Pfizer Daten sollen 75 Jahre unterm Verschluss landen

#1 von Turon , 10.12.2021 19:36

FEIN FEIN.... Jetzt wird also der GROESSTE USA BETRUG ALLER ZEITEN fuer 75 Jahre wohl ALS TOP SECRET ANGELEGENHEIT
ad ACTA getan.

Ich rechne Leute in 75 Jahren werden diese Daten noch mal um 50 Jahre unter Verschluss gehalten.... Und dan SCHWUBS DIE BUBS
fliegt da ENKELKIND VON Osama Bin Laden rein und das Gebauede wird pulverisiert.

Bravo Amerika.

Mache demnaechst AUCH SO. UND EUCH ALLEN ANIMIERE ICH EUCH DAZU EBENSO... Hauptasache ihr habt GENUG GELD GERAUBT.

https://www.youtube.com/watch?v=DJAfP1xOytc

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Pfizer Daten sollen 75 Jahre unterm Verschluss landen

#2 von DELINQ , 10.12.2021 19:53

Ich meine man könnte auch so wie bei 9/11 eine Untersuchungskommison einberufen, die das alles "genau" untersucht und nach einigen Jahren in einem Commission Report zu dem Schluß kommt, alles in Ordnung, hier gibts nichts zu sehen. Ist halt ein Mordsaufwand das fehlerfrei und glaubhaft zu machen, insbesondere da hier nicht nur die Hinterbliebenen von 3.000 Fragen stellen würden, sondern unzählige Millionen Betroffene und deren Angehörigen. Also so gesehen war das schon die "richtige" Entscheidung.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Pfizer Daten sollen 75 Jahre unterm Verschluss landen

#3 von Turon , 10.12.2021 21:47

Die Komission wird nicht einberufen...

DELINQ Ich denke WTC Vorfall ist das einfachste was man nachweisen koennte, wenn man es wirklich will. Man muss nur noch einen Loch graben
auch jetzt noch, und ueberpruefen ob es da noch Radioaktivitaet gibt. eine kleine Probe genuegt...

Die Radioaktivitaet muss nicht einmal stark sein. Sie wird dennoch hoeher sein, als bei natuerlicher Radioaktivitaet... Und genau aus dem Grunde wird man das
natuerlich nicht machen.

GANZ EINFACH. Wozu? Wozu solle unzaehlige Menschen dann noch fragen stellen. Auch wenn SIE RICHTLINIEN haben (Patriot Act I und II)
die jedem der das HINTERFRAGT und zu viel Aufsehen erregt, der kann abgefuehrt werden und schier endlos inhaftiert werden, ohne dass man ihm sagt warum eigentlich und ohne die Moeglichkeit einen Anwalt anzurufen.

------------------------------------------

Ich habe lange Zeit gebraucht um dort fuendig zu werden, und ich sage es ganz offen... Wass DIMITRI KHAZELOW zum Thema brachte
ist die einzige logische Erklaerung die mir einleuchtet, zumal ich schon genug Wissen habe, um zu begreifen, dass nur das logisch ist.

Viele (eigentlich die meisten) haben diese Vorstellungsgabe nicht.

Ich nenne nur diesen einen Beispiel. Bei einer Atomexplosion werden die ganzen Atome einer Strahlung unterzogen, die mit einer Geschwindigkeit
strahlt da sind wir der Lichtgeschwindigkeit deutlich naeher dran als Schallgeschwindigkeit.

Mann muss nur begreifen dass STRAHLUNG, nicht ohne Masse ist. Ein Proton, ein Neutron und auch ein Elektron hat eine gewisse Masse.
Man muss sich das in etwa so vorstellen: Du hast eine Billiardkugel und Du haust dieser Kugel gegen andere. Und sie verbreiten sich.
Wuerdest Du so eine ungeheure Kraft auf bringen, dass diese Kugel mit Lichtgeschwindigkeit gegen andere Kugel haut, da zerfetzt sie einige, die anderen werden in Gang gesetzt, zerfetzen andere und so wieter bis die Power des Schlags nicht mehr ausreicht.


Es gibt etliche Zeitungsberichte ueber Fukushima und Tschernobyl, wo gesagt wird und das ist natuerlich wirklich wahr, dass Du Dich mit gar keinem Roboter, gar keinem irgendetwas und schon mal gar nicht als Mensch in die Naehe des geschmolzenen Kern bewegen darfst. Es strahlt und strahlt. und senden weiterhin Billionen Elektrone gegen die Roboter und Mensch und je naeher du sran bist desto schneller loest DU Dich auf.

Bei einer Atomexplosion geht das VIEL SCHNELLER und intensiver... UND GENAU DAS HABEN WIR BEI WTC gesehen.

Es hat 11 Sekunden gebraucht damit sich das gesamte WTC Gebauede von unten in primiaeren Bestandteile aufloest,
also wenigsten in Elektrone, Protone und Neutrone... UND DAS IST FUER MICH DER BESTE BEWEIS DASS ES SO WAR.

Man hat also beim WTC entsprechend auch irgendein Maerchen erfunden und man sagte nur das ist die Wahrheit das hat unsere Kommission herausgefunden.

Und damit das auch bei jedem ANKOMMT... Um diese Story wieder in Gang zu bringen, muessten die UNERSUCHENDEN BEWEISEN, dass diese Kommission
ein Luegendreckspack ist. Das heisst nicht nur die natuerlich, die PRESSE, die ganzen Leute die Macht hatten das Verbrechen zu decken, AUCH.

ERST DANN koennten wir diesen Umstand erreichen, dass man dann sagt... LIEBE LEUTE wir bohren jetzt, und schauen nach, ob es klare Beweise gab, dass die WTC Gebauede nuklear von unten beseitigt wurden...

Mir reicht das als Beweisfuehrung schon, denn wir sahen da Aufloesung von Strukturen glas klar. Ich habe sie frueher ehrlich gesagt nicht bemerkt.
Muss ich ehrlich sagen.

ABER BEWIESE UM WTC GIBT ES MEHR ALS GENUG. Dass es NUKLEAR GEWESEN SEIN MUSS.

Die Medien schreiben alle also EINEN DRECK. Wahrheit kommt da vielleich mal vor, wenn Du Wettervorhersage liest. Und ja wenn da eine Festplatte beworben wird, die 99 Euro kostet, das ist danna uch wahr, Das kannst Du feststellen in dem in den Laden gehst und dir diese zu dem Preis auch kaufst.

Wie gesagt... SEIT DIESEM UMSTAND als ich es begriffen habe was da los ist... finde ich immer wieder Spuren darueber wo manche Leute
unter vorgehaltener Hand feststellen ja da stimmt was nicht...

3 Monate nach dem das passiert ist standen die Rettungskraefte auf einem Kessel der 2000 Grad hatte. (Giuliani).

Und da sage ich es wie immer... Wenn SIE DA GELOGEN HABEN und wir immer noch glauben dass das OSAMA BIN LADEN gewesen ist...
Da kann man so eine verdeckte Kriegsfuehrung auch gegen eigene Volk fuehren, in dem man sich zum Beispiel weigert die Spritzen zu analysieren.
Klar, geht es...

Aber ich meine da gibt es auch unschaedliche Partien, dessen bin ich mir sicher. Da kann die Regierung sagen... ja wir haben eine Probe erhalten
und nichts schlimmes festgestellt. Der Trick ist einfach... Eine Tranche aus offizieller Produktion vermische ich waehrend des Transport mit bedenklichen
Spritzen...

Es ist fast unmoeglich jede Probe zu untersuchen, oder?

WIR SIND VERDAMMT. Inzwischen wird mir das immer klarer... UND ja der Mensch ist zum alles faehig, was ihm seine Phantasie erlaubt.


Amerikaner haben die Macht alle Verbrechen zu decken... Das ist ganz einfach. Wenn die CIA aus der SS Bundesnachrichtendienst machte
dann hat sie exakt das SELBE MIT STASI gemacht. Oder?

Liegt doch NAHE. Und das erklaert dann eine Menge... Warum Merkel die TREUE ANGESTELLTE DER USA gewesen ist,
und dann treue andere ANgestellte nach sich zog... Und warum Gauck STASIOFFIZIERE WIEDER EINSTELLTE bei der Gauckbehoerde
um die Stasiakten zu untersuchen.... Und dafuer Praesident wurde.

Gauck muss ich DANKEN. Seit er in Lima (Peru) vergessen hat, wo er war und von dort bestuerzt ueber dem Absturz der Maschine in Spanien
berichtet hat...

Da hat er so gesprochen und so rumgeeiert, als haette er den Text vergessen, den er auswendig lernen sollte.
Das hat mir damals sehr viel zu denken gegeben. Er stand da wie ein Schuler, der als Hausaufgabe ein Gedicht auswendig lernen sollte...
und entsprechenden Emotionen zeigen sollte (ich habe in der Schule solche Gedichte auch noch auswendig lernen muessen und vor der Klasse wiedergeben)...

DOCH DA HAT ER PARTOUT VERGESSEN wo er war, er hat es gemerkt, und war wuetend auf sich selbst und so war seine gespielte Bestuerzung KOLLABIERT.

Ich finde inzwischen diesen Beitrag nicht wieder.

Ist alles irgendwie weggetilgt worden.

ES SIND ALSO ALLES SCHAUSPIELER. Mehr nicht. Sie handeln im Auftrag von jemandem.

Und wenn ich dieses Puzzle zusammensetze entdecke ich es immer wieder. Immer wieder eine Bestaetigung. Auch noch so kleine.

Und immer oefter.

Deswegen habe ich diese SCI-FI Geschichte geschrieben. JA VERDAMMT, ich sehe noch nicht das Gesicht des Taeters wirklich...
aber alles drum herum wird zu einem festen gut passenden Bild.

Und ich kann das nur bestaetigen...

Ich bin FELSENFEST DAVON UEBERZEUGT dass unsere Regierungen NUR MARIONETTEN SIND. Es ist irgendjemand oben ueber sie alle
und gibt den Leuten Anweisungen was sie sagen duerfen. Manche von diesen Leuten wurden zum Beispiel MK ULTRA unterzogen
(da steht mir die erfolgreiche Aerztin, mit ihren 6 Kindern die immer laechelt und nach dem sie unglaubliche Karriere hinblaetterte sofort
Ab Bundeswehr nur NOCH SCHEISSE BAUTE vor den Augen...

DIESE FRAU IST IN MEINEN AUGEN EIN AGENT. Man hat in sie paar Millionen investiert verpasste ihr eine Karriere erhob sie auf
entsrechenden POSTEN, und da kauft EINE AERZTIN fuer die Europaer 2 Milliarden Dosen Impfstoff... von dem sie als AERZTIN
wissen sollte, Moment mal normalerweise muss doch das ganze Tests durchlaufen, 6 Jahre mindestens, und ihr wollt das sofort in
grossen Mengen verabreichen?

Mach Dir mal Gedanken!!!! wuerdest Du das als Arzt nicht hinterfragen?

Es ist vollkommen egal wie das ausgeht. WENN DIESE FRAU EINGEBUCHTET WIRD wegen VERBRECHEN an MENSCHEN...
wird Folgendes geschehen...

Ich zitiere FREI von Film LORD OF WAR, als der Waffenhaendler endlich verhaftet wurde.

" Mein lieber Angestellter des Staates, ich mag SIE. Sie sind ein hervorragender Mann
sie haben mich verhaftet. Doch ich muss ihnen jetzt sagen was als naechstes passieren wird.
Gleich wird ein Mann an dieser Tuer klopfen... er wird ein hochrangiger Regierungsvertreter sein,
er wird Ihnen zu diesem Erfolg gratulieren und IHnen sagen, dass Sie mich freilassen sollen..."

Desweiteren wird da gezeigt, dass es nicht gut ist, wenn man erfaehrt dass der Praesident illegal Waffenschmuggel erlaubt und
ein Monster zu bekaempfen... also benutzt er solche Leute wie mich, damit die Gegenseite auch Waffen hat.

Und die Waffen die wir ja liefern, also unserer Boss, an Kriminelle und ihre Gegner... sorgend dafuer dass wir viel Geld bekommen...
Ich habe lange Zeit diesen Film als Unterhaltung angesehen.

Nun gab es einen Mann Andreas von Buleow, der ein Buch schrieb, IM NAMEN DES STAATES.
Da hat er in der deutscher Regierung sitzend VERBRECHER jagen wollen. Und jedesmal wo er kurz vor der Festname stand.
kam Urploetzlich der Bundesnachrichtendienst und hat den Fall an sich gerissen.

Er meinte danna uch noch dass es Beweise gab, dass die STASI AGENTEN die Waffen lieferten und sie gegen Drogen eintauschten
oft auf beiden Seiten dabei waren. In dem OSTEN wie auch WESTEN.

Ein Kanal mit rechtsfreien Raum mitten ind er Demokratie.

Und dann habe ich das ganze zusammengesetz und stellte fest... VERDAMMT. Das wiederholt sich immer und immer wieder.
Doppeltagenten die lange unerkannt bleiben, Suendenbuecke UND KEINE ERFOLGE
BEI VERBRECHENSBEKAEMPFUNG...

DAS IST AUSBAUFAEHIG! Wenn es so geht, dann geht das sicher mit LOLITA EXPRESS, PIZZAEXPRESS
Prostitution Drogen,Waffen und so weiter. sog Kryptos koennten genauso den Zweck errfuellen,
Manipulion der Preise an der Boerse... und auch ganz andere Dinge....

Und wenn ich aktuell sehe, dass irgendwelche Witzfiguren immer wieder urploetzlich aus dem NICHTS aufsteigen und TONNENWEISE
GEld in irgendetwas reinpumpen oder rausholen, da kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir in einer echter Demokratie lebe.


Hier wird das Volk ausgeraubt und ins unglueck gestuerzt immer mal wieder... Das ist so als waeren wir alles fleissige Binnen
und die die Imker. Der alte Imkertrick - ersaetze Honig durch Suesswasser mit zucker, dann bemuehen sich die Bienchen weiter.

Absolute HORRORSHOW, wenn Du bedenkst dass die meisten Leute ihr LEBEN LANG arbeiten, um im Alter Ruhe zu haben,
und damit ihre Kinder nach dem Ableben noch Erbschaft bekommen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Amtseid eines Politikers - was ist es WERT...
VAIDS: Spike-Gentherapiebedingte Immunschwäche

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz