Hier noch mal meine Sci-Fi Idee zu Covid-19

#1 von Turon , 04.01.2022 16:19

https://uncutnews.ch/was-dr-robert-malon...zaehlen-konnte/

Wenn ihr diesen Artikel genaustens verfolgt, geht der Autor in die Richtung, dass er offensichtlich nicht versteht, was bei uns denn so los sei.
Ich meine auf der ganzen Welt.

Man muss das einfach feststellen.

1) Als ich nach Deutschland kam, im Jahre 1985 habe ich diese Ausatmen gespuert. Du konntest meinen und sagen was Du wolltest. Wenn man
Deine Behauptungen bloede fand, warst Du bestenfalls ausgelacht. Die Gesellschaft hat Dich bestenfalls selbst zu Recht gestuetzt.
Trotzdem war das NORMAL so funktioniert es in einer Demokratie.

HABEN WIR DIESE NOCH? Nein. Das was wir haben ist luppenreine Meinungsdiktatur. Diese Meinungsdiktatur scheint in der westlicher Welt
derart brutal zu sein, dass wir in Medien die einfach total unverschaemt sich auf ihre Richtlinien berufen wenn sie Dich sperren,
oder ganz rausschmeissen - sowieso schon vorsichtig sind mit Meinungsausserungen. Und wir werden trotdem gesperrt.

Ebenso geht es gleich weiter - staendig werden so genannte Richtlinien immer weiter erweitert. Bestes Beispiel Leute.
2015 vor der Fluechtlingskrise gab es auf Facebook praktisch gar keine Zensur. Es gab auch gar keine Hasssprache und auch Fake News
das war dem Bloedman Zuckerberg egal. Wenn Du im Jahre 2015 auf Facebook gegen Impfungen warst, das hat nie jemandem interessiert
das war freie Meinungsauesserung. Erstaunlich nicht?

Jetzt wo eine mRNA basierte "Impfung" "erfunden" ist - muss man urploetzlich die Schnauze halten und nicht zu sehr kritisieren, sonst kann man schon
als Youtuber seinen Kanal verlieren. Egal wie viele Follower man hat.

FAZIT. Ihr KOENNT WAEHLEN - ich bevorzuge klare Aussagen. ES GIBT GAR KEINE MEINUNGSFREIHEIT MEHR.

Denkt daran das ist ALLES PERFEKT VORBEREITET Ich meine es war etwa 2011 eingefuehrt - der Kampf gegen FAKE NEWS. HATE SPEECH
wurde sowieso mit eingefuehrt aber nach der Einfuehrung im Jahre 2011 verschwand dieser Begriff und lebte NEU auf, als die Fluechtlingswelle auf uns
zurollte. Denn davor hat man die Leute eigentlich anders FERITIG gemacht...

Ich kann mich damals noch an den 11.09.2001 erinnern. Damals durfte man noch meist frei denken, hoechstens warst Du ueberifrig. Am 11.09.2001
schreib im Gelbne Forum, immer noch ganz desorientiert - es ist vollkommen unmoeglich dass Terroristen 4 Flugzeuge entfuehren konnten, ohne das
irgendjemand irgendetwas gehoert hat. Ich ausserte meine erste Bedenken! Das kann doch gar nicht sein, dass selbst wenn so ein Flugzeug ins WTC
einfliegt, dass das Gebauede in sich zusammenkracht. Das war fuer mich nie vorstellbar. Schon alleine aufgrund der Masse.

Ich habe noch damals mein Forum, aber auch dort gab es irgendwelche Idioten, die mir bescheingten, ich waere durchgeknallt wuerde
mich an Pitaetsregeln nicht halten UND SO WEITER. Es verging WENIG ZEIT, und schon wurde ich im Gelben, von voellig fremden angemeldeten
neuen ANGEFAHREN... Ich wuerde Verschwoerungstheorin verbreiten und einer Sekte angehoeren, und dich haette meine Glaeubiger.
Ich waere so etwas wie Alleister Crowley sein.

Ich habe es damals nicht verstanden, aber seit dem Tag tauchten im ganzen Netz diverse Verschwoerungstheorien auf, doch die eigentliche Sache
wurde nie in Frage gestellt. Egal - worauf ich hinauswill. Am 11.09.2001 begann diese HALTS MAUL Arschloch Mantra im Netz.

2) Demokratische Grundwerte.

Waehrend es bis dato noch zivilisiert zuging - und man sich ueber Schwulen und Lesbenparaden vielleicht aufregte oder sie lustig fand,
da haben Menschen noch gegen alles andere demonstrieren koennen.

Zum Beispiel das hier:



Das Ganze kam, als Merkel einfach so sich in den Flieger setzte um George Bush den Schwanz zu lutschen und nach dem Rueckkehr
verkuendete DEUTSCHLAND MUSS IN IRAK MITMACHEN.

-----------------------------

Wenn Du heute so etwas machen wuerdest um die Staatsmacht zu kritisieren. Wegen Covid-19 DA BIST DU EIN NAZI. NAZISCHWEIN.
Da musst Du fest damit RECHNEN dass die Polizei kommt und Du ganz klar verhaftet wirst.

Um es nicht zu lang zu machen. ALLE BUERGERRECHTE sind mit Covid-19 komplett abgeschafft. Alles WEIL PANDEMIE.
Du darfst nichts mehr kritisieren, Du darfst hier nur noch die Schnauze halten....

----------------------------------------------

3) Politik und die inzwischen komplett nicht mehr existente Profil der Parteien.

Waehrend unter Kohl noch, die SPD immer noch als SOZIAL galt und die Partei der Arbeitnehmer, und die CDU damals immer noch besonnen
und christlich und soweiter, die Gruenen da mit ihrer Politik wie die DUMMEN SAEUE standen, und die FDP immer noch zwar LIBERAL
aber doch eben de facto Lobbyisten der Wirtschaft war, gab es fuer die Linke ueberhaupt gar keinen Platz.

Wenn ich die Zeiten von damals mitvergleiche ist mir ganz klar - die SPD hat sich in ihrer urspruenglicher Form
komplett aufgeloest. Die CDU machte dachte dann den Schwenk zu den Gruenen. Und die FDP machte seit Fukushima
auch alles um dabei zu sein, bis auf die VORLETZTE WAHL.

Jetzt ist es so was von PROFILLOS dass ich nicht mehr wuesste schon wieder wem ich waehlen soll.
Aber all diese Leute zusammen sind gegen ABSCHAFFUNG der demokratischer Instanz. Wenn sich also "Querdenker" gegen
Covid 19 Restriktionen organisieren, sind das Nazis. Und wenn Greta Thunberg mitten in der groesster Bedrohung fuer Klima streikt,
da passiert nichts.

4) Die Medien - sie waren schon damals Scheisse. Zwar konnte man in deutschen Medien Bilanzęn kritisieren und so weiter.
Und man hat Schroeder auf den Zahn gefuellt - ja - und Ulfkotte konnte publizieren - ja...
Aber jetzt sind die Medien so psychisch krank, dass sie GANZ KLAR UND AN JEDER ECKE ueberhaupt nicht mehr tolerant sind.

-------------------------------

Insgesamt habe ich diesen Sektor abgeschrieben und ZWAR VOLLSTAENDIG. Bedauerlicherweise sind DIE MEISTEN MENSCHEN KOMPLETT
VERBLOEDET. Sie durchschauen nichts.

OKAY das ist unsere Arbeitsbasis um ueberhaupt den Wandel zu verstehen.

NUN IST MAN INZWISCHEN GEWOHNT wahrzunehmen dass es da einen grossen Plan gibt, den Great Reset das ist inzwischen in allem Munde - und die Globalisten
tja also SOROS tauchte wieder auf, Gates ebenfalls und inzwischen ist klar, die REGIERUNGEN GIBT ES NICHT MEHR WIR HABEN DA EINE ELITE
die erst in Bruessel fragen muss ob sie was darf, und so weiter. Und Bruessel muss bei Onkel Sam nachfragen und der UNERWUENSCHTE DONALD TRUMP.
Der ist inzwischen auch nur ein SAFTSACK - und jetzt ist Pandemie in allem Munde.

Globalisten an der oberste Stelle haben wir jetzt inzwischen auch akzeptiert.

Ich denke da, obwohl Gates Milliarden inzwischen mehr Musik machen als Kompetenzen.

DAS TELLT MAN SICH INZWISCHEN DIE FRAGE... Kann es sein, dass es ueber den Globalisten eine WEITERE MACHT GIBT?

--------------------------

Also bei den Zahlen, die temporaer auf uns zukommen. Sehe ich schon, Die mRNA Spritzen sind richtig fette Bedrohung.
Schon laengst haetten die Aerzte (UND NICHT ICH) und eine HANDVOLL von medizinern die Frage stellen was ist hier eigentlich los?

Daher so utopisch das KLINGT

Es gibt nur ZWEI MOEGLICHKEITEN.
1) Irgendwelche Massenmoerder wollen eine NEUE WELTORDNUNG zwar vielleicht einfuehren.
2) Die Menschheit soll ausgerottet werden. Und das traue ich ehrlich gesagt nur irgendwelchen UFOs zu.


Ich kann mir das TOTALE STILLSCHWEIGEN UND IGNORANZ GEGENUEBER WISSENSCHAFT anders nicht erklaeren.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 04.01.2022 | Top

   

Öfter mal was Neues
Tipp wegen Mitschnitt von kompletten Webseiten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz