Zwei wichtige Infos fuer Euch

#1 von Turon , 20.12.2021 03:47

Der Krzysztof Woźniak erhielt Informationen aus direkter Hand. Ein Arzt der in Polen in grosserer Stadt die Covid-19 Station leitet berichtet wie folgt.
Von dem medizinischen Pflegepersonal auf der Station (280 Krankenpfleger) haben sich auf der Station in diesen 2 Jahren mit Covid-19 anegsteckt.

Ferner meint er, in beiden Faellen waren keine weiteren Krankenschwester auf der Station angesteckt. Sprich: sie haetten sich sehr wohl bei den
Kolleginnen anstecken koennen - und bei den Patienten.

Euch ist klar worauf ich hinaus will - sie haben natuerlich Schutz und das sind die ganz normalen medizinischen Masken. KEINE ERKRANKUNG bis auf die zwei Faelle.

Wie ich schon desofteren angegeben habe ind er Familie bei mir gibt es 2 Krankenschwester. Einer arbeitet in einem Krankenhaus mit Einzugsgebiet von
200.000 Menschen - da ist also Durchsatz genug, die anderer schon auf sehr namhafter Klinik in Deutschland mit EInzugsgebiet 500.000 Menschen.
Ergebnis - bei erster 2 Krankenpfleger steckten sich an, aber nicht voneinander. Wo sie ihre Krankheit her hatten unbekannt. Da wir immer von
Inkubationszeit redeten wo die Krankheit angeblich symptomlos verlaeuft - mussten wenigestens paar Leute nagesteckt werden.


Dr,Bondar in Polen war covid-19 angesteckt und das mit Amnatadin hat er entdeckt weil er sich das selbst verabreicht hat. Er und sein Personal traegt
KEINE MASKEN. Inzwischen gibt es etliche Aerzte die auf dieses Pferd aufgesprungen sind, und sie alle muessen schon zwar achten darauf, ihre Lizenz nicht zu verlieren,
geben aber an, dass Amnatadin hilft...

----------------------------------------------------------------------------

Also - es kommt nicht wirklich darauf an, ob dieses Mittel der sagenumwobene Heilsbringer ist. Er schadet den Patienten nicht und sie werden gesund.
Sonst haette man wahrscheinlich nicht so oft Lob ausgesprochen und den Arzt ermutigt weiter zu machen. Irgendeine hemmende Wirkung muss wohl
das Zeug haben. Und es funktioniert gut.

Aber bei dem groesseren Bild wird zunehmend klarer... DIE WERDEN SICH MIT IHRER BESCHISSENER IMPFPFLICHT sputen muessen, denn wer Statistiken lesen kann,
der weiss - sie laufen folgender Gefahr...

a) wer sich bis heute nicht geimpft hat - macht das aus dem Grund weil er lesen kann und die Sache ernst nimmt.
b) je laenger diese Panikmacherei um Covid-19 wie eine riesige Werbetrommel wirkt desto mehr Menschen stellen sich die Frage warum man boostern muss
warum das ganze dennoch nicht wirkt und so weiter.

Deswegen denke ich, wird jetzt die Impfpflicht DURCHGESETZT. Kommt sie - gehe ich die Barrikaden. Da wird jeder erdenklicher Fall zu Anzeige gebracht wo ich
was von Diskriminierung von Ungeimpften hoere, natuerlich auch saemtliche neue Varianten von Schikanen.

Zwei Dinge sind ja passiert. Das OLG in Niedersachesen hat 2G verworfen und kurz danach ein OLG in Baden Württemberg die 2G Regel an den Unis.
Also ist das was wir als Verordnungen koennen nicht vereinbar mit Gesetzen - der einzige Grund warum das durchgeht - ist ganz einfache - alle scheuen den Gang
vor Gericht. Wenn der Deutsche hoert - er muesse vor Gericht da hoert er nur dass es ZIGTAUSEND EURO KOSTEN KANN.

Nen so einfach ist das nicht. Als erstes. Es kann zwar sein, dass der Anwalt alle Eure Anzeigen abschmettert.. Oder ihr geht einmal vor Gericht und da kostets das
durchaus was - aber so teuer wieder auch nicht. Ich finde DAS IST JEDERMANNS PFLICHT! Macht es einfach. Warum nicht!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Toll der DT ja wieder mal
Patienten merken nicht, dass sie schwer krank sind... UPS!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz