Mal genau durchlesen

#1 von Turon , 04.01.2022 17:32

https://t.me/CoronaImpfschaedenDeutschland/3120

Wenn ich solche AERZTE sehe ( und der ist ECHT )... solche wuerde ich direkt zum Spargelstechen nach Ural schicken.

Wie kann mansich als "Privat-Dozent" und Doktor derart selbst (TOTAL PEINLICHST) solche Nummer erlauben.

Und dann noch im selben Schritt den Stasi Schwanzlutscher Joachim Gauck lobpreisen.

wenn ich so einen Schmarrn sehe - muss ich DRINGEND DIE ALKOHOLDOSIS ERHOEHEN und mir dann so richtig den MAGEN AUSKOTZEN.

Hier Leute! NOCHMAL!

Spanische Influenza. EIN(E) SAISON! 50 Millionen Tote - bei etwa 2 Milliarden Bevoelkerung weltweit.
Covid-19. Inzwischen 21 Monate vergangen. 5,5 Millionen Tote. bei 7,7 Milliarden Bevoelkerung weltweit.

"...Da Sie ja NICHTGEIMPFTE PERSON SIND... TEILE ICH IHNEN MIT, DASS SIE IN MEINER PRAXIS NICHT MEHR ERWUESCHT SIND....".


FINDE ICH ECHT TOLL! DAS SAGT ALLES UEBER QUALITAET DER DEUTSCHEN AERZTE!

Ein Bloedman wird Arzt - er taugt gar nichts. Und nach 21 Monaten der PANDEMIE erlaubt sich dieser WICHSER so einen Brief zu schreiben.
So etwas haette ich eigentlich eher von einem Muellmann erwartet. DER KANN DAS NICHT BESSER WISSEN!

P.S.: Wenn das so weiter geht, mit diesen Vollidioten, ist meine Einschaetzung zum Goldkauf doch falsch.

Da braucht man doch etwas mit mehr BUMS. Blei zum Beispiel!

P.P.S.:

Er UNTERSCHREIBT SO EINEN WISCH DANN AUCH NOCH. ALS ARZT. Eigenhaendig. NICHTS MASCHINELL ERSTELLT wo man sich noch rausreden kann, dass das im Eifer des Gefaechts.
passieren koennte.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 04.01.2022 | Top

   

Impfung verursacht eine Aids-ähnliche Immunschwäche
Öfter mal was Neues

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz