Buergernaehe - wirklich lustig

#1 von Turon , 14.12.2021 12:52

Nach dem wir jetzt schon wissen wie unserer Herr Kretschmer denkt, ja alles verbieten (!) Telegramm zum Beispiel nenne ich ihn ab jetzt
Sturmbannführer. Was ich nicht gut finde, ist dass er sich nicht arbeitskonform kleidet. So eine schicke SS-Uniform wurde ihm doch gut
zu Gesicht stehen. Und natuerlich sollte man sich bei der CDU Sachsen oder am besten gleich in ganzer Europa...
so einen schoenen Gruss ausdenken, a la HEIL CORONAIMPFUNG meinet wegen auch HEIL Klima...

Buergerkontakt. Viele oertlcihe Stellen sind nicht besetzt. Zwar wird eine Mail angegeben wo man hin schreiben kann - aber diese ganzen
Mails kommen nicht werden zurueckgschickt als nicht zugestellt. Ganz gleich wo ihr nicht hinschaut.....

Zum Beispiel Kretschmer ist nicht erreichbar. Dienststelle der Polizei in Sachsen per Mail? Nicht erreichbar. Politische Ebene? vielleicht erreichbar
aber doch ich bin ohnehin sicher dass keiner die Mails der Buerger ueberhaupt noch liest.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Mails die ankommen ueberhaupt keiner liest. Die Zeiten in den wir leben, sage ich ganz klar
gleich - unsere gesamte Verwaltung mit ihrer Praesenzen und Politik... EINFACH IGNORANT einfach nicht erreichbar.

Gesundheitsbehoerden? Keine Antwort per Mail.
Habe mal Spasseshalber angefangen Fragen an Krankenkassen zu stellen, wollte wissen, wie viel Geld unsere Krankenkassen fuer
alles was rund um Krebs locker machen ausgeben. KEINE ANTWORT.

DAS EINZIGE WAS DIE JUNGS DRAUF HABEN - ist wie folgt IGNORIEREN NICHT ANTWORTEN, AUF DIE LANGE BANK SCHIEBEN.
Auf Ironie antworten Sie nicht. Ihr bekommt nur deutschlandweit in den Medien zu hoeren, DASS MUESSE MAN VERBIETEN,
DAS IST HASS SPRACHE und somit HASSKRIMINALITAET.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also noch mal Leute. Ihr lebt in einem Vakuum was hier erschaffen wurde, waehrend Sie alle weiter machen.
ALLE STAATSSTRUKTUREN loesen sich zusehens auf, stattdessen zeigt man uns im Fernsehen immer oefter zum Beispiel,
wie bei Merkel, wie sie Verfassungsrichter zu Bestechungsdinner einlaedt.

Ich komme noch mal auf Jens Spahn zurueck - Spahn hat damals bestimmte Vorschriften erlassen, Einschraenkungen Maskenpflicht und so weiter.
Erinnert ihr Euch? Doch dann kam raus, dass dieser kleiner Wichser ins Restaurant geht, der FRISST uner soll eine aeltere Dame
angesteckt haben.

Sorry Leute - ich meine das war eine Zeitungsente, vielleicht aber war es so gespielt dargestellt.

So nach dem Motto... IHR SCHWNLUTSCHER sollt braw weiter SCHWAENZE LUTSCHEN, und ich (WEIL ICH DAS DARF)
gehe zu einem Dinner bin da ohne Maske dann gehe ich trotz Vorgaben weiter in ein Restaurant als Kranker und
wenn ich da eine Dame anstecke die Rentnerin ist - ICH DARF DAS.

Habt ihr Euch denn mal schon gefragt, ob VOLKSVERTETER in ein Restaurant gehen? Ich sehe die ganze Zeit Politiker
die mit ihren Bodyguards rum laufen. Also muessten diese Politiker zum Dinner mit ihrem Verein rumlaufen und
sich nicht zu einer alterer Dame hinsetzten. Ich meine es ist ja nicht so dass Restauranten alle immer voll sind.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und was die Mesnchen angeht selbst. Ich meine ich verstehe die meisten, die meisten wollen sich nicht ins
Szene setzen, denn es kann sich jeder ausrechnen gleich kommt der Vorwurf sag mal bist Du AfD? Bist Du ein Nazi?
Bist Du etwa homophob? Aber das ist doch Hasssprache. Niemand will sich mit so einem Scheiss beschmutzen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UND TROTZDEM MUESSEN WIR DAS TUN. Ganz einfach. Wie ich finde. Denn OHNE KAMPF werden sie alles genau ueber diese
Schiene einfuehren. Du sollst ARM fuer KLIMA werden. Das hat die EU schon laengst ganz offen gesagt, und viele
HABEN ES AUCH gehoert.

Ist ein toller psychologischer Trick. Ich kuendige etwas an, dass ab jetzt alles vieles schwerer wird...
Und DAS VIEH glaubt es einfach partout nicht. Denn hier kommt eine ganz besondere Eigenschaft des
HOMO SAPIENS DEBILUS. Wie sind inzwischen so drauf, dass wenn uns ein Politiker sagt IHR SOLLT ARM FUER
KLIMA werden, dann glaubt man dem Politiker nicht, so eien Reaktion, ach das wird doch nicht so schlimm
der weiss doch wir merjken uns das doch und waehlen andere Regierung.

ICH BIN GANZ ANDERS DRAUF...Wenn ein Politiker SO ETWAS SAGT, IHR SOLLT FUERS KLIMA ARM WERDEN,
frage ich mich was sie eigentlich vorhaben.


EEBNSO IST DAS MIT DEM DAUERPARTYVEREIN. Ich nenne Euch einen Beispiel. was vielleicht interessant fuer
Beurteilung der Menschen ist.

Die meisten glauben, ach was papalapap - das wird doch alles nicht so schlimm werden. Das ist nur gespielt.
Das wuerden sie doch alles nicht machen. Und der GLAUBE an FORTSCHRITT IST weiterhin ungebrochen.
ALLE DURCH DIE BANK glauben es wird schon nicht so schlimm werden. Das was geschieht ist nur situationsbedingt.


PASSIERT GERADE aber! Oder etwa nicht? Kretschmer will Telegram einschraenken. Natuerlich... KAUM EIN VOLLIDIOT
fragt sich, was das soll. In der Demokratie eine Plattform einschraenken? Ich denke VIELE begreifen das nicht, sie wissen
nicht, dass Telegramm eine Plattform ist. SO wie DIE ZEITUNG. Eine Zeitung die erlaubt Buergerkommentare
abzugeben und das zu 99% ohne Einschraenkung.

UND HIERBEI kommen wir auf was wichtiges zu sprechen. Der Durchschnittsbuerger weiss zwar, dass wir eine
Verfassung haben. Er glaubt hier wieder (wenn er das ueberhaupt weiss! ACH DIE WUERDEN ES DOCH NICHT
MACHEN! Es gibt doch dieses DINGSBUMS aehm wie nennt sich das doch GLEICH... VERFASSUNG - die koennen doch nicht
gegen die Verfassung verstossen die sie selbst geschrieben haben.

Zu einem hat Deutschland UEBRHAUPT KEINE VERFASSUNG. Das was wir haben als Ersatz fuer eine Verfassung und das seit
Kriegsende ist das GRUNDGESETZ.

Nah meiner Auffassung ist das was anderes als VERFASSUNG... Das Grundgesetz ist fuer mich nichts anderes
als so eine ART von Verfassung.

Ich wuerde sagen - wenn wir das WORT GRUNDSAETZLICH benutzen wissen wir definitiv, dass bei GRUNDSAETZLICH
es um etwas verhandelbares geht. Denn GRUNSAETZLICH IST DIES UND JENES zwar das Normale aber in bestimmten
Situationen kann es zu Abweichungen kommen...

Abgesehen mal davon... Ich gehe davon aus, dass etwa 90-95% aller Deutschen (und damit meine ich die sog.
BIODEUTSCHEN ohne jedwede Migration in letzten 2 Generationen besser 3. DAS GRUNDGESETZ kennt.

BEWEISFUEHRUNG ist auch ganz einfach...

"...Nach Art. 8 Abs. 1 des Grundgesetzes (GG) haben alle Deutschen das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. Dieses Grundrecht ermöglicht es den Bürgerinnen und Bürgern, sich aktiv am politischen Meinungs- und Willensbildungsprozess zu beteiligen...."

https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verfas...recht-node.html

Doch dann steht hier weiter: auf selber Seite...

Mit der Versammlungsfreiheit gehen auch bestimmte Pflichten einher. Nach § 14 VersammlG ist der Veranstalter einer öffentlichen Versammlung unter freiem Himmel verpflichtet, diese spätestens 48 Stunden vor der Bekanntgabe bei der Versammlungsbehörde anzumelden. Durch die Anmeldung soll sichergestellt werden, dass der Versammlung der erforderliche Schutz, z.B. vor Gegendemonstranten, gewährleistet werden kann.


DA STEHT ABSOLUT NICHTS DAVON, dass bei der ANMELDUNG sich um eine GENEHMIGUNGRICHTLINIE handelt.

Kaum ein Schwein in Deutschland internetweit weiss, dass EINE DEMONSTRATION NICHT GENEHMIGUNGSPFLICHTIG IST.

Und trotzdem haben die meisten die Vorstellung in etwa... JA das MUSS ERST GENEHMIGT werden.

MAN KANN SICH IMMER VERSAMMELN. Wird das VERSAMMLUNGSRECHT IN IRGENDEINER ART UND WEISE eingeschraenkt RECHTSWEG.
Nur auf dem RECHTSWEG hat auch keiner LUST.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Uebersterblichkeit Polen - Depopulation
Auf der Internetseite des polsnischen Arztes Dr.Bodnar gibt es

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz