Die Parodie mit Superimmunitaet.

#1 von Turon , 30.12.2021 09:28

Zwar habe ich bisher nirgendwo diese Behauptung gehoert, aber es kann schon sein, dass dieses ABSURD vielleicht in anderen Laender rumerzaehlt werden.

https://uncutnews.ch/superimmunitaet-pan...rodie-zusammen/

Nur so en Paradebeispiel. Spanien und Portugal soll ja vorblich fuer Europa sein, wegen der hoher Impfrate.
Zwei Monate spaeter wir Spanien und Portugal zu Hochrisikoland erklaert.

Das ist natuerlich fuer Leute wie mich gefundenes Fressen. Warum?
Man muss das so sehen. Portugal - kann gar nicht sehr hohe Ansteckraten vorweisen. Warum behaupte ich nun so einen Stuss?
Es gibt gleich mehrere Gruende dazu.

1) Bis auf die zwei ausnahmen - Ballungszentrum um Porto und Lissabon, wo in etwa die Haelfte der Bevoelkerung lebt,
ist die Bevoelkerungsdichte in Restportugal genauso hoch wie in Sibirien.
2) In der Algarve - wo geschaetzt 440 Tsd Menschen leben - ist schon mal die Bevoelkerungsdichte niedrig.
Als Urlaubsort - tja das ist schon korrekt, dass da da eine Vielzahl von Touristen kommen, allerdings - da ich - wenn
ich schon dort Urlaub mache in zweiter Jahreshaelte - da sind die Touristen laengst ausgeflogen (so ab 10 Oktober).
3) Alantejo (eine wunderschoene Gegend in uebrigen) - das nach der Regenphase so richtig aufblueht -
hat deutlich weniger als die Haelfte der Einwohner von Algarve und ist fast 3 mal so gross.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie dem auch sei. Das Land wurde als Hochrisikoland eingestuft. Und zwar in der Zeit, wo Tourismus weitgehend
ausgeblieben ist.

Und wenn ihr diesen Artikel dort duchgelesen habt, stellt man fest - tja. Man hat manchen Laendern erst so
eine Superimmunitaet bescheinigt und dann hat man zeitwese sogar behauptete die Durchbrueche
offenbar ganz WENIGE - belegen das, (nach dem Motto Ausnahmen bestaetigen die Regel.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.12.2021 | Top

   

Weltgesundheitsrat enthüllt Spike Protein Entgiftung -die zweite Parodie
Lebensmittelpreise werden naechstes Jahr durch die Decke gehen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz