Identifikation von Mustern in Covid-Impfstoffen: Nanorouter (jetzt mit Text).

#1 von Turon , 22.01.2022 16:04

https://telegra.ph/Identifizierung-von-N...stoffen-1-12-26

Ich will das nur kurz erlaeutern. Ich habe lange Zeit nicht daran geglaubt, dass es wahr ist. Gleichzetig kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass rein technisch so etwas denkbar sein koennte. und machbar ich denke da zum Beispiel an die ganzen Transistoren in der CPU

hier zu sehen, und das sind ja in der CPU Milliarden.

https://www.theverge.com/circuitbreaker/...-lab-moores-law

Was das bedeutet? Waere ein unbemerkter Einbau eines Mini PC in einen Menschen heutzutage schon moeglich? Die Antwort lautet EINDEUTIG JA.
Was ihr da oben sieht ist 1nm Technologie...
bei dem englischen Link.

Es passt nur vielen Menschen nicht in ihr Spatzenhirn. Ich meine gedanklich, denn mit einem Nanometer groesse passiert so ein Transistor ohne Probleme jede Membran in Koerper. Warum ich glaube dass so etwas denn machbar sei? Ganz einfach: schuat Euch x-beliebigen Sci-Fi der letzten 20-25 Jahre. Bei SSci-Fi ist das immer so einer Sache... kann sich ein kranker Hirn so etwas vorstellen und dann bringen? Ja ich denke schon, aber dazu muss sich irgendjemand die Technik angeschaut haben.

Die Filme sind spektakulaer aber es gab doch schon Filme wo gezeigt wurde, dass man jemandem etwas kuenstliches EINFUEHRTE und wenn er die Rechnung dafuer nicht zahlen konnte dann wurde ihm das Ding wieder gewaltsam entfernt.

Na ja das sit aber SCI FI.

Nicht wahr?

Weitere Frage, haben sie das dann schon erprobt? Leute wie koennen nicht naiv sein, dass so ein Guru Ugur einen Impfstoff an einem Tag entwickelte.
Dieser Dinger wurden erprobt. Natuerlich wussten die Menschen nicht davon.

Meist an Pennern, Obdachlosen, Kindern die zum Beispiel den Eltern entzogen worden sind....weil Eltern Drogenjunkies waren, bei uns in Germany gibt es so eine Einrichtung wie Babyklappe... Und so weiter.

Sie haben also allerlei Moeglichkeiten so etwas zu erproben. Man gruendet eine Firma, die arbeitet irgendwo in Verborgenenen.... Wenn es paar Tote gab,
schliesst man die Firma wieder und faengt woanders an.

Staat hat immer solche Moeglichkeiten. Alleine wenn ihr bedenkt, dass es so etwas wie Area 51 gegeben kann... oder vielleicht gibt und Millionen von Mythen dabei entstehen - die alle unwahr sein koennen. Ueberlegt doch mal. Wenn Egon von Greyerz einen "Bunker hat" in einem Berg wo Kundeneigentum gelagert wird,
was ist das fuer ein Problem fuer so einen Gates etwas aehnliches zu bauen. Schaut Euch diverse Tunnels an, die mit Hilfe von deutscher Technologie gebaut werden.
Atomschutzbunker und so weiter.

Wenn ich was schon wieder von neuartigen Atombomben hoere die bis in 300 Meter Tiefe reindringen koennen oder von einem Dimitri Khazelov, der Euch praezise vorgestellt hat, dass man unterirdisch eine Blase nuklear erstellen kann, und nach einigen Jahren die Strahlung dort ueberhaupt kein Problem ist - dann?

Ist es machbar? Natuerlich.

Ich wusste das gar nicht - hier waere ich ohne dem Hinweis von PeterPan vollkommen aufgeschmissen. Sie haben diese Moeglichkeiten Sagen wir es mal so... Wenn sie schon diese unterirdische Einrichtungen bauten (auf diese Weise auf Vorrat mit ihren angeblichen Atomwaffentests - ihr habt davon gehoert, Aber man dachte na gut das ist alles fuer Jahrhunderte verseucht. Pustekuchen. Das kann man nutzen.

Also ich denke schon, dass das gemacht wird, denn was uns die Erfahrung lehrt, wenn etwas moeglich ist - dann wird das auch gemacht.
Es muss nur gut vertuscht werden...

Aber jetzt doch wieder zum Thema.

Wenn diese Technologie da oben schon funktioniert, dann wurde sie auch schon hinreichend erprobt. Wenn also Dein Koerper mit 5G schon Kontakt aufnehmen kann... dann wissen sie auch ohne Probleme - wer noch nicht geimpft ist (oder besser gesagt - vernetzt). Bin gespannt was da auf uns zukommt. Werden wir bald also die letzten UNGEIMPFTEN ZU STAATSFEINDEN ERKLAERT?

Ich gebe Euch einen Tipp. Zu einem ist das unterhaltsam, spannend und witzig.

Schaut Euch den Film von 1987 "Die Reise ins ich" an...

Dieser Film ist einfach genial gemacht... und zeigt schon, was damals die Medizin wusste. Natuerlich ist das Sci-Fi also das Miniaturisieren.

ABER bei Chips geht das und bei der Computertechnologie haben wir endgueltiegen Beweise dass so einiges geht. Was wir gar nicht vermuten.

Und was ich definitiv weiss, die Herren da oben - besonders Amerikaner - und damit Milliardaere - die werden da gar keine Skrupel haben.
Warum auch? Die kaufen sich doch jedem. Oder?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 22.01.2022 | Top

   

Ken Jebsen im Mai 2020: Bill Gates kapert Deutschland
Presse Cyborgs atakieren Dr.Bhakdi. Er ist jetzt Antisemit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz