Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#1 von Turon , 04.01.2022 22:45

Im Moment bin ich ziemlich neben der Spur.

Verzeiht bitte meine psychischen Kraefte neigen sich jeden Tga zu - wenn ich mir den ganzen Scheiss ansehe,

Schaut Euch diesen DRECK an...

https://t.me/CoronaImpfschaedenDeutschland/3120

Ich kann es einfach nicht fassen, dass EIN ARZT MIT DOKTOR TITELE SO EINEN UNGLAUBLICHEN SCHMARRN SCHREIBEN KANN...

Fuer mich ist das nicht mehr FASSBAR.

Wahrscheinlich muss das Universum mit der Ausweitung beschleunigen... oder ich langsamer werden...

Da sagt ein Arzt -ich lutsche den Schwanz von Joachim Gauck. Ob Gauck da Gefuehle bekommt ich nix wissen.

Und danach kommmt dieser Wichser mit der ANSAGE...

SIE SIND ALS UNGEIMPFTER BEI MIR NICHT WILLKOMMEN.

UND DAS SOLL EIN ARZT SEIN.

Euch ist klar was ich mit so einem Arzt im Krieg tun wuerde?

Der muesste mal lernen wie man fehlerlos in Sekunden TAKT die verlorenen Soldaten
wieder fit macht...

Wenn ihnen ein Bein abgetrennt wurde.

ALSO DIESE JUNGS HAETTE ICH WIRKLICH MAL ZU HAND. STATISTISCH.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#2 von Tempranillo , 04.01.2022 23:03

Ich hätte diesem Metzger, der sich mit der angeblich potentiell tödlichen Infektion herauszureden versucht, folgendes geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten:

- daß die Sterblichkeit bei Corona 0,02% beträgt = 1/3 Hongkonggrippe,
- die Inzidenz der tatsächlichen Erkrankungen im August 2021 bei 140 lag,
- bei Grippeepidemieen regelmäßig um die 600, (Prof. Toubiana),
- am IHU Marseille 40.000 Patienten ambulant geheilt wurden,
- dort nicht mehr als 1 Promille Todesfälle aufgetreten sind.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.01.2022 | Top

RE: Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#3 von Socke , 05.01.2022 19:42

Ach Leute, sich mit solchen Covidioten auseinanderzusetzen ist vergebene Mühe. Im Gegenteil, so ein Ideologist fühlt sich durch jeden kritischen Hinweis, auch wenn er nicht beleidigend daherkommt, in seiner Linie bestärkt!
Daher: nicht ärgern, dazu ist die Lebenszeit zu schade und führt in diesem Fall nie zu einer Lösung. Einfach übergehen, dann vergessen, fertig.

 
Socke
Beiträge: 18.699
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#4 von Turon , 06.01.2022 07:00

Nein Socke ich sehe das Anders. So einer gehoert auf die Strasse und als Beispiel AUSGEPEITSCHT.
Gerade Aerzte sollten grundsaetlich alles hinterfragen. Grundsaetzlich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#5 von Coconutcandy , 06.01.2022 17:14

Was der Socke da schreibt, halte ich für richtig. Zu dieser Ansicht bin ich inzwischen auch gekommen.
Wenn irgendwo ein kleines Feuer brennt, dann kann man versuchen, es zu löschen.

Aber wenn irgendwo ein Großbrand ist, dann lieber einfach weggehen oder weglaufen und das Feuer aus der Ferne betrachten und sehen, wie es nachher alles niedergebrannt hat. Bei uns ist jetzt ein Großbrand, der zum Flächenbrand wird.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#6 von DELINQ , 06.01.2022 17:38

Es war eigentlich fast schon das ganze letzte Jahr so - beschleunigt nochmal durch die Freigabe der "Impfstoffe" in der Jahresmitte für alle - dass man seine Kämpfe weise auswählen musste. Seit ein paar Monaten heißt das auch für mich, entweder gleich die Unterlassungsalternative wählen und das Thema gar nicht anzusprechen, bzw. mit irgendwelchen Kommentaren eine aufkeimende "Diskussion" schon in der Anfangsphase abzuwürgen. Bewährt hat sich auch, darauf hinzuweisen, dass die "Pandemie" und die "Impfstoffe" sehr wahrscheinlich der mit Abstand größte Gesundheits- und Medizinskandal der Menschheitsgeschichte sein werden. Wenn dann ein "Kann ich mir nicht vorstellen" kommt, auf andere Skandale hinweisen, z. B. Dieselskanal oder Missbrauchsskandal in der Kirche. Und wenn Details gefragt werden also "wie man darauf komme" z. B. mit einem "Wissen ist eine Holschuld" antworten und auf Corona-Aussschuss und ähnliches verweisen. Problem gelöst und man braucht sich keine Vorwürfe machen zu lassen.

Man kann und sollte mit Dummen nicht diskutieren! Die Gründe sind heute quasi die gleichen wie damals:
https://www.youtube.com/watch?v=tVklyTrWAt8

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#7 von Turon , 06.01.2022 18:25

Delinq das hoere ich laufend!

Das ist leider nicht mein Ding. Zu einem erkennst Du an menschen wie sie sind, wenn Du ihnen einen reinen Wein
einschaenkst. Sie werden Dich meiden und dann hast Du auch mehr Zeit fuer Dich.

Desweiteren, gewinnst Du richtige Freunde, falls einer natuerlich Deine Behauptungen ueberhaupt ernst nimmt...

Das Andere ist - wenn wir NICHT MITEINANDER SPRECHEN, WENN WIR nichts TUN, weil wir kein RIsiko
eingehen wollen - werden sie so weiter und sowieter bis zum bitteren Ende machen. Dann ist es natuerlich egal,
ob das paar IRRE ganz oben gewollt haben so einen Zustand einzufuehren, oder eben UFOs meinetwegen,
die Menschen vond er Erde tilgen wollten, dann ist fuers REDEN SOWIESO SZON ZU SPAET. Wenn dass eben
Bill Gates und seine Mafia ist - da liegt die uebrige Menschheit fuer immer in Ketten..

Denk daran - nicht reden - bedeutet AGRESSOREN zu beguenstigen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#8 von Turon , 06.01.2022 19:03

Was der Herr da sagt in uebrigen kann ich Dir gut erklaeren. Denke ich.

Menschen die in der Gesellschaft leben - mit vielen anderen - sind definitiv nicht in der Lage
sich aus ihren Zwaengen zu befreien, weil ihr Horizont und ihre Umgebung erlaubt de facto
keine anderen Gedanken.

Du kannst einfach nicht in vorgegeben Rahmen (meist durch die Familie, Kollegen
an der Arbeit zu sehr aus der Reihe tanzen, sonst wirst Du - wie zum Beispiel ich - Outsider.

Ich hbae das schon frueher mal zu spueren bekommen. Als ich mich mit der Charttechnik beschaeftigte,
und es niemand verstand. Meine komplette Umgebung sieht da bestenfalls nicht definierbare
Kursbewegungen, ich sehe was Ganz anderes, ich sehe definitiv HANDELBARE MUSTER.

Damit Ihr versteht wie ich das meine. Ich gehoere nicht zu sogenannten NEUREICHEN,
aber wenn ich zum Beispiel ganz sparsam leben wuerde, und alles aufbrauchen was ich so besitze,
koennte ich 30 Jahre lang immer noch so weiter machen, vielleicht weniger.

Alle anderen in meiner Umgebung haben diesen Luxus nicht, und sie verstehen partout nicht
wie das kommt. Warum ist das so? Ganz einfach. Sie haben andere Gewohnheiten,
und folgen dem Gruppenzwang.

Auf chemischer Ebene (so wuerde ich das veranschaulichen, muesste der Schock von aussen derart gewaltig sein),
dass die ganze Gruppe merken muesste, verdammt er hatte doch Recht.

Allerdings so etwas passiert zu selten

Hier einige Beispiele...

http://www.propagandafront.de/1255690/da...n-duerften.html

Wenn Du solche Artikel liest, Wirst Du wahrscheinlich merken, dass O verdammt Armstrong hatte doch Recht damals im Jahre 2015.

Und dieses Artikel ist auch schon viel aelter:

http://www.propagandafront.de/187070/geh...erarbeiten.html

Und was stellst Du fest? Genau jetzt zu Covid-19 Zeit hat sich die Covid-19 Paranoja zu einem Massenphaenomen entwickelt.
Erst wenn begriffen wird, dass die Covid 19 Impfung ein gescheitertes Feldversuch wurde, und erst wenn tatsaechich Bill Gates und Co zum Beispiel als Kriegsverbrecher wegen Genozid angeklagt und bestraft wird, wird der Masse vielleicht daemmern, o MAN WAREN WIR BLOEDE..

Allerdings werden die meisten erst begreifen und realisieren, wenn es tatsaechlich zu Massensterben kommt,
wenn man wieder Leute herausschicken wird um sie darum zu bitten dass sie wieder zu Autofabrik zuerueckkommen
und wenn sie merken dass ihre "Rentenansprueche sich in der Luft aufgeloest haben.

Bisher haben sie alle nur Hoffnung dass doch die Impfpflicht kommt, und dann ist endlich die Pandemie vorbei.

In Deutschland haben wir es in der Tat aber mit kollektiver Dummheit zu tun. Es tut mir sehr Leid das feststellen zu muessen, aber wer nicht liest und nicht analysiert, sondern nur sein ganzes Informationsgehalt aus dem Freundenkreis und Fernsehen bezieht, der wird es an eigener Haut spueren, was da kommt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#9 von DELINQ , 06.01.2022 19:11

Bitte werter Turon, nur fünf Minuten für das Bonhoeffer Video. Und bitte sage mir keiner dass ein "Geboosterter" kein Dummer ist oder Jemand der schon vor Oktober stolz verkündet hat nun "vollständig immunisiert/geimpft" zu sein. Nein, da gehe ich kein Risiko und schon gar keine "Diskussion", die über kurze Einwürfe und Anmerkungen hinausgeht, mehr ein. Das ich es mir einfach nicht wert! Und Ja, selbst solche kurze Einwürfe und Anmerkungen können schon gefährlich bei Dummen sein und müssten eigentlich auch vermieden werden, zumindest solange der Immunisierungs- und der damit korrelierte Dummheitsstatus des Gegenübers (noch) nicht bekannt ist.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#10 von Turon , 06.01.2022 19:38

Ich habe mir das Video angeschaut. Du musst einfach stur darauf beharren, sonst wird man GAR KEINE CHANCE HABEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#11 von DELINQ , 06.01.2022 23:52

Zitat von Turon im Beitrag #10
Ich habe mir das Video angeschaut. Du musst einfach stur darauf beharren, sonst wird man GAR KEINE CHANCE HABEN.

Ok, ich sage ja nicht das man gar keine Chance hat, aber leichter holt man jemanden bei den Zeugen Jehovas oder Scientology heraus, als aus dieser Kombisekte Zeugen Coronas & Impfentology. Vielleicht gibt es ja hilfreiches Material und Informationen bei Sektenberatungsstellen. Mal dort anrufen, man habe einen Bekannten der ist in so einer komischen Sekte, bei dieser muss er täglich, obwohl er völlig gesund ist, einen Test machen, ob er nicht doch krank wäre, vorher darf er nicht rein. Außerdem verbietet diese Sekte sich die Hand zu geben oder überhaupt sich näher als 1,5 Meter zu kommen. Und es gibt Gesichtverhüllungsvorschriften nicht nur für Frauen und die sind fast so schlimm wie bei den Taliban. Er hat mittlerweile Zweifel weil die Sekte nun auch noch verlagt dass er sich mehrmals gentechnisch veränderte Mittel spritzen lassen muss, die ihn selber vor einem schweren Verlauf der Krankheit schützen auf die er sich täglich testen lassen muss. Er ist jetzt sehr verzweifelt und versucht den Ausstieg aus dieser Sekte.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Wollt ihr noch einem Arzt besuchen?

#12 von Turon , 07.01.2022 03:45

Delinq... na ja in diesem Fall hilft dann wahrscheinlich das Foto von Freud, wo er sagt, bevor du glaubst - dass was die Umgebung so sagt, und sie sagen Dir dass Du psychisch gestoert bist...

Tja da musst Du erst einmal pruefen, ob Du nicht von daemmlichen Arschloechern umgeben bist...

Ich kenne da so einige... Zum Beispiel 4/5 des gelben Forums!

Bis auf wenige Ausnahmen, sind da - was soll ich sagem - Leute dabei die keinen IQ- Test bestehen wuerden? "Pizza Studie" gibt es ja inzwischnen fuer Germanen nicht. Zumal die Initiatoren schon wegen Paedo verhaftet worde sind.

Die gibt es nur noch fuer Neadertaler.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2022 | Top

   

Falls ihr noch nicht genug habt von Horror - jest schaltet sich auch noch Kennedy ein
Werden in Deutschland 20-30% der Krankenschwester bald kuendigen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz