Diese Verschwoerungstheorie mit dem Graphenoxid - der Link von Peterpan

#1 von Turon , 06.01.2022 08:20

https://seed167.bitchute.com/iZxvdcKxfXiz/9Ua4Iun6PTvZ.mp4

Ich bedauere ausdruecklich dass ich kein spansisch kann, aber dies vierte Kolumne aus Spanien ist mir schon ein Begriff.

Mir faehlt leider Wissen um alles zu verifizieren was sie dort gesagt haben, also kann ich nur den Film anhand dessen verifizieren, was ich definitiv weiss. Und nachvollziehen kann.

1) Wir haben diverse Medikamente zum Beispiel Amanatdin die gegen sog. Corona wirken. Das ist unbestritten inzwischen und mitlerweile gibt es viele Aerzte die eben auch andere Wirkstoffe verwenden als Amanatdin und alles sei erfolgreich.

2) Im Film werden alle bekannten "Nebewirkungen" die von diesem Stoff offenbar ausgehen recht plausibel dargestellt
dargestellt. Es besteht kein Zweifel daran, dass die diversen Schlaganfaelle, diverse Embolien und diverse sonstige bekannten
Nebenwirkungen deren Haufigkeit enorm ist noch mal nach und nach aufgezeigt.

Davon das der Graphenoxid eine interessante Substanz ist das wissen wir. Ob man damit irgendwelchen Mist im Koerper
zusammensetzen kann mit dieser Technologie - die wie ein Computer funktioniert - das ist mir zu hoch, was mir eher Sorge macht,
dass ist das, dass in der Tat, die %G Technologie starke Strahlenkonzentration aufweisst und das mit verschiedenen Frequenzen und das diese Technologie immer naeher an Menschen steht (ZB 5G Modem und Router...) Oder Dein Handy das habe ich bisher nicht als Problem angesehen. Wenn aber in Deinem Koerper dadurch sich Substanzen befinden die gefaehrlich sind und diese Bestrahlung dann auch noch verstaerkt wird, das ist dann vermutlich grosses Problem...

3) Der Mann spricht von Partikeln die sich selbst an enuronalen Netz im Hirn anschliessen koennen. Er sagt, wenn ein Nanopartikel 35 nm klein ist kann er ohne Probleme die Blut Hirn Schranke ueberwinden. Viele scheitern alleine an der Ueberlegung ob es denn moeglich ist ueberhaupt so etwas zu bauen..

Doch das geht! Wenn Euer Rechner sagen wir mal ein Jahr ist und drin aktueller Prozessor oder Grafikkarte arbeitet ist eines davon
oder beide in 7-nm Technologie gefertigt. Das bedeutet dass die Transistoren in der DIE einer CPU etwa 7nm gross sind und ind er CPU gibt es davon Nillionen - wenn nicht schon langsam Milliarden solche Transisitoren. Da sollte man sich doch fragen, in welchem Bereich wir hier schon zu tun haben..

Und Biospeicher sollte euch allen ebenfalls bekannt sein. Zu einem hat Microsoft einen Patent vorgestellt der auf dieser Technologie basiert (dass man Daten in die Zelle und aus der Zelle runter laden kann (ja das ist der beruechtigte Patent mit den 3 SECHSEN. Darueberhinaus ist mir bekannt dass experimentell man frueher schon auf der Spur war, und meinte es wird in Zukunft
nur noch organischen Speicher geben.

Die Technikfreaks haben gejubelt... ich dachte, wo wollen sie denn das alles einsetzen....

Kurz gesagt. Wenn Dein Hirn als Festplatte benutzt werden kann (und Euch muss klar sein, dass in euren Hirn ALLES gespeichert ist - von der Zeit wo ihr noch in Mutterleib gewesen seid bis heute - also alle Eindruecke von Angst, Geborgenheit und so weiter bis Todesangst (zum Beispiel bei Krebspatienten) ist alles drin. Ihr koennt Euch aber an einiges nicht mehr erinnern. Allerdings ist das immer noch da.

Also um Festplatte im Koerper brauchte man sich nicht zu kuemmern. ich glaube schon, dass man einen Miniprocessor inzwischen
ohne Probleme in den Koerper bekommt der muss doch nicht gross sein. und ebenso einen Mikrochip der Daten hoch und runter laedt.

---------------------------

Ob sie diese Technik haben? Leute NICHT ALLES was technologisch moeglich ist oder war, ist in der Tat auf die Menschheit losgelassen worden. Jedenfalls nicht offiziell.

Gut was das angeht - ich vertraue den Wissenschaftlern, - wenn die sagen so etwas ist moeglich - dann werden wir normalen Menschen es nur ERAHNEN koennen.

Aber was moeglich ist - fuer uns - ist zu BEMERKEN dass hier in der Tat eine Wirkung erzielt wird, die wir schon ERFASSEN koennen.

Hinzu kommt dass Klaus Schwab, der an oberster Stelle des Weltwirtschaftsforum zusammen mit dieser dreckiger kleiner Bandee Modelle entwickelt hat, das ist FAKT. Da tauchen stets Worte wie Transhumanismus, Posthumanismus, neue Weltordnung und so weiter auf, Great Reset

Warnung diesbezueglich gab es schon in der Bibel . Das Mahnmal der Tieres. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Jeder der dieses Zeuchen hat, darf einkaufen und verkaufen. Alle anderen nicht.


Werden viele Menschen sterben, durch diese Technologie? Da kann ich nur wieder nur Hellseher um Meinung fragen.

Irlmaier sagte, nach dem Krieg wird man ueberall wo man kann siedeln. Die Strahlung wird sich als nicht so gefaehrlich erweisen, adoch wiederum sagt Jackowski dass es sieht, dass Polen zum Beispiel meschneleer sein wird. Er sie wandern aus. Gleichzeitig meint er dass auch auf iberischer Halbinsel das selbe passieren wird.


Das sind aber nur Signale die wir wahrnehmen koennen oder ignorieren koennen..


Jemand hat auf uncutnews die Frage gestellt, ob tatsaechlich die Globalisten dahinter stecken und eine Bande von Irren sind. Oder ob da eine noch hoehere Macht steht. Ich fuer meinen Teil sage - an UFOS habe ich nie wirklich geglaubt. Ich leses zwar gerne als Unterhaltungsliteratur durch, und ich stauene nicht schlecht, denn man liest ses immer wieder.. Neue Es gibt Berichte zum Beispiel von Jackowski, wo er glaubt sie kommen hierher und entnehmen Bodenproben oder verstecken hier was unter der Erde. Kornkreise finde ich ganz spannend. Niemand versteht das - aber man sollte auf die Technik hinschauen.

Wir haben solche nicht


Bei dieser Technologie die hier der Spanier beschrieben hat, sehe ich vor allem zwei Dinge. Sie eignet sich hervorragend fuer feindlich gesinnte UFOs um uns auszurotten.


Und dann kommen mr die Saetze von Juncker und Merkel in den Sinn
1) Merkel: die Pandemie ist erst vorbei, wenn jeder Mensch geimpft ist.

2) Juncker mit seinen wir beschliessen etwas, schauen nach ob es Aufstaende gibt, und dann machen wir weiter bis es kein ZURUECK MEHR GIBT...

3) Juncker, der ueber ausseridische Sprach. Einfach so in Europaparlament

In jedem Falle wuerde ich mir diesen Film reinziehen. Und Leute noch etwas ganz zum Schluss. Inzwischen wissen wir, dass Vieles was damals war - und als Verschwoerungstheorie galt, heute eigentlich Verschwóerung war und es ist dann auch noch eingetroffen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 06.01.2022 | Top

   

Der nekrophile Schwanzlutscher Macron - hier ein paar Takte
US Armee Bericht zum Thema Impfung - hier spricht Militaerarerztin

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz