Kretschmer will Telegramm verbieten (was bleibt ihm uebrig) und....

#1 von Turon , 12.12.2021 02:33

die Polizei stuermt eine Wohnung mit lauten ungeimpften in Berlin.

Na gut... Liebe Leute ich suche fuer demnaechst eine 80 Quadratmeter grosse Wohnung und zwar im Sachsen!.
Ich will eine Party feiern, oder besser organisieren fuer einen besonderen Gast aus New York, naemlich meine
DIVERSE PERSON, die eine TWOSPIRITINDIANER*INNIN ist.

Eingelanden sind ausschliesslich UNGEIMPFTE (weil die Geimpften Virenschleuder sind) und ich suche bis zu 100 Freiwillige
Querulanten, Aluhuttraegern.

Es gibt viel Alkohol TANZEN, feiern, laute Discomusic IN der Wohnung und wenn ich die Nachricht auf Telegramm veroeffentliche
kommen bestimmt wieder zu viele. Wir benoetigen aber fuer den Hauptgast eine echte Ueberraschung (sie arbeitet fuer eine
nahmhafte New Yorker Zeitung). Ich weiss liebe Leute das wird eng - ABER ENG IST SCHOEN!

Ich habe da an die Polizei gedacht. Gutaussehende Maenner in Alter von 25 maximal 33 Jahren... schlank und gepflegt.
Kurz gesagt, wir benoetigen da paar Stripper die einen entsprechenden Outfit haben....


Und was Herr Kretschmer angeht, der Telegramm in Deutschland verbieten will ... ich muss ihn ausnahmsweise Recht geben.
Wir fangen dort bei TELEGRAMM an, dann verbieten wir VK, gehen zu den ganzen anderen Portalen und danach Facebook und Twitter.

Und danach machen wir das mit Email Portalen von WEB.de, Gmx.de diversen anderen europaweiten Mailversender.
Danach verbieten wir Handys, Telefone und subversive Zeitschriften und Buecher...

Man muss alles in entsprechendem aber kurzem Zeitraum machen am besten eine Nacht... am besten oeffentlichkeitswirkam.
das reicht wenn man ordentliche Leistung liefert... Am besten finde ich da 9. auf den 10. November 2022.

Ist sehr passend dieses DATUM. Ich wuerde sagen - es passt zu Deutschland, in dem wir alle gut und gerne LEBEN,
weil dieses DEUTSCHLAND ja das beste Deutschland aller Zeiten ist...:)))))))))


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.12.2021 | Top

RE: Kretschmer will Telegramm verbieten (was bleibt ihm uebrig) und....

#2 von Coconutcandy , 13.12.2021 18:06

Telegram verbieten - so geht Diktatur, das ist ein weiterer Schritt dahin. Im deutschen Grundgesetz steht übrigens: "Eine Zensur findet nicht statt." Das hat Kretschmer halt vergessen. Überhaupt das Grundgesetz - immer mehr scheinen zu vergessen, daß es das gibt und was darin steht. Ich kenne inzwischen mehr Sachen, die man nicht tun darf, als Sachen, die man tun darf. Auf jeden Fall muß man sich jeden Tag fragen, ob all das erlaubt ist, was man an dem Tag eigentlich tun will. Und ich muß andere Leute nach ihrem Impfstatus fragen (!), wenn ich sie treffen will, sonst komme ich womöglich schnell in kriminelle Gefilde.

Facebook darf noch bleiben, der Gründer von facebook hat sich ja von Angela Merkel auf Linie bringen lassen. Aber auf telegram hat man noch nicht den Zugriff, den man für Zensur gerne haben möchte.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.692
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kretschmer will Telegramm verbieten (was bleibt ihm uebrig) und....

#3 von Turon , 13.12.2021 18:23

Was Grundgesetz angeht - sorry Leute ich wiederhole es noch mal... Die scheissen und wischen sich mit den Blaettern aus dem Grundgeschwaetz
den Arsch ab.

Im deutschen Grundgesetz steht auch das Recht auf koerperliche Unversehrtheit, festgeschrieben, das heisst konkret, wenn Du Dich NICHT roentgen
lassen willst, und nicht impfen lassen willst - kann Dich keiner dazu zzwinegen noch in irgendeiner Form noetigen.

ALleine der VERSUCH ist STRAFBAR - und wer in irgendeiner Art und Weise jemandem zu etwas noetigt, was die Person nicht will
der begeht eine Straftat. Diese wird mit einer Geldstrafe oder mit Gefaengnisaufenthalt bis zu drei Jahren bestraft.

DESWEGEN MUSST DU AUCH IMMER DIESEN WISCH unterzeichnen, dass Du es auch EINWILLIGST.

Klar wenn man voellig verbloedete Politiker Posten vergibt, die sich in der Materie gar nicht erst auskennen und einen Hang
zu diktatorischen Methoden offenbaren (und das hat Angela Merkel 16 Jahre lang gemacht)

Dann ist es auch klar, dass dort statt kluge Menschen INKOMPETENTE ARSCHKRIECHER sitzen.

Und die scheissen danna uf das Grundgesetz. Und dann kommt so eine Ursula von der Leyen, und behauptet auch noch,
das Recht der EU steht ueber regionale Gesetzesgebung - also erufen sie sich alle darauf, wir muessen das EU Recht
wahren... und diesen haben sie auch nicht gelesen gar nicht mal damit ANGEFANGEN.

ES GIBT NUR EINE AUSNAHME in uebrigen wo dieses Recht dann auch tatsaechlich eingeschraenkt werden kann....
das ist ein Ausnahmezustand wegen Gefahren von Aussen, zum Beispiel wenn der Feind Angriff bereitet, oder
Aehnliches. VON PANDEMIE ist da nichts zu finden und da hat einfach Merkel und ihr Kabinett alles so umkonstruiert,
dass es eben moeglich ist das mit pandemiebedinkter Notlage zu begruenden. Doch auch das GEHT GAR NICHT, denn dazu muesste
man einfach dieses Gesetz selbst erst aendern.

Sie hat sich also nicht legitime Grundlage erschaffen, weil dieses Gesetz ja veraendert werden musste, und hat sich wie Zarin
Katharina ERNEUT ueber diverse Gesetze hinweggesetzt.

Und da ist der Hund auch begraben. Der Deutsche haette am liebsten einen allwissenden Kaiser. Nun haben wir einen
Kaiser 16 Jahre gehabt, der meinte - DAS MACHE ICH JETZT UND IHR LECKT MICH MAL!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 13.12.2021 | Top

   

Timi wieder mal Genial :)))
Eine geile Umfrage und ihr Ergebnis.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz