Autsch - wir wissen das Gates in Biontech investierte, aber ich dachte

#1 von Turon , 02.01.2022 06:33

das war nach der unglaublich kuehner Erfindung von Guru Ugur.

Ich habe da was aber uebersehen. Gates hat meines Erachtens die "Pandemie" ab 2015 zur Sprache gebracht,
und dann stets wiederholt.

https://www.handelsblatt.com/technik/med...s01.example.org

WAS ICH ABER UEBERSEHEN HABE BISHER - wann dieses Artikel denn ueberhaupt erschien. Das hole ich jetzt aber nach.
Das war:

04.09.2019 Update: 04.09.2019 - 16:06

Und da hat Guru Ugur einfach spontan am 25.01.2020 - also keine 4,5 Monate spaeter schon eine "Impfung" erfunden.

Ich fasse mal zusammen. Unserer Billi laut Jackowski - in seinen Kopf soll ein klares Bild von sauberen Wasser und sauberer Erde rumspucken.
Und Bill Gates will sich unbedingt in die Geschichte reinschreiben und zwar fuer immer.

Na gut dann pruefen wir es mal.

1) Bill gruendet eine Fundation und bestueckt sie mit 20 Milliarden Dollar, es werden Labore eroeffent um die Krankheiten zu besiegen.
2) fast 20 Jahre ist alles absolut ERGEBNISLOS. Bis auf die Tatsache dass er sich in vilen Laendern (zum Beispiel Indien) sehr unbeliebt machte.
3) Im Jahre 2015 verkuendet Bill Gates offiziell als Hellseher dass es irgendwann auf der Welt zu grosser Pandemie komment koennte.
4) Er wiedderholt diese Ueberzuegung laufend.
5) Am 4.09.2019 besucht Bill Gates spontan unseren Guru Ugur und bringt viele Millionen mit. Die Gattin vom Bill Gates
ist sofort von Guru Ugur angetan. Er ist einer der Investoren (zu einem anderen kommen wir spaeter.
6) Am 20.12 hoert man in den Medien zum ersten Mal von uneimlicher Seuche die das China heimsucht.
7) Die WHO (in der Bill Gates ebenfalls Milliarden reinsteckte) verkuendet Ausbruch einer Pandemie.
8) Guru Ugur "erfindet" die Spritze - an einem einzigen Tag. Am 25.Januar 2020.

Denn Rest kennen wir.

Ich habe bisher immer gedacht Billi und Le Blinda haben PAAR MONATE NACH DER BEKANNTGABE der Erfindung von Guru Ugur
ihm Besuch abgestattet. NICHT DAVOR.

Vor Bill Gates haben die Gebrueder Strüngmann schon mal Guru Ugur finanziert. wer nicht weiss wer das ist,
das sind die beiden Wunderkinder die Firma Hexal gegruendet und aufgebaut haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_un...Strüngmann

Diese Leute haben auch bei Guru Ugur kraeftig mitgeholfen aber schon frueher.
Erstaunlich. Der Laden Biontech hat ganze 11 Jahre ueberhaupt nichts zu berichten gehabt. Aber Geld floss Saeckerweise.

Doch das Erstaunliche ist - ja es ist schon komisch. Den beiden Gebrueder gelingt ein Coup nach den anderen offenbar,
DAS HAT SELTENHEITSWERT.

Und kurz vor Ausbruch der Pandemie investierte Bill Gates in den Laden.

Gates hat auch vor kurzer Zeit eine Firma gekauft die TESTS herstellt. Komisch ist das ebenfalls, denn das Ganze macht er mit
George Soros zusammen. Ich dachte dank dieser toller Impfung brauchen wir bald keine Tests mehr.

Wie sieht es bei Euch denn aus? Haltet ihr es fuer moeglich dass da zuviel Zufall und zu viele weitere Zufaelle gibt?
Ich meine Guru Ugur das ist doch genau der Typ den sie brauchten... Oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Autsch - wir wissen das Gates in Biontech investierte, aber ich dachte

#2 von Turon , 02.01.2022 08:21

https://t.me/uncut_news/37927

Denn Rest der Infos findet ihr hier in einer kurzer Auflistung. Das ist alles abgekartetes Spiel. Wer kennt noch den Wahlspot von Donald Trump?
Als er gewaehlt worden ist?

Trump kaempfte also gegen die Leute an, die diese Pandemie ins Leben gerufen zu haben. Er sagte glas klar, den Globalisten und das ist eben doch
Rockefeller, Rotschild, Gates und Soros - die einen ganzen Netzwerk von Unterfirmen unterhalten und sich wie Krebs ausbreiten, ihren
Herrschaftanspruch ueber die Welt zu sichern. Wie man oben entnehmen kann sich Merkel mit Gates und damals voellig unbekannten Sahin
getroffen.

Das alles ist der Grund warum diese Leute Wahlen manipulieren koennen, bevor Wahlen ueberhaupt stattfinden, werden entsprechende Politiker
langfristig in Stellung gebracht (zum Beispiel Ursula von der Leyen, zum Beispiel der Pole Morawiecki... z.B.: Angela Merkel).

Das bedeutet aber auch sie werden nie damit aufhoeren, bis sie kriegen was sie wollen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Autsch - wir wissen das Gates in Biontech investierte, aber ich dachte

#3 von Turon , 02.01.2022 09:06

Hier noch mal ein Nachschlag. Da ist der Guru Ugur Sahin zusammen mit Gates und Merkel schon im Jahre 2018 zusammen in Erscheinung getreten.

Und da sehen wir es - Merkel ist nicht etwa die Frau die selbstaendig denkt, NEIN sie war immer ein daemlicher kleiner Angestellter von dem Grosskapital.

Artikel von 2018.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/mediz...n-15847887.html

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Autsch - wir wissen das Gates in Biontech investierte, aber ich dachte

#4 von Socke , 02.01.2022 17:47

Zitat von Turon im Beitrag #3
Da ist der Guru Ugur Sahin

Die EU fordert jetzt, die Akteure der Gift-Impfstoffe auf unseren Eumel-Geldscheinen zu verewigen. Das nimmt alles schon religiöse Wahnvorstellungen an, man glaubt es einfach nicht mehr:
https://www.onvista.de/news/neue-euro-ba...motiv-506545913

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Autsch - wir wissen das Gates in Biontech investierte, aber ich dachte

#5 von Turon , 02.01.2022 19:52

Socke... warum nur GURU UGUR. Ich finde auf den neuen Geldchein (nominal 500 Milliarden Euro) da gehoert unserer GURU UGUR, Bill Gates und natuerlich
Angela Merkel. Das waere in jedweder Hinsicht ehrlich und authentisch und auch noch passend. Fuer das, was nachher kommt. An den Raendern noch ganz viele Spritzen. Und Ein ZUG!
Lolita Islands... ! Das wuerde echt passen. !

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski heute... 30.12..2021
Astrid Stuckelberger durfte hier bekannt sein...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz