Montogmery dreht jetzt voellig durch

#1 von Turon , 27.12.2021 05:03

https://www.mmnews.de/politik/175454-wel...ine-richterlein

Seine Aussagen:

"...Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten..."
"...Da maße sich ein Gericht an, etwas, das sich wissenschaftliche und politische Gremien mühsam abgerungen hätten, mit Verweis auf die Verhältnismäßigkeit zu verwerfen...."

Den Rest koennt ihr dann nachlesen.

Unserer Soehnchen eines ehrenwerten englischen Offiziers, der womoeglich zusammen mit Bomber Harris Dresden mit Napalm in Schutt und Asche legte - hat da eine Meinung.
Na super, dann anlaysieren wir mal den Herrn.

Er ist vom Beruf Radiologe. Radiologen das sind diese kranken Gestalten, die Krebs diagnostizieren, darueber entscheiden was der Patient so bekommt. Wenn der Radiologe
befindet man muesse den Krebs wegoperieren, dann wird er wegoperiert. Und danach kommen Radiologen dran. Sie bestrahlen dann die Wunde um den entfernten Krebs
mit soviel radioaktiver Strahlung, das der Patient mit einer Taxi nach Hause gefahren wird. Die zwei Tage nach der Bestrahlung laueft er so in der Wohnung rum
als waere er total besoffen und unter Drogen gesetzt. Es dauert etwa 3 Wochen, bis er sich halbwegs von dieser Strahlendosis erholt hat.

Danach liebe Leute entscheidet der Radiologe ob man dann noch eine Dosis braucht... Der Grund ist, er glaubt er sieht Mikrometastasen. Dass sind die Dinger - die genauso wie
ein Virus noch nie isoliert worden sind. Die Logik dabei ist ganz simpel - wenn es zu Metastasenbildung kommt - dann entstehen sie aus Micrometastasen.
Also richtet der Radiologe noch mal seine ATOMWAFFE gegen den Koerper eines Patienten, weil er glaubt Micrometastasen zu erkennen. Daruberhinaus, soll der
Radiologe faehig sein, MUTATIONEN zu erkennen. Mutationen von den Zellen. Und von Metastasen.

So eine Behandlung spuelt in seine Tasche mehrere Tausende von Euros rein, als Nachschlag kommt dann, wenn er glaubt keine Micrometastasen mehr zu finden,
da sagt er dem Patienten Behandlung erfolgreich. Dabei sagt er dem Patienten der ihn fragt - ob es vielleicht nicht besser waere noch mal zu bestrahlen,
NEIN, so weit ich das beurteilen kann ist erst einmal alles in Ordnung. Wir muessen aber jetzt in regelmaessigen Abstaenden weiter kontrollieren, ob sich da
nicht wieder was bildet. Meist monatlich.

Ich finde das irgendwie nicht lustig aber dann doch.... denn wenn der Patient monatlich zum seinen Arzt laeuft (der ihm angeblich gerettet hat) zur Kontrolle
(weil er sich dann doch nicht sicher ist, ob er den Patienten vollstaendig von seinem Leid geheilt hat.... - und sich dabei goldene Nase verdient, weil seine Praxis gut
besucht ist, was ihm noch mehr Kunden beschert... da erhebt er sich zu GOTT. Denn solche Phase dauert ja etwa 5 Jahre. Wenn in den fuenf Jahren unserer
Radiologe immer noch glaubt keine Micrometastasen zu sehen - dann schreibt er einen Brief an Hausarzt und meint da kommt nicht mehr der Patient sei vollstaendig
geheilt.

Man muesse aber dennoch weiter kontrollieren - wegen der Wahrscheinlichkeit dass sich ein REZIDIV bildet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein privater Befund dazu ist der. All diese Radiologen sind komplette Vollidioten. Schlimmer noch. So eine Behandlung dauert im Schnitt
mindestens 45 Minuten, da muss ein suendhaft teuere Maschine gekauft werden und das ganze muss sich bezahlt machen. So bald so eine neuer
Radiologe also seine Firma hat (ICH SAGE GANZ KLAR FIRMA und NICHT ETWA PRAXIS), da muss er eben dafuer Sorgen dass er diesen Break Even
erreicht, weil ansonsten ist er bankrott. Selbst wenn er mal dann begreift, das Ganze koennter gewaltiger Nepp sein. Hat er weiteres Problem.
Er wird unter Kollegen - die dann seine Kritik als Bedrohung ihrer Reputation ansehen - nicht mehr wahr genommen. Die Begruendung?
Das machen doch alle anderen Aerzte genauso, und dass diese Aerzte dann auch noch selbst einen geiles Leben wuenschen und selbst vielleicht
haushoch verschuldet sind (weil sie inzwischen Haus kauften und einen schnellen Porsche und nebenbei 2 Geliebte haben (ich kannte da eine
Krankenschwester sie war wirklich attraktiv aber DUMM. Ich bin auf sie ueber meine Frau gekommen, es hat was damit zu tun gehabt, dass ihr
Computer staendig streikte.

Sie hatte einige Aerzte als Geliebten gehabt, drei davon waren verheiratet - und fuers Ficken haben sie ihr dann hin und wieder als eine Art
Entschaedigung Goldketten und solche Dinge gekauft. Na gut - ich war damals eigentlich bescheiden. Lebte nie ueber meine erhaeltnisse. Ich kam zu ihr
starte ihren Rechner - nix mit starten. Kiste aufgemacht schien alles in Ordnung zu sein. Aber wenn alles in Ordnung ist und der Rechner nicht startet, da
wusste ich schon damals entweder gab es einen Kurschluss also kann Motheboard beschaedigt sein, oder noch einfacher - Ueberpruefe ob die Grafikkarte
richtig sitzt. Die konnte sich damals noch aus ihrem Slot loesen. Ich habe die Karte dann ueberpruft sie war halb aus dem Slot raus.
REINGEDRUECKT - und der Rechner startete SOFORT. Dann haben wir uns kurz unterhalten und ich fragte sie ob das oefters so war dass der Rechner
das tat. Sie sagte - ja reinste Katastrophe ich habe da einen Experten dafuer normalerweise. er nahm den Rechner fuer eine Nacht, und um
9:00 Uhr hat er am naechsten Tag angerufen und sagte - ja er habe es hingekriegt aber musste 7 Stunden suchen deswegen kostet das 180 Euro.
Plus neue Karte die er besorgt hat das macht dann zusammen zum Beispiel 600 Euro. Und das bei 2 Jahre altem Computer.

Ich habe ihr dann geraten - Heike - hoer mal zu. Ich zeige Dir den Trick warum das immer wieder wahrscheinlich passieren wird. Du ueberlegst Dir dann
ob nicht langsam neuer Rechner faellig waere. Es vergingen keine 3 Tage da passierte das schon wieder und jedes mal war die Karte rausgeschprungen.

Dann kam sie einmal auf mich zu, und meinte - okay ich kaufe mir neuen Rechner - Du scheinst Dich gut auszukennen. Baust Du ihm?
Ich hatte damals aus irgendeinem Grund 4-5 Monate alte Komponenten bei mir gehabt weiss nicht mehr warum. Ich wollte einen Zweitrechner fuer
Kollegen bauen aber er landete dann im Krankenhaus wegen eben Krebs.

Meldete sich nicht - so in etwa. Da schlug ich ihr vor - die Komponenten zu nehmen... Stellte ihr die Rechnung von 1300 Euro damals Selbstkostenpreis
und sagte den Aufbau kriegst Du Gratis. Sie hat gesagt hoer mal. Das Geld habe ich nicht, aber ich habe hier so eine sauteure Kette die habe ich
von meinem Ex-Lover interessiert mich nicht. Koennen wir das so machen, dass ich Dir 450 Euro gebe - und die Kette? Gold stand damals bei 400 Euro
pro Unze - die ganze Kette hatte noch Steine gehabt und das ganze wog gut 80 Gramm. Preisschild 2000 Euro. Und ja habe ich mir gesagt. Ja den Deal
koennen wir machen. Bei Probe von 565 plus Steinewert hat sich das gelohnt.

Inzwischen kostet solche Kette deutlich ueber 7000 Euro kosten. Na gut. Egal. Und die hat mit mir dann geplaudert,hat mir dann gesagt, sie weiss
gar nicht was sie mit dem ganzen Zeug machen soll was er ihr schenkte, der Typ hat sie dann sitzen lassen denn hasst sie jetzt. Ich durfte dieses Zeug sehen,
da waren wirklich tolle Sachen dabei. Das Ganze war mindestens 10000 Euro wert. Damals.

Das hat er ihr als Geschenke regelmaessig gebracht.
-------------------------------------------------------------------
Und nein nicht das jemand denkt, das Maedel war eine Nutte - oder so... sie war attraktiv und Lover konnte sie jedem haben.
Und da aerzehlte sie mir auch, dass sie Maenner schon hasst.

Egal.

Auf der anderer Seite sitzen aber die Aerzte. Wenn ein Arzt seiner Geliebte 10000 Euro an Schmuck kauft um sie bei Laune zu halten, da muss er 20000
Euro verdienen. Und zwar extra. So dass seine Frau nicht merkt dass er noch eine Geliebte hat.

Worauf ich hinaus will. Leute wie diese. Sind Sklaven ihres Erfolges. Aufgrund der Einnahmen sind sie nicht faehig zu hinterfragen was sie da
eigentlich machen.

So jetzt noch mal zurueck zu Montogmery. Ich nenne ihn ein dummer Wichser. Warum ich dazu komme erklaere ich Euch liebendgernde.
Der Mann ist ein Radiologe. Er hat also nie im Leben was Anderes getan. Er hat auch nie aufgrund eigener Erfahrungen und dem vielen Geld,
sich nie in Frage gestellt. Machte eine enorme Karriere. Es gehoert schon was dazu Weltaerztepraesident zu werden.
Bilderbuchkarriere also weil nie was hinterfragt wurde.

Und dieser bleoder Wichser stellt sich im Fernsehen zu Schau, und widerspricht allen gaengingen Erkennissen der Medizin, sagt - er wuerde wie
wild impfen - obwohl er in diesem Bereich bestenfalls paar Vorlesungen in Allgemeinmedizin hatte, und dann sagt er auch noch den Richterlein
das ER HIER DIE REFERENZ sei.

Der Mann hat hier gar nicht erst begriffen, dass gerade Richter KENNER der RECHTSLAGE SIND, Und ein OLG Richter ist definitiv im Bilde
WAS RECHTENS IST UND WAS NICHT.

Wie gesagt. EIN BLOEDER WICHSER.

Und so ganz nebenbei bemerkt stellt Euch vor... ihr habt brillianten Zahnarzt. Wuerdet ihr zu ihm hinlaufen, um nach Meinung fragen,
wie er zum Beispiel vorgehen wuerde wenn sie Krebs haetten? Der ist doch gar nicht im bereich Onkologie ausgebildet. Falls doch beschaeftigt er
sich ein leben lang mit einem ganz anderem Organ.

Covid-19 bringt die groessten Vollidioten zu Sprache. leuet die ueberhaupt gar keine Ahnung haben von Infektionskrankheiten. Denn wenn ich
Radiologe bin, fette Knete kassiere, das heisst noch lange nicht dass ich einem Richter zu sagen habe, wie er seinen Job zu tun hat,
ihm oeffentlichkeitswirksam laecherlich zu machen, weil ich doch so eine TOLLE REFERENZ als Arzt bin.

Und da wir schon dabei sind. Vor der Glotze sitzt Liesschen Mueller die Kauffrau ist und ihr Mann Heinrich Mueller der VW Arbeiter ist.
Was denken die? "O! Schau mal da spricht ein Weltaerztepraesident zu uns. WEISSKITTEL absolute Autoritaet.. Der Mann muss es doch wissen!

ER IST ABSOLUT KEINE REFERENZ. In keinem Bereich. Dass einzige womit er sich wirklich vielleicht auskennt, wie man da so ein
radioaktivaetabgegebendes Geraet zu bedienen hat, um etwas mit einer Dosis an Radioaktivitaet bestrahlt mit der der Patient
360 Roentgenbilder machen koennte. UND ER STELLT KEINE FRAGEN, ob das so richtig ist....er sieht nur angeblich Micrometastasen,
die Kohle die ihm in den Arsch geschoben wird, und kann ein Geraet bedienen, die extreme Dosis an radioaktiver Strahlung
absondert.

Und was VIELE NICHT BEGREIFEN. Denn das muss auch erwaehnt werden. Als WTC passierte da haben Mitarbeiter beim AUFRAEUMEN
ebenso eine hohe Strahlung abbekommen. Un nun sind sie desofteren krebskrank. Anbei 3000 sollen deswegen schon auf der anderer Welt
sein. Und ebenso viele Erkrankte. Nur diesen Menschen bescheinigt die Aerzteschaft, dass dies ASBESTBEDINGTER KREBS ist.

Ich kapiere es einfach nicht, wie man so einen Spatzenhirn wie Montogmery hat (wenn er ueberhaupt einen noch hat)
zu Referenz machen kann. Ergebnisse sind ganz klar Leute Radioaktivitaet verursacht nun mal KREBS. Es ist vollkommen
egal, ob ihr nur oertlich bestrahlt werdet, oder teilbestrahlt werden, oder Ganz (wie die armen Schweine beim WTC,
die Japaner beim Abwurf der Atombombe, oder die Leute in Tschernobyl, sie alle haben nachweislich sehr hohe Krebserkrankungrate).
Auch gibt es deutlich hoehere Krebsrate bei Tieren, und Menschen die zu nahe am Atomkraftwerken leben.
Da sind einige Prozente mehr als sonst).

Nun kommt so ein Montogmery, ist Radiologe und richtet eine de facto Atomwaffe auf eine frische Wunde und bestrahlt ihm
damit sich aus seinem Gewebe blos keine Micrometastasen bilden. Obwohl jeder Dummkopf auf dieser Welt der schon gehoert hat,
dass die Aerztekammer empfielt moeglicht NUR EIN ROENTGENBILD pro Jahr zu machen, und dass radioaktive
Strahlung erst Recht Krebs verursachen kann...

Weiss er das nicht? Ach hoert doch auf. Jeder Patient der Strahlentherapie empfangen will, der entbindet zunaechst den Arzt
von Haftung. Er unterschreibt ein Blatt der Aufklaerung, JA DER ARZT HAT MIR ALLES GESAGT.

Und Monti geht noch mal weiter...Der spielt sich hier auf als waere er Referenz im Bereich Impfung und dann greift er auch
noch RICHTER AN. Mal eine Frage?

Wenn Monti ein Haus baut, macht er das bei Architekten, bei Maurern und Baustellenhelfer auch so? Was fuer ein arroganter Penner!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 27.12.2021 | Top

   

Habt ihr schon einen Guru? Ich habe einen Guru Ugur!
Weihnachtsgeschenke 2021: Impfzwang und Covid

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz