Ich habe auf Bitchute einen Kanal eroeffent

#1 von Turon , 16.01.2022 21:50

https://www.bitchute.com/channel/KVwTQKmtbRlF/

Es werden dort wichtige oder entscheidende Videos reinkopiert! Nichts spektakulaeres - ich will daraus keine grossartige Geschichte machen.
Bitchute deswegen, weil die Videos sehr leicht zum DOWNLOADEN SIND.

Achtet bitte darauf, auf SPRACHEN zu achten. Manche Videos werden doppelt und dreifach erscheinen wenn es noetig ist.
Die Frage ist natuerlich wie lange dieses Kanal lebt. Zur Zeit heisst es 7 Tage.

Mal sehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich habe auf Bitchute einen Kanal eroeffent

#2 von Socke , 16.01.2022 22:29

Wirst Du da YT-Videos "spiegeln" weil bei YT so schnell und umfassend gelöscht wird?
Z.B. "wichtige", Erkenntnisreiche Videos sichern?

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich habe auf Bitchute einen Kanal eroeffent

#3 von Turon , 16.01.2022 22:50

Ja allerdings versuche ich die wichtigsten zu filtern... Ich werde da nichts hochladen was bisher noch eine total blanke Theorie ist,
zum Beispiel zeigt Quinta Columna aus Spanien Videos von geborenen Babys, die man als Mutanten einstufen sollte.
Mutanten wo man sich fragt, wo zum Geier kommt es her....

Babys, die nach 2 Monaten schon stehen, oder mit Windel am Arsch schon mal 1,8 m hohen Kuehlschrank hochkrabeln.
Kinder die nach der Impfung der Eltern geboren sind. Dafuer brauchen wir noch viele neue Beweise und Erkenntnisse, denke
ich. Ich bleibe meiner Devise treu.

Warten und sichern. Solche VORAB Infos kann ich hier posten.

Zur Zeit gibt es da die Fauci Videos die man sich unbedingt zu Gemuete ziehen sollte, und von La QUINTA KOLUMNA
das was peterpan hier gepostet hat, und Mike Yeadon in deutscher, englischer und polnischer Sprache.

Ich suche noch einen weiteren WEG... da was zu machen, aber das dauert...denn der Account ist jung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich habe auf Bitchute einen Kanal eroeffent

#4 von Socke , 16.01.2022 22:52

Deine Seite lädt nicht, läuft schon über 20 Min. und der Fortschrittsbalken ist erst im ersten Drittel, die Seite noch schwarz.
Die haben Dich wahrscheinlich schon längst geblockt!


 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich habe auf Bitchute einen Kanal eroeffent

#5 von peterpan , 16.01.2022 23:00

Läuft ohne Probleme
Gute Idee

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: Ich habe auf Bitchute einen Kanal eroeffent

#6 von Turon , 16.01.2022 23:10

Ich kann fuer die Probleme des Anbieters nichts... Wenn es nicht laeuft versuche ich auch weitere Kanaele auf anderen Plattformen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich habe auf Bitchute einen Kanal eroeffent

#7 von Socke , 16.01.2022 23:18

Habe noch mal mit Chrome probiert, da läuft es. Schön, dass schon ein paar Video drauf sind.
Mit Safari gehen hier manche Seite nicht. Hängt auch von der "Tagesform" ab, ist merkwürdig. Vielleicht irgendwelche "Zensurschranken", die manchmal nicht laufen?

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich habe auf Bitchute einen Kanal eroeffent

#8 von Turon , 16.01.2022 23:44

Ich kann Dir das leider nicht beantworten, aber Safari klingt das nicht nach Apple?

Ich surfe schon sehr lange Zeit mit OPERA... und bin sehr zufrieden. Chrome benutze ich nicht, das ist ja Google, da kann ich gleich
die Tagesschau schauen...

Denkt dran. Videounternehmen schiessen wie Pilze aus dem Boden, aber das hat keinerlei Bedeutung, schon morgen kauft Youtube Bitchute vielleicht auf,
und dieser Kanal sit dann ABRISSREIF. Deswegen. Immer ABSPEICHERN, was ihr TOLL FINDET.

Denkt einfach daran. Sie koennen aufgrund eines "russischen Hackerangriffs" das Internet lahmlegen und alles WEGFEGEN.

Das wird nun mal schon die ganze Zeit probiert. Ja ja, die phoesen, phoesen Russen, die haben da ganze Armee von Hackern... sie koennen theoretisch sich
Zugang zum AKW verschaffen!!! NEIN das koennen SIE nicht.

Weil Stromversorgung durch AKW vom Internet abgeschnitten ist. Sie haben dort Intranet. Anders sieht es dann mit Bankensystem aus, aber da
kommt Pishing in Frage. NIEMALS am TELEFON irgendetwas BESPRECHEN. Wenn Dich die Bank anruft - sagst Du einfach ich klaere das mit meinem Berater.
Viele raffen das aber gar nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich habe auf Bitchute einen Kanal eroeffent

#9 von Socke , 17.01.2022 10:23

Ja!

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich habe auf Bitchute einen Kanal eroeffent

#10 von Turon , 17.01.2022 11:30

Ich habe Safari noch nicht ausprobiert. Nach dem Bloed Gates Netcape PLATT machte - und dazu verdonnert wurde Moeglichkeit einzuraeumen
Windows fuer andere Browser zu oeffnen, war Netscape schon de facto kaputt - ueberlebte aber als Firefox. Als Open Source Projekt.

Also benutzte ich das. Allerdings fand ich irgendwann Opera (Opera war der zweite Gegner) und damals noch nicht besonders GUT.

Inzwischen gefaellt mir aber OPERA deutlich besser als Firefox. Stuerzt bei so gut wie nie AB.... Nervt nicht mit staendigen Updates,
Und so weiter. Alles ist anpassbar.

Kann ich nur empfehlen. Auch unterstuetzt Opera Webseiten Download mit konvertieren in eine PDF Datei!
Die Funktion empfehle ich jedem der gerne archiviert. Zwar fuehrt es dazu, dass ihr dann diverse Webseiten habt, auf dem Rechner,
aber so entsteht mit der Zeit PRIVATARCHIV. Und so kann man nachlesen, was vor Jahren geschrieben wurde, denn leider werden oft
Webseiten auch geloescht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich habe auf Bitchute einen Kanal eroeffent

#11 von Turon , 17.01.2022 14:43

Ein neues kurzes Video ist da (der Ausschnitt von FDA) mit der Taffel wo NEBENWIKRUNGEN NICHT BESPROCHEN WERDEN).

RUNTERLADEN ich halte das fuer sehr wichtigem Moment.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ich bin raus.... Nein nicht ich das sagt Jan Fleischauer von FICKUS.
Jetzt noch mal Jungs ein Hammerlink!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz