Die Frage von Plancius in GB hier beantwortet

#1 von Turon , 11.12.2021 03:17

Er hat FOLGENDE FRAGEN GESTELLT:

Welche Rolle spielt dieses Biontech-Chefehepaar?
Woher kommen sie?


GAR nichts was wissenschaftlich in groesseren Masstab federfuehrend gewesen ist. Es ist die Selbe Geschichte... wie bei Zuckerberg und Musk zum Beispiel
sie tauchten aus dem nichts AUF und man behaupte sie ssind GENIES... SEHT IHR DAS NICHT? A Ja sie sind Tuerken, die muesse man einbinden... Also sind sie nur Vorzeigeschilder.

Was haben sie in den Jahren vor 2020 geleistet?

Sie haben studiert, sie haben eine Firma registriert um das Jahr 2008 und da kam NICHTS... Dann kam lange lange nichts,, ausser unbedeutende Auszeichungen...
und urploetzlich totaler Durchbruch... Und gleich danach hat Bill Gates diese Firma mit 100 Millionen Euro bezuschust. Kurz danach gab es Boersengang, Jetzt ist das Unternehmen mindestens 60 Milliarden WERT lag schon aber bei 100 Milliarden. m Vergleich dazu bring DEUTSCHE BANK es gerade mal auf 22 Milliarden. Sprich - BIONTEC koennte DEUTSCHE BANK locker kaufen ueber Aktientausch.

Gibt es abseits von Wikipedia & Co irgendwelche Informationen über die beiden?

Nicht viel bis sehr wenig eventuell gar nichts.

Wie konnte Herr Sahin in 2020 wie er sagte, an einem Wochenende die magische Formel für den Impfstoff entdecken?

Ist in der Tat eine interessante Frage, allerdings dauert es von einer Formel bis zu Fertigstellung eines Produkts mehrere Jahre.
Alleine der Test von Amantadin und ihrer Wirkung auf die Spike Proteine dauerte sehr lange... unter einen Elektronenmicroscop.

Wenn BILL Gates in ein unterfinanziertes Unternehmen mit zwei tuerkischen Mitbuerger 100 Millionen SPENDET, aber seit ueber
20 Jahren auf dem Sektor bei Impfungen forschte mit unglaublich hoher Kapitalmenge und auch Nachschub, ist es eher sowieso
so gewesen... Ich suche mir zwei Kanacken Entschuldigung Tuerken in Deutschland das passt schon irgendwie zu Mantra
bringe mein Impfstoff ein, verbreite diverse Informationen. Und bringe das Startkapital mit. Bei 100 Millionen Euro, kann Biontec
dann sofort an die Boerse, denn der Boersengang kostet etwa 6 Millionen Euro. Fuer die restlichen 90 Millionen werden Computer
Schreibtische Telefone, Gebauede renoviert neue Fenster eingesetzt neue Tueren, Paar Mikroskope, paar Autoklaven ja sogar
Gummihandschuhe Kittel vielleicht sogar eine Doenerbude davor eroeffnet...

Und ich zeige mich schoen mit Leblinda im FERNSEHEN UND ZEITUNGEN und wir laecheln schoen.

Wie kann es sein, dass Politik, Medien und mächtige Pharmakonzerne diesen beiden so auf den Leim gehen? @DT ist Sahin sogar
nobelpreisverdächtig. Bei mir haben jedenfalls alle Alarmsirenen geläutet, als ich Sahin das erste mal sah.


Was Nobelpreis und Safin angeht die Frage kann ich schnell beantworten. Safin tauchte urploetzlich auf und schon sprach man
ueberall ueber ihn. Bis dato hat ihn kein Schwein gekannt. Das selbe geschah mit Greta Thunberg.... Sie ist unangreifbar, da
man ihr bestimmtes Leiden bescheinigte ausserdem ist sie ein Kind... Wer moechte schon Kinder vermoebeln?
Mein Schwager sagte immer, ich schlage keine Kinder, das koennte mein Blut sein.

In uebrigen beantwortest Du Dir die frage doch selbst... Wie kann es sein, dass maechtige Medienkonzerne Pharmakonzerne und so weiter
so in Szene brachten? Na ganz einfach... Da Biontech gar nicht erst in der Lage war so etwas wie Covidimpfstoff Zeuberformell
zu entwickeln (einfach aufgrund von Personalmangel)

haben sie ihm quasi das Wunderelixir in die Hand gedrueckt und sagten Herr Sahin - sie muessen das und das tun.
Sie kannten ihn natuerlich schon laenger, er hat alle ihren Anweisungen befolgt. Biontech als Story ist sehr interessant denn hier wird so getan, als
waere er brillianter Kopf und Zuwanderer... Nun stuenden sie alle baer da ohne Konkurrenz - Pfizer, Johnson&Johnson, deswegen ist in diesem Kontekst
so ziemlich alles verdaechtigt. Sie brauchten vielleicht einen nuetzlichen Idioten der von der Tatsache ablenkt, dass das Kapital sich nur anglosachsische
Firmen... zuschanzen, also war mal mit dem nuetzlichen Idioten in Schwanzlutschistan gut beraten...

Ich meine DAMIT... BIONTECH wie auch Curevac, dass von Elon Musk bezuschusst wurde (o je o je - ist denn deswegn Curevac nicht an die Boerse
gegangen wie Biontech? Elon musst doch irgendwie seine Teslaverluste kompensieren - mit Bitcoin, mit frisch gebratenen Highflyern.. oder?)

Als ich Sahin dann gestern ziemlich hilflos und schüchtern in seinem hölzernen Englisch auf seiner Pressekonferenz sah, wo er die 3 Dosen seines Impfstoffs für die Omikron-Variante präsentierte, wurde ich in meiner Meinung bestärkt, dass weder Sahin noch Tureci die Fäden bei Biontech in der Hand haben.

Sahin verkoerpert eigentlich mit seinem Outfit den typisch gewollten besonderen Menschen mit Migrationshintergrund aus der Tuerkei und einem
bescheidenen Wissenschaftler. Nur Ouu! noch mal Er denkt schon an das WUNDER 2.0, und hat drei Doesschen fuer die naechste in der Hand.

Was wieder viele nicht begreifen... NICHT EINMAL so maechtige Konzerne wie Pfizer koennen sich ein Wundermittelchen aus dem Aermel
schuetteln. Wenn DOCH, dann hatten sie den Virus schon LANGE, haben ihn erforscht und Impfstoff schon deutlich frueher gehabt.

Und rein zufaellig gibt es einen Hinweis darauf, naemlich ein Dokument der im Internet verbreitet wurde. Die Firma MODERNA hatte angeblich den Impfstoff noch vor Ausbruch der Pandemie haben sollen... Nun war das problematisch, und ich denke DASS ES SICH DOCH BEI COVID-19 um BIOWAFFE HANDELT die erforscht wurde... Um gleich danach einen Impfstoff zu entwickeln, und dann richtig abzusahnen. Das ist jetzt NEU in weltweiter Kriegsfuehrung man setzt auch Biowaffen ein. Ich denke nicht dass es lanciert worden waere wenn der Virus derart gefaehrlich waere. Aber einen riesen grossen TAM TAM, mittels Medien
da kann ich aus einer Muecke einen ELEFANTEN MACHEN..

Wer hat die Macht, solche 2 schwache Gestalten ins Rampenlicht zu heben, ohne Gefahr zu laufen, dass das ganze Spinnennetz dahinter auffliegt?

Gue Frage und einfach zu beantworten! Wer hatte die Macht aus einem voellig schrottigen irgendetwas Facebook zum grossen Unternehmen
zu machen? Das wuerde doch nie im Leben funktionieren, dass man mit paar Spielen, paar Tools, der Moeglichkeit Bilder einzubinden
und zu diskutieren WELTWEIT AUSBREITEN KOENNTE ohne dass er nicht gleich zig Tausen Mal bessere Konkurrenz am Hals zu bekommen.
Muss ich mir Nachrichtenkarussel von Leuten anhoeren die sowieso nichts zu sagen haben (jedenfalls meisten? ANTWORT LAUTET NEIN).

Ausserdem gab es KLONE der Software von Facebook, ich hatte selbst einige Vorlagen fuer diverses Zeug im Internet... Aber wenn Du dann von CIA
unbegrenzte Mittel zu Verfuegung hast de facto und die Medien machen mit und bewerben alles - mal ehrlich! Es geht dann ohne weiteres
ALLES zu beseitigen was in irgendeiner Form Konkurrenz darstellt. Zumal Facebook ja auch noch sehr sich FAKELIKES eingebunden hat und diese KONNTE MAN KAUFEN... Was in Medien funktioniert funktioniert auch in Social Media.

Das Selbe Google. WARUM HAT SICH AUSGERECHNET GOOGLE durchgesetzt? Aufgrund besser Suchalgorythmen? Sorry UNSINN.
Die Suchmaschine Fireball und einige anderen waren zu Anfang des Internets nicht schlecht. Google aber wurde KOLPORTIERT. MIT DEM SPRUCH GOOGLE MAL.
Da musst ein wenig googlen da findest Du schon was.

Warum hat niemand gesagt FIREBALLT MAL... Wenn Du mal FIREBALLST da findest Du schon alles.

Also. BIONTECH ist nur soi eine Art Schattenalternative damit nicht alle glauben nur amerikanische Unternehmen fanden was.
Es mussten noch zwei weitere eher UNBEKANNTE UNTERNEHMEN aus der Taufe gehoben werden, Und sie mussten gute Finanzierungsbasis haben.
Und Pue a Pue taucht da der grosse Fillantrop Bill Gates an der Goldgrube auf, zusammen mit seiner Frau LeBlinda... die eien geile Stiftung haben seit 20 Jahren
und sich Entwicklung von Impfstoffen widmen... ES REICHT DOCH IM INTERNET ZU SUCHEN, wie Bill Gates wundersame Impfstoffe weltweit erprobt wurden.
Koennt ihr alle nicht lesen? Oder suchen?

Und nun passiert Folgendes. Da ist der Billy so von UGUR angetan, dass er seine Brieftasche aufmacht und erst 50 Millionen und noch mal 50 Millionen bereit haelt. Damit verlege ich neue Teppiche, streiche die Waende neu mache bisschen Schicky Micky AUFWAND... und nein ich brauche doch keine Mikroskope man kasnn sie sich sogar MIETEN. Damit es wenigstens gut aussieht.

Aber vielleicht ist es so! Bill Gates bringt gleich den Impfstoff mit den er hat, ud sagt so UGUR, wir machen einen Deal. Ich gebe Dir 50 Millionen Du wirst Chef eines Unternehmens und verkaufst MEIN IMPFSTOFF. Wir lassen die Firma gleich an die Boerse...

ES IST EIGENTLICH GANZ EINFACH... HABT IHR DENN NIE "Wolf Of Wall Street" gesehen wo Leonardo Di Caprio Penny Stocks von einem ganz aufstrebenden Unternehmen telefonisch verkauft hat? Oder aehnliche? Glaubt ihr wirklich die Schnaeppchenjaeger fahren hin zu seinem aufstrebenden Unternehmen
und machen erst einmal einen AUDIT?

Die GESCHICHTE von BIONTEC ist ungefaehr so geil konstruiert wie die Geschichte von unserer toller Expertin fuer Voelkerball. Die jetzt Aussenministerin ist.
Wie Phoenix aus der Asche stieg sie auf.

Und was einem zu denken geben sollte, mit Omikron startete Phase 2 der Covid Abzocke. ETWA ZEITGLEICH hat UGUr wie auch Pharmariese Pfizer angekuendigt, dass bei Omicron neue Impfung faellig ist. Pfizer weiss dass sie dreiteilig ist plus Auffrischung und schon vor Weihnachten fertig gestellt werden soll.

Und rein zufaellig ist auch der UGUR da gleich mit seinen 3 Flaeschchen an Wundereleixier... Wird UGUR wieder am Wochenende genialen EINFALL HABEN und
gleich ab Montag die Impfung schon ausliefern koennen?

Also diese ERBAERMLICHE VERARSCHE UND ANHAUFUNG von Zufaellen, wo der Bill Gates unserer toller Fillantrop, der seit 20 Jahren 20 Milliarden Dollar in Erforschung von Krankheiten reinsteckte und ein Mal schon vertrieben wurde (der Fillantrop)...WEGEN IMPFUNGEN... erst HELLSIEHT, es wird eine Krankheit ausbrechen die 90 Millionen Menschen das LEBEN kosten wird... da muessen wir was tun... Und kein HALBES JAHR spaeter ist diese Pandemie da.

Und dann kommt Billy an die Goldgrube 12... fragt Hassan oder wie er heisst kennen SIE MICH? Nein keine Ahnung wer Sie sind... Ich bin Bill Gates und habe 50 Millionen fuer SIe falls sie mit mir einen Deal machen...

MIT ANDEREN WORTEN.. Ich bin gerade was diesen Menschen angeht, und auch bei SOROS immer elektrisiert. Ich kann mich NICHT ERINNERN, dass sobald Soros etwas machte oder Gates, dass das GUT fuer uns war. Soros war gnadenloser ABZOCKER. Hat ganze Volkswirtschaften vernichtet... Er hat noch schlimmere Sachen gemacht. Und Gates ist auch nicht der grosse wunderbare Mann der in Schweis sein Betriebssystem entwickelt hat ER WURDE EINFACH LANCIERT.

Lasst Euch nicht taeuschen.

SEID AUF DER HUT! Nichts passiert einfach spontan so... Es gibt auch die Geruechte, dass Bill Gates auch kein Programm geschrieben hat was ihm reich gemacht hat, es heisst er hat es von einem Verrueckten Programmierer der voellig am Ende war fuer 50000 Dollar gekauft.

Ob Sie glaubhaft ist? Keine Ahnung aber so wie ich Bill kenne halte ich es fuer DENKBAR.

Bei mir haben die Alarmglocken gelauetet als Bill Gates zusammen mit George Soros eine Firma gekauft hat die Tests herstellt fuer Covid-19. Wie jetzt. Da haben wir einen Impfstoff der wirkt ja so wunderbar angeblich und die beiden investieren in einen Laden, was bald ueberhaupt nicht gebraucht wird?
Soros sponsert CORRECTIV. Was macht diese Firma? Sie testet angeblich FAKE NEWS und erzaehlt uns GEPRUEFTE WAHRHEIT. Angeblich.
Doch leider hat CORRECTIV nur Flosken auf Lager.

Prueft die Verflechtungen WHO-Bill Gates- Lothar Wieler, Christian Drosten, Karl Lauterbach... Prueft auch was Karl Lauterbach frueher so machte...
Und urploetzlich wird einem KLAR, das ist sehr wohl unglaubliche Ungehaeuerlichkeit was da lauft.

EINES NOCH UND DANN BIN ICH SCHON FERTIG...

ALS GEDENKSTUETZE. Solche Firmen wie Curevac und Biontech, das sind - wie so viele in diesem Sektor - meist unterfinanzierte Pommesbuden.
Stellt Euch die Frage, warum so ein Robert Koch Institut oder ganz andere Unternehmen die deutlich grosser sind und eingestammpte Kapazitaeten haben,
WELTWEIT ueberhaupt nichts gefunden haben. CUREVAC?BIONTECH sind die ruehmlcihen Ausnahmen. Keine andere. Von den Pommesbuden. Curevac scheitert Impfstoff wirkt halbe halbe... Natuerlich ist Elon da. Das andere Unternehmen ist Biontech - und sie haben aus dem NICHTS einen Impfstoff?

ES GILT: UM SO GROESSER DIE LUEGE, UM SO MEHR MENSCHEN FOLGEN IHR.

Passiert das etwa nie, Leute Leute! Da gab es das Unternehmen Gigabell. Alle glaubten das ist ein Higflyer. Bankrott mit Scandal. Diverse Scandale am
NEUEN MARKT. Intershop, dann Sopazialiser, dann Metabox... und hunderte andere auch bis zu spektakulaeren Bankrotten wie Worldcom. Ja meint ihr das gibt es nur bei Penny Stocks? das geht freillig weiter und weiter... In Deutschland ist das groesste Boersenscandal letzter Jahre WIRECARD gewesen.
1,5 Milliarden Euro einfach verschwunden. Sehr viele Menschen verlieren sehr viel Geld.

Meint ihr etwa nicht, dass hier seltsames vorgeht? UEBRALL bei den deutschen Herstellern von Impfstoff - die aus dem nichts kamen - sind amerikanische Milliardaere mit von der Partie... Warum wird der russische Impfstoff verschmaeht? Glaubt ihr ernsthaft die ganzen Laender weltweit haben auf dem Sektor nichts zu sagen?

Aufgrund etlichen, diversen Ungereimtheiten muesstens chons ehr viele ihre Augen aufmachen.

Koennt ihr Ech nicht an Trump erinnern? Der bemaengelte dass Medien, Banken und viele maechtige Menschen auf der Wlet nur luegen, luegen, luegen werden und dann auch noch SCHLIMMERES tun?

Vielleicht sollte man sich seinen Wahlkampfspot damals noch mal anschauen.

Macht Euch Skizzen. Immer bei so etwas. Wenn die Internetgemeinde Bill Gates so verfolgen wuerde wie er uns mit seinen Programmen verfolgt... waere diese Fillantroplegende schon laengst enttarnt. Denn Bei Bill hoert das nicht auf, es geht weiter zu Rockefeller und diversen Schattenmilliarderen. Und all diese Leute brauchen TARNUNG!

Da kommt so ein UGUR gerade Recht.

Gruß Plancius

Griuesse an Dich falls Du das hier lesen solltest.
Wenigstens einer noch der in Gelkben was hinterfragt und personalisiert.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.12.2021 | Top

RE: Die Frage von Plancius in GB hier beantwortet

#2 von Turon , 11.12.2021 04:15

Und da sich inzwischen der Schwaetzer DT dazugeschaltet mit seiner "qualifizierter Antwort"

Und schrieb:

"....Ugur Sahin hat 2017 einen ERC Advanced Grant bekommen, um personalisierte Krebsimpfstoffe zu entwickeln.
https://www.unimedizin-mainz.de/presse/p...lungen/newsdeta...
Damit ist er schon bei den Top 1% der Forscher weltweit, wenn nicht sogar besser. ..."

Wie kommt er bloss darauf, dass er ueberhaupt verstehen wuerde der DT, was PERSONALISIERTE KREBSIMPFSTOFFE
sind ist mir ehrlich gesagt ganz grosses Raetsel. Ich wuerde DT ueberhaupt empfehlen sich sehr stark mit der Krebsthematik
auseinanderzusetzen... denn Krebs einfach WEGIMPFEN... nach 60 Jahren Forschungsarbeit wo die KREBSINDUSTRIE
Jaehrlich ABERMILLIARDEN verschlingt und NULL UND GAR NICHTS FINDET...

Das muss schon einer begreifen. Gegen Krebs wird es NIE EINE IMPFUNG GEBEN. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.

Als die Krebsinitiative ins LEBEN gerufen wurde, hat man den Wahlern damals versprochen und es war POLITISCHES KAUDERWELSCH.

Er schreibt dann weiter:

Hat man den DNA Code eines Proteins auf dem Virus, ist die m-RNA einfach komplementär dazu, mit dem Ersatz von T durch U.
Das hat mein Großer schon in der 10. Klasse gelernt, meiner einer dito vor vielen Jahren in der Schule.


YOU! Wunderbar... Kann mir einer bitte ein Foto eines Viruses zeigen, und mir zeigen DASS PROTEINE EINEN DNA CODE haben?
Denn um auf dem DNA eines Proteins eines Viruses zu kommen das ist nicht einfach so, dass es auf einem dann reicht, falls man
ihn ueberhaupt findet...


Und das zweite - GENAU DIESEN SCHWACHSINN habe ich mal in Bio gelernt aber das war noch nicht einmal Leistungskurs (im Leistungskurs haben
wir mehr auf was anderes konzentriert.

Ich fragte jedenfalls meine Lehrerin, wie das gehen soll dass man einfach irgendwelchen Rezeptor auf etwa setzt und damit wird zum
Beispiel BOESE EIGENSCHAFT abgeschaltet. Und ob man das auf allen Zellen des Koerpers dann machen muss.

DIe Antwort war. WEIL DAS SO IST. Ich stellte dann noch die Frage wie das gehen soll unter Mikroskop und diesen fixierenden Plaettchen geht da
rein zu kommen mit dem Skalpel. um etwas abzuschneiden... Oder auszuschneiden hat man da Gerate?

Der Grund war ich habe selbst leidenschaftlich mit Mikroskopen rum gemacht... gut keine TEURE... WAS WAR ICH GLUCKLICH ein Pantoffeltierchen
unterm Mikroskop zu sehen (was 2 Stunden gedauert hat bis ich ihn fand...)...

ES IST EBEN NICHT SO SCHWUBS DIE BUBS machbar irgendetwas an den Virus dran zu kriegen... Auch heute noch nicht. Unter uns gesagt,
ES GIBT kaum Medikamente die irgendetwas an den VIIRUS DRAN TACKERN KOENNEN damit er ruhig gestellt wird.
:)

Gegen Virenkrankheiten wendet man meist ein anderes Prinzip an. Aber egal... Dieser AVARD den er dort bekommen hat Leute das sind 3 Millionen Euro.
Das hoert sich erst einmal nach ganz viel Geld an. Ich habe mal in einem Biotech investiert - die Firma hies november AG.
Boersengangerloes von etwa 60 Millionen Euro, dann Kapitalerhoehung noch mal 20 Millionen und in 3 Jahren war die Firma bankrott.
Und das passierte etwa 90% diversen Biotechs damaliger Zeit auch es sind nur noch wenige uebrig geblieben.

Doch DT tut ja so, als wuerde man hier schon ein Mittel gegen Krebs gefunden haben eine Impfung und so weiter. Wisst ihr eigentlich
was mit Firmen passiert die so eine knallige Entdeckung gemacht haben?

Sie machen an der Boerse Spruenge von 40-50% an einem Tag. Gut Biontech war nicht an der Boerse damals.

DAS ENTSCHEIDENDE... mit derart bescheidenen Zahlen wuerde sich keine Bank trauen da in Konsortium zu sitzen.
Die Firma macht erst im Jahre 2020 einen mickrigen Gewinn von 7 Cent pro AKtie.

Sie hat angeblich 1000 Mitarbeiter 2018 gehabt, die Frage ist wieviele hier zusammengezaehlt werden. Ich kann auch 1000 Mitarbeiter haben. fuer eine Stunde. im Jahr :)))) Also Leute... ich habe mir gerade jetzt die Daten angeschaut...also wie gesagt immer im Minus, grosse Verluste Umsatz geht schon irgendwie...
TROTZDEM... DAS IST EINE BIOTECHNISCHE POMMESBUDE.

Gut ich betrachte nur die Zahlen, ja - das ist eien Forschungsfirma, ja... aber ETWAS FINDEN einen kleinen Puzzlestein, und damit Virusausbreitung zu
blockieren, Leute Leute Leute... es gibt Viren die BIS HEUTE nach 40 Jahren Dauerforschung nicht einfach WEGGEIMPFT werden koennen.

Deswegn - ich habe das nie gesagt - bei Biotechs ist das so wie bei Juniorminen. Die meisten SCHEITERN, erledigen Auftragsarbeit
und damit halten sie sich ein wenig ueber Wasser...

Bei Juniorminen dagegen ist es so, dass man zu Recht sagt, da sitzt oft ein Luegner auf einem Loch und in diesem Loch befindet sich Gold.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Die Frage von Plancius in GB hier beantwortet

#3 von Turon , 11.12.2021 04:19

Was DT dann noch vor sich gibt weiter....

"...So Plancius, und wer bist Du? Wie wird Deine Arbeit international bewertet? Sind da auch 2500 Leute JEDES JAHR, die es für würdig befinden, Deine frühere Arbeiten relevant für ihre Arbeit zu halten? Hast Du zum Beispiel eine Schaltung erfunden, die anderen eine schnelle Messung oder eine schnelle Regelung ermöglicht?

Hast Du einen Chip erfunden, der dafür sorgt, daß sich zum Beispiel das Bild auf Deinem Computerdisplay besonders flickerfrei aufbaut? Hast Du vielleicht eine Schaltung erfunden, die dafür sorgt, daß Dein Trafo im Netzteil besonders effizient die Spannung von 230V auf 12V runter transformiert? Hast Du vielleicht ein Verfahren erfunden, damit Intel, AMD und Nvidia jetzt mit 9 nm Auflösung und weniger ihre Chips belichten können und Du jetzt eine SSD Festplatte mit 2 TB in Deinem Laptop drin hast?

In dieser Liga spielt Ugur Sahin. Und auch vor 2020. Du auch, wenn Du das in Frage stellst?.....


SO DT, ..... und wer bist Du? Etwa gluecklicher Besitzer von Biontech aktien und Deine Einwaende entstammen aus einem Boersenbrief der Eindruck schinden
soll? Du glaubst ernsthaft dass DU bewerten kannst dass das Unternehmen schon mal ganz ohne Corona durchstartet?

Mal abgesehen davon, so wuetend wie er das schreibt, da erkennt ihr dass da einer sitzt der behauptet es ueberhaupt bewerten zu koennen.
Und dann sagt er HALTS MAUL JUNGE, ich kenne mich da aus.

:)))))))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Zufaelle gibt's - Friderik Gates und die spanische Grippe (und verblueffend)
Festerling, Pilch, Röck: Vom Pegida-Agitator zum Impf-Imperator?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz