Wie Polen den Widerstand aufbauen

#1 von Turon , 14.01.2022 18:30

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/D...Sitzung-81-de:c

Wenn Ihr Euch mal die Aussagen von dem Beitrag Euch anhoert, das ist genau der Unterschied zwischend en Deutschen und Polen.
Polen haben absolut gar keine Angst eigene Meinung zu haben, man kann sie nicht vermoebeln so wie man es mit den Deutschen
tut, Druck erzeugen funktioniert nicht ein mal bei mir.

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt. Ich bin nicht wirklich Streithahn, aber wehe wenn ich merke jemand versucht in irgendeiner
Art und Weise mich zu unterdruecken oder Einfluss zu nehmen. Mich zu zwingen, dass ich etwas tue was ein anderer will.

SO FUNKTIONIERT DAS NICHT.

ihr muesst voll ueberzeugt sein eigenen Ansichten... und daraus keine Verhandlungssache machen, wo nun mal die Wahrheit tatsaechlich.
Das ist voellig falscher Weg.


Der junge Mensch sprach da darueber - wie er er die Sache handhabt. Zwar stimmt das dass die ARMEE zu 85% geimpft sind.
Aber 50% der Bullen tun das nicht, und POLIZEI HAT VOR DEM VOLK ANGST UND RESPEKT.

Warum? WEIL Polizisten die sich ANS VOLK HERANTRAUEN so AGRESSIV gegenueber VOLK zu verhalten, da gab es schon Geschichten.
Da hat man ihnen einen toten Vogel auf die Fussmatte gelegt. Es gab auch schon anonyme anfragen, wie die Frau des Polizisten gerne
Sex treibt... MAN WILL IHR DOCH NICHT WEH TUN.

Und so weiter.

Man hat auch schon Polizisten gefragt, ob sie wissen auf welche Schule seine Kinder gehen, wo der FRAGENDE dann
auch gesagt hat, wir wissen es.

Allerdings wussten wir auch wo diese RATTEN WOHNEN. Wegen Organisation. Aus dem Grunde hatte damals
normale Polizisten eher versucht mit dem Volk so eine Art Pakt zu schliessen.

UND SO ETWAS BRAUCHEN WIR IN DEUTSCHLAND.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Polen - 13 von 17 "Berater" im Bereich Gesundheit Praesident Morawiecki beraten haben UPDATE!
Monopoly - Follow The Money UNBEDINGT ANSEHEN

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz