Ich bin mir inzwischen sicher - der/das Virus - ist voellig ungefaehrlich

#1 von Turon , 30.12.2021 19:12

Ja das kann voellig falsche Annahme sein, aber ich denke genau dieses Risiko muessen Wissenschaftler gehen,
um FALSCHE ANNAHMEN zu widerlegen und das ist keine SCHANDE sondern normaler Lauf der Dinge.

Ich habe da inzwischen noch paar weitere Dinge mir selbst bestaetigt. Und da ist auch wieder nur eine Annahme...

Also.

Der Coronavirus selsbt ist ABSOLUT UNGEFAEHRLICH. Gefaehrlich ist nur eine Sache. Dieses Spike Protein.
Was dieses Virus nun mal produziert.

Soll heissen - DIESES SPIKE PROTEIN IST EIN GIFT, und das ist eine CHEMISCHE SUBSTANZ... und unseres Immunsystem
hier die Zellen die der Virus infiziert hat, greift all die Zellen an, und schaltet sie aus... selbst auf die Gefahr hin,
dass da zu Organschaeden kommt WEIL DAS ALTERNATIVLOS ist...

und dadurch sterben dennoch viele Leute mit schwachen System.

IST EUCH EIGENTLICH DIE TATSACHE BEKANNT, dass Menschen die nie an Krebs erkranken, sehr schwaches Immunsystem haben?
Ja das liegt daran dass im Koerper alle Abwehrkraefte insbesondere die Killerlymphozyten WIE EINE ARMEE an den Krebs dran gehen.
Und das ist das perverse dran...

Aerzte sprechen von schwachen Abwehrsystem obwohl dieses Abwehrsystem extrem stark ist. Das ist so als wuerde der Koerper alles
was es gibt umstellen, um diese Killerlymphozyten zu produzieren. Bis zum Endkampf...

Und deswegen gerade ist Covid-19 KEINE BEDROHUNG solange ihr extrem starkes Abwehrsystem habt.
Leider muss er am ganzen Koerper kaempfen. Er muss sich sogar selbst angreifen, wenn eine Zelle die Lymphozyten produzieren soll
stattdessen, Viren von Covid-19 produziert die dann das verfluchte Spike Protein produzieren.

-----------------------------------------

Und nun wird mir einiges klar. Der Koerper und seine Abwehrkraefte kann nur so lange leben, bis er ein natuerliches
Gleichgewicht zwischen FEINDEN (also Krankheitserregern) herstellen kann und eigenen Immunsystem herstellen kann.

Der Rest ist Regenerationsprozess. Und der kann andauern.
Und nein, ich habe da nichts entdeckt Leute! Das ist genau die selbe Sprache von zum Beispiel verstorbenen Dr. Hamer
in Hinblick auf Krebs.

Er hat gesagt, - wenn Du als Mensch sich nicht mit etwas abfinden kannst musst du Dich wirklich fragen, ob das was Dich so sehr ueberrascht hat, und scheinbar ausweglose Situation bedeutet - WIRKLICH ERNST NEHMEN SOLLTEST. Weil wenn Dein Hirn mit deinen Schicksalschlaegen beschaeftigt ist... und Du einfach nicht akzeptieren kannst dass Du etwas verloren hast, da steuert DEIN HIRN deinen Koperper falsch.

Ich habe einige Leute ausgeforscht... die Krebsdiagnose bekommen haben. Und jedesmal deutet fast alles darauf hin, dass sie sich mit einem schweren Verlust nict abfinden konnten,.

Ich habdhbae es anders. Egal was kommt, SEHE mal erst einmal zu, wie Du aus der Scheisse erst einmal rauskommst.

NUN IST ES BEI COVID-19 genauso wie BEIM KREBS... Du bekommst eine Diagnose... Und Du geraetst in Panik! DAS IST ABER DER FALSCHE WEG!

Und bei dieser Pandemie heisst es was? Wenn Du schon mal Infektion bekommen hast, und dir es halbwegs ok ging - hat Dein Organismus gelernt - das Immunsystem ist sowieso des Menschen drittes HIRN...

Weitgehend UNBEWUSST.

Wenn Du also Infektion bekommst? Dauert es leider paar Tage... ABER DENKT DARAN das ist eine Armee die seit 5 Milliarden Jahren
VERTEIDIGUNG SPIELT. Und sie spielt solange schon und lernt immer wieder dazu.

Und hier leite ich ueber zu Covid-19 Infektion auf natuerlichem WEGE - uber "Impfung" und so weiter.

So wie ich das verstehe, sie schicken Covid19 mittels Impfung in abgeschwaechter Form - in den Koerper rein. Der Koerper muss lernen!!!!
Aber wenn er staendig AUFFRISCH DINGSBUMS bekommt obwohl er gar nicht erst mit erster Infektion wurde... und schon die zweite kommt muss DEIN IMMUNSYSTEM IMMER AGRESSIVER WERDEN. Er muss das tun weil Du Zeit gewinnst als Organismus!

ALSO das alles fuehrt mich zu der Annahme - das wir gegen ALLES IMMUN SIND - und falls das nicht geschehen ist - dann lernt unserer Koerper DAZU. Wir muessen nur auf das hoeren! und sich dieser Schiene UNTERWERFEN!

Also!

Wenn Wissenschaftler unter Mikroskop sehen, dass normale Lymphozyten das Spike Protein angreifen, liegt die Vermutung NAHE,
dass das uebliche Prozedur ist. Wenn das nicht funktioniert, muss der Koerper Killerlymphozyten produzieren - die darauf programmiert sind, sich SELBST anzugreifen also koerpereigenen Zellen, die Viren produzieren (falls es sie gibt) die das Spike Protein produzieren.

Und das ist risikoreich, aber SINNVOLLER PROZESS.

Ich weiss vollkommen IRRE!
Aber genau das koennte so SEIN.

Wenn jetzt jemand also sagt, dass man nach der Impfung und durch gewoehnliche Infektion - Spike Proteine produziert werden - sprechen wir von Gift (oder eben SCHEISSE) was beseitigt werden muss. Und genau das tut unserer Koerper.

----------------------

Schaut Leute. Ich war aus irgendeinem Grund verdammter Allergiker. Ich kam mir so vor als waere ich an Rollstuhl gefesselt. GEHE NICHT NACH DRAUSSEN DA LAUERT DER FEIND. Und ich habe schon oft gehoert, dass Allergie einfach nichts anderes ist, ALS EINE UEBERREAKTION.

Nun ist das bei Covid 19 so... dass das Spikeprotein, ein Gift ist. Doch gegen GIFTE koennt IHR EUCH NICHT IMPFEN, das geht absolut nicht! Deswegen wird es auch keine Impfung GEGE KREBS geben! NIEMALS!
Das ist absolut unmoeglich! Es wird auch nie Chemotherapie gegen Krebs helfen. Auch keine Strahlentherapie. Das operative Rausschneiden macht da schon SINN.

Okay das ist ABER nur meine VERMUTUNG, ein gewaltiger Anhaltspunkt.

Und warum ich das so meine? Zu einem hat meine Mutter, (und das sagte sie mir so offen ins Gesicht) mir vorgeworfen, SOHN, weisst Du eigentlich was Du da gemacht hast? Du hast mir das Leben verlaengert.

Tat ich nicht! Ich konnte das gar nicht!
Wie denn auch!

Sie kam nach Portugal mit mir, und entdeckte urploetzlich wie SCHOEN DAS LEBEN SEIN KANN!
Da hat ihr Koerper urploetzlich verstanden, es gibt was Anderes. Etwas wonach sich lohnt zu streben. Sie war dann noch 2 weitere Male da...

Und sie war gluecklich. Fuer meinen Teil wiss ich aber - sie hat auch damals nicht gelernt - dass nicht alles so ist wie man sich das wuenschte. Da muesse man bisschen awarten, die Loesung kaeme von selbst.

Oder auch nicht.

Also nochmal... Wir konzentrieren uns jetzt weltweit auf einen Virus der Menschen dahin rafft. Wir testen uns falsch positiv und halten es fuer echt. Und manche glauben, wenn wir "geimpft" sind sind wir ungefaehrlich.

SO FUNKTIONIERT DAS NICHT! Es gibt keine IMPFUNGEN gegen Produkte die ein Fremdkoerper verursacht und duch etwas produziert wird,
was wir bekaempfen in dem wir uns SPRITZEN LASSEN mit exakt diesem Virus wo es heisst er ist dann so zu sagen - in Zustand der Letargie... DAS IST BLOEDSINN HOCH eine Million.

Da kann GURU UGUR sonst noch was erfinden auch mit 1200 genialen Impfungen am Tag, das ist der FALSCHE WEG.

Nur so dass das gesagt wird. Diese Idioten spritzen fast 30 ml rein... ich glaube das ist 3000 fache Dosis davon, was ein Mensch per Zufall aufnehmen kann wenn er mit "VOLLINFIZIERTEN spricht...

Das ist in etwa so, als wuerden wir 1ml Benzin schlucken wenn wir es einatmen waehrend wir tanken... und da sagen uns die Impfokraten, ist nicht schlimm - wir werden Dir jetzt zwei Liter Benzin bleifrei reinpumpen danach bist Du immun...

VERGESST DAS... Solche Leute gehoeren in die Klapsmuehle!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich bin mir inzwischen sicher - der/das Virus - ist voellig ungefaehrlich

#2 von Turon , 30.12.2021 19:27

Und das kann ich nur wiederholen.. was hier abgeht.....

Sucharit Bhakdi nennt das verdammte Spike Protei als Grund fuer AUOTOIMMUNREAKTION... weil es KEINEN ANDEREN GEBEN KANN.
TOETE DAS, WAS DICH TOETET! So regiert unserer Koerper wenn wenn es ander nicht geht! Greif Dich selbst an!

In einem Volk wuerden wir die Verraeter, Spinner, Vollidioten doch auch liebendngern eliminieren, damit endlich Ruhe herrscht, oder etwa nicht? Seht ihr es etwa Anders?

ES GILT DIE REGEL! TOETET ES BEVOR ES KINDER WIRFT!

Schaut Euch diesen Kerl an. Er erklaert es EUCH! WIE DAS FUNKTIONIERT und das tut er wahrscheinlich in so eien Art IDIOTENSPRACHE die selbst ich als Idiot auf Anhieb verstehe! Ich bin doch kein Wissenschaftler auf diesem Gebiet...

Wenn ich ueberhaupt in etwas Wissenschaftler bin... dann in TRENDS SEHEN UND ERKENNEN.

Ich bin allerdings nicht kauflich! Wenn bei mir Bill Gates mit 100 Millionen auftauchen wuerde... Wuerde ich ihm sagen VERPISS DICH DU DUMMES ARSCHLOCH - Du hast Dich nicht unter Kontrolle und willst mir Geld anbieten dass Du Dich in die Szene setzen willst?

Geld kannst Du gerne hier lassen. Aber verpiss Dich!

UND JA ICH WEISS WOVON ICH SPRECHE!
Schaut es Euch an!

Bhakdi erklaert Euch genaustens und sehr einfach wie dieses ABwehrsystem in EUREM Koerper funktioniert. Aerzte? Ihr braucht sie nicht wirklich!

https://uncutnews.ch/video-tipp/

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Weiber, Covid, Impfpflicht, Demos, China-Zero-Covid, Zensur
Wird das GELBE FORUM bald wegen totaler Ueberkompetenz geschlossene Anstalt?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz