Ich will das noch mal besonders erwaehnen. Werden wir von Cyborgs regiert?

#1 von Turon , 22.01.2022 13:11

Also Leute also wir wissen ja dass unsere Politiker eigentlich sich ueberhaupt nicht artikulieren koennen. Wenn ich mir Analena Baerbock anschaue.
Sie kann nichts sie dumm wie Scheisse - und da steht sie der Angela Merkel im nichts nach...

Sagen wir es mal so. Mir fallen echt grosse Unterschiede auf zwischen sprechenden Menschen...

Beispiel: Ken Jebsen. Seine Sprache. Emotional fast fehlerfrei, ganze Saetze, und alles was er sagt IST ABSOLUT SINNVOLL.
Beispiel: Politiker der AfD. Ich meine viele tun sich echt schwer, diese Monologe anzutun, aber da ergibt alles dennoch einen Sinn.
Ob das Curio ist oder ob das Weidel ist, oder all die anderen.... ist das eine Sprache die ich selbst UNGEIMPFT und ungechipt verstehe.

Ich traue mich an das REDEN selbst nicht heran. Das wissen viele nicht - ich bin irgendwann verstummt. Es baute sich bei mir einfach eine
Blokade gegenueber der Menschheit, weil ueber Unsinn zu reden macht keinen Sinn.

https://odysee.com/@KlaTV:0/gates-kapert...ick-ber-den-2:d

Okay zieht Euch das Video schon alleine aufgrund der Aussprache von Ken Jebsen an. Alles Perfekt.

Und jetzt koennt ihr Euch mal x beliebigen Politiker anhoeren. Ob Merkel, die meisten Gruenen, Die meisten SPD Leute und erst Recht diesen ganzen Unsinn
von aktuellen Politikern. Sie hoeren sich so an, als waeren SIE PROGRAMMIERTE ROBOTER. Wir nennen das Parolen. Vielleicht hat man deswegen das dummdreiste
gendern erfunden. Keine Ahnung (um die Fehlerquote zu vertuschen).

So stelle ich mir halb Roboter halb Mensch vor wie sie quatschen. Das ist einfach nur unertraeglich. Brauchen eigentlich Roboter Demokratie? Nein. Roboter brauchen Befehle, die Demokratie ist Ihnen scheiss egal. Genau das passiert gerade.

Der Ganze Bundestag mit Ausnahme der AfD, klingt wie Roboter zweiter oder dritter Generation.

Ich habe schon mal Euch gesagt - ich bekomme hier desoefteren Anrufe in PL. Man moechte mir eine Solaranlage verkaufen. Ich hoere mir diese Person an, und achte auf die Aussprache. Sie klingt perfekt, reines polnisch... aber wenn man an solche Leute einen laengeren Satz gesprochen hat, und moeglichst unverstaendlich,
klingt die Gegenstimme verwirrt. Und bittet mehrmals um WIEDERHOLEN.

Was mir noch aufgefallen ist - sie reden stets gleich ihren eigenen Text, so als waere er auswendig gelernt.
ICH MEINE JA IN DER HINSICHT BIN ICH PARANOID. Ich weiss es, aber ich frage mich trotzdem - wie kommt es dass die Texte stets gleich klingen, Die selbe Emotionalitaet, die selbe Stimme und so weiter.

Wenn man mit Menschen spricht (ich meine das merkt man) da passieren haeufig irgendwelche Fehler.

Also bei Bearbock ist die Sache ganz klar erkennbar. In jedem Satz ein Fehler. Sie klingt wie ein kaputter Roboter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wenn man sich unsere Politikerklasse anschaut
Polizeiakademie Berlin verlegt kilometerweise WLAN Kabel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz