die Polizei stuermt eine Wohnung mit lauten ungeimpften in Berlin.
Na gut... Liebe Leute ich suche fuer demnaechst eine 80 Quadratmeter grosse Wohnung und zwar im Sachsen!.
Ich will eine Party feiern, oder besser organisieren fuer einen besonderen Gast aus New York, naemlich meine
DIVERSE PERSON, die eine TWOSPIRITINDIANER*INNIN ist.
Eingelanden sind ausschliesslich UNGEIMPFTE (weil die Geimpften Virenschleuder sind) und ich suche bis zu 100 Freiwillige
Querulanten, Aluhuttraegern.
Es gibt viel Alkohol TANZEN, feiern, laute Discomusic IN der Wohnung und wenn ich die Nachricht auf Telegramm veroeffentliche
kommen bestimmt wieder zu viele. Wir benoetigen aber fuer den Hauptgast eine echte Ueberraschung (sie arbeitet fuer eine
nahmhafte New Yorker Zeitung). Ich weiss liebe Leute das wird eng - ABER ENG IST SCHOEN!
Ich habe da an die Polizei gedacht. Gutaussehende Maenner in Alter von 25 maximal 33 Jahren... schlank und gepflegt.
Kurz gesagt, wir benoetigen da paar Stripper die einen entsprechenden Outfit haben....
Und was Herr Kretschmer angeht, der Telegramm in Deutschland verbieten will ... ich muss ihn ausnahmsweise Recht geben.
Wir fangen dort bei TELEGRAMM an, dann verbieten wir VK, gehen zu den ganzen anderen Portalen und danach Facebook und Twitter.
Und danach machen wir das mit Email Portalen von WEB.de, Gmx.de diversen anderen europaweiten Mailversender.
Danach verbieten wir Handys, Telefone und subversive Zeitschriften und Buecher...
Man muss alles in entsprechendem aber kurzem Zeitraum machen am besten eine Nacht... am besten oeffentlichkeitswirkam.
das reicht wenn man ordentliche Leistung liefert... Am besten finde ich da 9. auf den 10. November 2022.
Ist sehr passend dieses DATUM. Ich wuerde sagen - es passt zu Deutschland, in dem wir alle gut und gerne LEBEN,
weil dieses DEUTSCHLAND ja das beste Deutschland aller Zeiten ist...:)))))))))