Mal wieder ein lesenswerter Artikel in BILD

#1 von Coconutcandy , 05.01.2022 12:47

BILD: "Wie unsere Freiheit immer mehr in Gefahr gerät"

Als wäre Julian Reichelt noch da ...
https://www.bild.de/politik/inland/polit...26144.bild.html


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mal wieder ein lesenswerter Artikel in BILD

#2 von DELINQ , 05.01.2022 17:38

Langsam erreicht die BILD wieder das kritische Niveau das zuletzt unter Reichelt da war, aber das sind im Grunde drei verlorene Monate und solange nicht die "Impfungen" (oder überhaupt die "Pandemie") direkt angegangen werden bleibt es Pseudokritik. Ich warte immer noch darauf mal die gemeldeten Impfschäden bei PEI oder EMA in der Zeitung zu lesen. In UK ist das bei einer Lokalzeitung der Fall:
https://t.me/KarinSchatzBaechtiger/90429

Ganzseitig am Besten gleich auf der BILD-Titelseite, so müsste das aussehen und die Genspritzkampagne wär über Nacht quasi tot! Aber das will man ja nicht, höchstwahrscheinlich weil Springer (und andere Verlagsgruppen) eine (Selbst)Verpflichtung zum Stillschweigen ggü Regierung und/oder Pfizer unterschrieben haben.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Mal wieder ein lesenswerter Artikel in BILD

#3 von DELINQ , 07.01.2022 22:38

Ich nehme hiermit alles zurück! Heute wieder ein Artikel aus der Kategorie: Springer - Mörder! BILD hat mitgeimpft!

Zitat
Keine Angst vor Corona-Impfung für Kinder
Knapp 9 Millionen Kids in den USA schon geimpft ++ Riesen-Studie beruhigt Eltern
...
Zu Herzmuskelentzündungen, einer gefährlicheren Nebenwirkung, ist es in elf Fällen gekommen. In allen Fällen jedoch heilte die Erkrankung komplikationslos aus.
In zwei Fällen starben Kinder nach der Impfung. Beide litten an schweren Vorerkrankungen. Ein Zusammenhang mit der Impfung konnte nicht bestätigt werden.


https://archive.is/wKHd3

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Mal wieder ein lesenswerter Artikel in BILD

#4 von Coconutcandy , 08.01.2022 15:49

"Vorerkrankungen"? Bei einer Vorerkrankung sollte man überhaupt nicht impfen, um den Körper nicht noch zusätzlich durch die Impfung zu belasten. Bei uns wurden die Alten zuerst geimpft, von denen ohnehin viele "Vorerkrankungen" haben. Eigentlich hat man den eventuellen (und bei manchen den tatsächlichen) Tod billigend in Kauf genommen. Ich jedenfalls hätte keinen älteren Vorerkrankten geimpft. Ich sehe es so, daß der Tod nach Impfung bei "Vorerkrankung" jedenfalls leichtsinnig riskiert wurde.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mal wieder ein lesenswerter Artikel in BILD

#5 von Turon , 08.01.2022 15:50

Das ist typisch fuer Mainstream - sie jubeln geschickt scheinbar kritischen Artikel unter und gleich darauf hin gibt es eine Hurra Meldung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mal wieder ein lesenswerter Artikel in BILD

#6 von Socke , 08.01.2022 22:36

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #4
Bei einer Vorerkrankung sollte man überhaupt nicht impfen

So war es bis vor Ausbruch der Chinesischen Krankheit. Schon komisch, dass ab dann medizinisch bewährte Vorgehensweisen plötzlich als ungültig gelten.
Besonders dramatisch empfinde ich das bei Schwangeren, wo vorher die Regel galt, so wenig Medikation wie möglich, Impfungen nur im Notfall, alle unnötigen Eingriffe vermeiden.
Heute spritzt man die Schwangeren und erzählt ihnen, das hätte so seine Richtigkeit, mit dem Ergebnis, dass 80% der Schwangeren ihr Kind verlieren und die Kinder, die lebendig zur Welt kommen, schwerbehindert sind, meist Herzkrank aber auch viele andere schwerwiegende Behinderungen.

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Mal wieder ein lesenswerter Artikel in BILD

#7 von Turon , 09.01.2022 00:49

Das ist ganz einfach zu erklaeren Socke.

Pfizer sagt, wie aendern AB SOFORT DIE GESCHAEFTSBEDINGUNGEN LIEBE AERZTE.

WER UNS NICHT DEN SCHWANZ LUTSCHT, DEM FICKEN WIR IN DEN ARSCH. Und lassen wir ihm dann den Schwanz lutschen um ihn saueber zu halten.

und was solls?! Die haben eine ganz TOLLE REGEL drauf,.

Wenn der Arzt mit Chemotherapie rumwurschtelt, dann hat der Chemotherapiemesnch eine 9%-ige Chance zu uberleben.
Schafft er das? Sagt der Arzt seien SIE froh! DANK MIENER KOMPETENZ haben wir den Krebs besiegt.

Wenn die 91% der armen Schweine krepieren, und Du bist einer davon, da sagt Dir der Arzt,... wir haben eine TOLLE ARBEIT
zusammen gehabt.

Lassen sie es sich ruhig angehen. ... Fahren sie mal in den Urlaub und FICKEN sie ein Kaktus.
Wir koennensie nicht retten.

-----------------------------------------------------------------------------

Ich kenne durchaus einige Faelle die spontan heil wurden. das ist BEWIESEN. Sie gingen zum Arzt, erklaerten ihn, SEHEN SIE? ich bin heile...
Da hat der Arzt den Sicherheitsdienst gerufen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.01.2022 | Top

RE: Mal wieder ein lesenswerter Artikel in BILD

#8 von DELINQ , 09.01.2022 17:11

Ist alles richtig, das mit besonderer Vorsicht bei Vorerkrankungen, Schwangeren oder eben Kindern, aber ich würde da die Kritik viel grundsätzlicher ansetzen. Bei einer Beobachtung über einen Zeitraum von vielleicht zwei Monaten kann man nicht mal eine sichere Aussage über kurzfristige Folgen treffen, geschweige den mittel- und langfristige. Und natürlich wurde das wohl nur sehr oberflächlich untersucht, da wurden sicher keine Blutproben genommen und untersucht ob Blutgerinnungswerte erhöht sind und damit mittel- und langfristiges Myokarditis-Risiko besteht. Und Studienbetrug ist nun wirklich nichts neues für Pfizer & Co., nur dass sie heute die Medien im Sack haben und sie nicht mehr darüber berichten.

Mit diesem Statistikbetrug machte Pfizer 10 Milliarden!
https://www.youtube.com/watch?v=fw-g4U7qe4U

Warum man die "Impfung" der Kinder unbedingt wollte:
https://uncutnews.ch/der-wahre-grund-war...abreichen-will/

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Mal wieder ein lesenswerter Artikel in BILD

#9 von Turon , 09.01.2022 17:17

Ich denke - vorausgesetzt diese Theorie ueber Sender im Koerper stimmt - dass hier wirklich ein riesieges Chaos produziert werden soll.
Alle Menschen sollen mit dem Trauer zu tun bekommen, in finanzielle Schwierigkeiten gesteckt werden deswegen gibt es Giftstoff Tranchen. Nebenbei werden sie alte und schwache toeten...
Kinder auch, damit unbeschreibliches Leid kollektiv wird. Dann werden den Rest mit Knuppel in Keim ersticken

Daraus kommt dann die neue Weltordnung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Youwatch: So ein Zufall: Faktenschecker-Boss sitzt bei Pfizer im Aufsichtsrat und ist Mitglied in Schwabs WEF
Scheidung wegen Elektroauto

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz