert. Aus exakt diesem Grund wurde die Wahl verfaelscht.
Und das was Trump STOPPTE... nahm erneut Fahrt auf, als man den Cyborg Bidet installierte.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.01.2022 | Top

   

Nun fuerchte ich ernsthaft
Machtergreifung und Machterhalt der Fotzokratie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz