Akte Olaf Scholz. Da war ein grosses Loch - lange Zei ist es her als ich kla.tv

#1 von Turon , 11.12.2021 00:18

brachte.

Vor einigez Zeit habe ich Euch die Akte Lauterbach, Akte Wieler und Akte Drosten gebracht (als Link)

und heute entdeckte ich noch Akte Olaf Scholz.

https://www.kla.tv/2021-12-08/19846&autoplay=true

Meine Feststellung ist, eigentlich waere doch mal gar nicht so schnell, dass man Al Capone zu Kanzler machen sollte. Warum nicht es macht doch
schon langsam ueberhaupt keinen Unterschied. Olaf Scholz hat sich schon sogar als einer selbstdargestellt, der mit Willy Brandt oder mit
Helmut Schmidt in die selbe Reihe stellt....

Nun: So weit ich weiss, haben sie sich wenigstens nicht so bloede angestellt, dass sie einer Warburg Bank Gelder schenkten, bei Wirecard
die Ermittlungen nicht behindert haben.

Und wieder stellt sich heraus, je mehr Muell Du baust desto schneller wirst Du befoerdert.

Cum-Ex Skandal ist Euch ja bekannt, Ueber Warburg Bank hat schon Kellner berichtet, aber das Olaf Scholz Ermittlungen behindert haben soll,
zu Wirecard und dann Bafin geleitet haben soll - die nach 2008 soweit ich mich erinnern kann erweiterte Kompetenzen bei Bankenaufsicht haben soll -
(WIEDER MIT DEM SLOGAN, JA JETZT WIRD ALLES BESSER DIE FINANZAUFSICHT wird gestaerkt und verbessert)... echt ich lache mich tot!

Es bedeutet in Umkehrschluss, dass sobald ein Finanzskandal passiert, da staerkt man der Behoerde ein wenig in dem sie ein bisschen besser
aufpassen koennen. (heisst es und keine 10 Jahre spaeter) haben wir den naechsten Skandal...

Und einer der Chef und hauptverantowrtlich gewesen sei, der kann SICH EINFACH NICHT ERINNERN, warum er bei der Warburg war, und er kann sich auch sicher
nicht daran erinnern, dass es mal eine Wirecard gegeben haben soll.

WIRE-WAS? ICH KANN MICH NICHT erinnern. Vielleicht sollte ich darunter auf Trump und Clinton erinnern.

Hillary Clinton musste aussagen - er nannte es - sie musste zu BEICHTE - und sie hat sich an soviel nicht erinnern koennen... !!!!!
Klar.. Sie hat das Recht zu schweigen. Denn alles was sie sagt, kann gegen sie verwendet werden.

Und Olaf Scholz ja auch!

Herr Scholz bei Wirecard da gab es einen Skandal, urploetzlich sind 1,5 Milliarden VERSCHWUNDEN.

Ja jetzt kann ich mich erinnern stimmt. Da war ein ganz grosses Loch, aber den haben wir nicht gefunden, und da ist das Geld hin.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Karl Lauterbach wieder mal FREUT EUCH
Schon am ersten Arbeitstag der neuer Regierung schaltet sich Kanzler Kohl ein

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz