Ich denke ich habe die Loesung des Problems - worum es eigentlich geht

#1 von Turon , 10.12.2021 08:47

Ganz WICHTIG DAS SIND NUR MEINE GEDANKEN - und nur ein Pfad, und ihr koennt Eure eigenen Gedanken machen...

Man muss ein wenig zurueckgehen, in den Konflikt zwischen China und USA.

Die Scheisse brach aus, als Trump von China verbessertes Handelsabkommen brauchte und dann ging es los. Daher meine ich, dass Covid-19 Pandemie und AUSBRUCH in China, nicht das GERINGSTE mit WUHAN Labor zu tun hat, es war die FALSE FLAG Operation schlechthin. Ich denke dieser Virus entstand in USA...und wurde dort abgelassen.

Die Chinesen haben zunaechst ihre Schwierigkeiten gehabt, aber mit harten Massnahmen durchgegriffen. Zum Beispiel LOCKDOWN. Im Anschluss darauf war die Krise fuer die Chinesen zu Ende... und aus dem Grunde gerade ist SIE DORT ZU ENDE und bei uns nicht.

Denn hier geht es wenn ihr es richtig betrachtet moeglicherweise um Folgendes. Trump sagte naemlich - wir brauchen China nicht.

OK? Nun passierte Folgendes - ICH NENNE DAS eine SONDERSTEUERERHEBUNG. Denn was hier genau passiert ist Folgendes. Wir sollen uns Impfen lassen jede Dose kostet 25 Dollar inzwischen und unsere Ursula von der Leyen (die auf wundersamerweise suesses Leben hatte und Merkel die bei Bush Praktikantin wurde... ) sie fuehrte uns erst FREIWILLIGKEIT BEI IMPFUNg, und es FLOSS GELD NACH AMERIKA. Nicht wahr? Dieses Geld bekamen Pfizer, Johnson & Johnson, Moderna als amerikanische Unternehmen die dann auch STEURPFLICHTIG SIND. In der USA. Und Astra Zeneca (Gross Britanien). Dass England ja wieder mal raus ist aus der EU - ist klar. Sie sind jetzt Freunde mit USA wieder und muessen weniger vielleicht zahlen.

Nur mal schnell gerechnet von der Leyen - amerikanische Agentin offenbar, bestellte ZUM SCHUTZE DER BEVOELKERUNG - 2 Milliarden Impfdosen. Alle fragten sich wozu... Und warum alles in Amerika fast und England.

Das Volumen betraegt also 50 Milliarden Dollar und Zerquetschte... Aber es kommen doch weitere Lieferungen und wieder wird in USA bestellt. Das heisst konkret diese Covid-19 Scheisse wird uns wahrscheinlich was weiss ich wann verlassen. VERMOEGENTRANSFER von EU in die USA findet glasklar statt. Wir muessen es auch ANNEHMEN, damit USA ihr Geld bekommt, denn natuerlich wird das Ganze aus den Gesundheitsystemen bezahlt.

Desweiteren. Ich wundere mich etwas, dass viele nicht begreifen, dass diese Social Media Konzernen, die in amerikanischer Hand sind, bei uns bestimmen was als HATE SPEECH und FAKE NEWS ist.... Aber das sind doch amerikanische Konzerne nicht wahr?
Und sie bestimmen in unseren Laendern worueber man sprechen mag und worueber nicht.

Ferner sollte man auch AMAZON wie auch Ebay und paar andere wie Google, Apple erwaehnen... Wenn ein Handler in Deutschland
an einem Deutschen etwas verkauft, kriegt Amazon 12-14% vom Umsatz...

Doch sie bestimmen alle ob wir was kriegen oder nicht. Auch hier findet Vermoegentransfer statt und langsam denke ich, dass sobald Du eine Grafikkarte kaufst die 3 mal teurer ist als urspruenglich geplant dann ist sie aus dem ZWISCHENHANDEL und meist von einer amerikanscher Firma...

ES GEHT dann natuerlich noch weiter. Amerika hat VW wegen Manipulationen verklagt diese Firmen haben viel Geld als Strafe bezahlen muessen. Bayer kaufte Monsanto und zahlte staatliche Summe dafuer.


UND SO BETRACHTET ist die Sache sehr einfach... wenn man weiter denkt. USA versucht auf diesem Wege aus IHREN KOLONIEN bei uns Wasallen sich gesund zu stossen oder gesund zu halten... Wir transferieren Geld an USA. Selbstverstaendlich wird jeder
der Geld hat und hier diese bloede Impfpflicht entgehen wahrscheinlich in die USA auswandern. Mann mit viel Geld, der ist doch
willkommen und das UEBERALL.

DAS IST DER KAMPF GEGEN EIGENEN BANKROTT Leute... Und so haben es Imerien immer gemacht. Wenn es zu Hause fehlte -
dann hat man aus den PROVINZEN gezogen.

Und nun ist klar, warum dieses Polen sich mehr an Amerika anlehnt - als die EU. Natuerlich gibt es einen Bedrohungzustand, denn EU kann weder Ukraine retten, noch Polen, nicht einmal sich selbst.

Daher kaufen die Polen zum Beispiel ueber Morawiecki, amerikanische Kriegsausruestung lieber als EUROPAEISCHE. Zum Kumpelpreis 200% Aufschlag... WIR HABEN EUCH GERETTET, DA MUESST IHR WAS SPRINGEN LASSEN.

Und das ist an jeder Ecke erkennbar. Trump wollte von Europa dass Europa 2,5% des Bruttoinlandprodukts an NATO zahlt.
Versteht ihr? Da kam nichts und das war so beabsichtigt...

---------------------------------------------------------

Was wird also die naechsten Jahre wohl laufen? Ja ... dieses Geldtransfer Richtung USA. Das ist bisher die einzige Erklaerung die ich fand, warum gerade deswegen die US Boersen verrueckt spielen und von Hoch zu Hoch weiterlaufen...

Wer wird noch in Regress gezogen? Kolonie AUSTRALIEN. Ueberall dort wo Covid-19 GRASSIERT... von da findet Vermoegenstransfer auch statt. Richtung USA.

Was teht uns also bevor? Ich denke die Lebensbedingungen werden sich PUNKT FUER PUNKT in Europa sehr verschlechtern. Wir werden aus der Substanz ausgesaugt Damit wir ebenfalls wenige Zahlungen an China leisten. Und damit soll dann China wahrscheinlich in die Knie gezwungen werden.

Und USA aufgewertet.

ES GILT DER SPRUCH... WENN DU NICHT WEISS WORUM ES GEHT, DANN GEHT ES UM GELD.
Natuerlich werden wir dann verarmen, wir werden ans GEHORCHEN gewoehnt und so kriegt USA auch Soldaten.

Naemlich uns.

Nun ist die Sache recht konform mit dem was Jackowski sagt. Er meintm, unsere Waehrungen werden einbrechen. Der BRITISCHE FUND nicht so sehr der Dollar wird aufgewertet.

Wir sind also RANCHO geworden. Geht die Sache schief, zieht sich USA zurueck, geht die SACHE gut, bleibt sie GROSSMACHT.

Und Covid-19? Tja hier wird es auch HELLER. Wir muessten eigentlich ohne groessere Problem ebenso mit Covid-19 gut fertig werden. Man praesentiert uns LEDIGLICH IRGENDWELCHE ZAHLEN. Die vielleicht willkuerlich aus dem Finger gesaugt wurden.

Zwar stimmt das dass die Intensivstationen angeblich voll sind, aber wir nehmen Patienten aus Rumaenien auf. IST JA EIN DING.
Fluechtlinge? Ich hoere immer wieder sie werden von LUKASCHENKO transferiert. Moment mal vielleicht machen es doch AMERIKANER? Sie koennen doch wunderbar in UKRAINE landen und an Grenze ueber Weissrussland gefuehrt werden?

Und dafuer auch an Amerika zahlen?
Wer weiss!

So ... Jackowski sagte auch, fuer uns wird es bald sehr hart werden. Ueberall Mangel und ueberall EXZESSE wenn es um Preise geht. Klar, wenn Amerika den Transport massivst blockiert und China ebenfalls kaltschnaeuzig genauso antwortet, dann wird der Handel in Mitleidenschaft gezogen. Ganz klar. DER PREIS STEIGT!

Jackowski sagt, fuer uns wird mal Afrika zum AUSWANDERN INTERESSANT. So so... der einzige Grund nach Afrika auszuwandern ist was? BITTERSTE ARMUT.

Wie gesagt, das ist nur eine Idee. Aber wenn wir liefern, dann koennen sie sich weiter verschulden ... WIR GEHEN ZWAR IRGENDWANN BANKROTT und China hat dann keine Absatzmaerkte fuer viele Jahre.

Die Amis werden das Problem zwar auch haben. ABER MIT ATOMWAFFEN und so weiter, Spitzel und Agenten in der EU und in der Regierung der EU (von der Leyen, Merkel Baerbock)....

Und penible Gestalung unseres RECHTS und SOCIAL MEDIA (was ich normalerweise als Einmischung in Staatsinteressen einsehe)...

TJA... DAS WIRD LEIDER wahrscheinlich sein. Und vergesst mal nicht wie sich Rice mal ueber in Ukrainekonflikt zu Europa geaussert hat... Es ist egal was aus der EU wird.

Wie gesagt nur eine Idee - und ich denke kaum dass sie von der Hand zu weisen ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich denke ich habe die Loesung des Problems - worum es eigentlich geht

#2 von DELINQ , 10.12.2021 11:48

Wie dem auch sei, ich kann mir jedenfalls gut vorstellen wie sich die KPCh und auch deren Virologen über unser "Pandemiemanagement" und das krank- und totspritzen mittels experimenteller Gentherapie kaputtlachen. Meine These war ja mal dass alles mit einem schiefgegangen gentherapeutischem Impfstoffexperiment angefangen hat, die Chinesen haben daraus gelernt (dabei egal, ob sie es selbst verursacht haben oder nicht), während der Rest versucht den Teufel durch Beelzebub auszutreiben. Wie gut das funktioniert sieht man ja. Auf eine massive Impfkampagne folgt eine massive Infektionswelle, wie die dieser Franzose Montagnier gesagt hat und sich weltweit immer wieder bestätigt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Ich denke ich habe die Loesung des Problems - worum es eigentlich geht

#3 von Turon , 10.12.2021 17:23

Ich meine - wichtig ist zu hinterfragen - wem dass alles denn nuetzt. Qui Bono?

Wenn ich Recht bedenke - kann es gar nicht anders sein. Schaut Euch mal wer alles mitmacht.
Kanada... Angeblich ja freies Land -aber ueber Impfzwang de facto, leisten sie sehr wertvollen Beitrag fuer die USA. Pfizer zu Beispiel verienst sich doof und daemlich - zahlt Steuern in USA. Die anderen Firmen ebenso...

Seit 2001 leben wir in so einer neuer Weltordnung und da musste USA entsprechend handeln. Also kamen diese ganzen Unternehmen auf den Markt wie Google, Facebook, Twitter...

Sie werden natuerlich weiter machen, denn mit diesem Muell von wegen Klimaerwaermung, Leute so etwas als Ideologie entsteht doch nicht etwas durch so eine Schulsschwaenzerin und Klimaerwaermungmaskottchen... Greta Thunberg, nein SIE WURDE DORT ALS Maskottchen drauf gesetzt UND KEIN MENSCH WAGT DAS NICHT ERNSTZUNAEHMEN selbst der Papst bittet bei Greta um Audienz? Das wird die naechste klare Einnahmequelle fuer die USA.

Facebook und Twitter, was sind das fuer UNTERNEHMEN eigentlich? Sie LEBEN ja vom Werbung nicht wahr? Also haben sie auch drauf, was beworben wird.
Unsere Wirtschaft gegen die Wand gefahren, sie kaufen uns zum Beispiel dann zum Ausgleich unsere Atomkraftwerke fuer paar Euros ab und dann wird was von ALTERNATIVLOS geschwaffelt und wir muessen sie wieder EINSCHALTEN. Und schon koennen die Amerikaner uns Strom verkaufen wobei Sie ihre Steuern wieder
in USA zahlen.

Wie war das noch bei Hitler, General Motors und Opel? Opel ist nach wie vor ein grosser Autobauer der Welt allerdings nicht mehr unter den Namen bekannt...
Amerikaner haben ihn erst bei General Motors unterbracht und Opel hat brav lange Zeit GM ueber Wasser gehalten, bis es zu spektakulerer Pleite gekommen ist von GM. Auch da wurde Opel nicht erkauft, Erst als die Amerikaner ihren beschissenen Tesla aus der Taufe hoben, da hat man sich Opel entlaedigt. WIRD nicht mehr gebraucht ???? Egal, Amerikaner sagen wegen Umweltschutz muessen wir elektrisch fahren und schon wird der FBI, CIA Agent Elon Musk als exentrischer unglaublicher Miliardaer aus der Taufe gehoben und entwickelt jedem Dingsbums als waere es eine Kreuzung aus Jules Verne, Supermann und noch irgendwelcher
Superheld mit so einem Superhirn und so weiter.

Ich will damit SAGEN DASSS DIE USA diese Konzerne INSTALLIERT HAT. Sie wurden durchgeboxt und zwar WELTWEIT. Und jetzt sagen sie uns wir muessen tolerant sein, wir muessen die wichtigen Facebookrichtlinien befolgen und so weiter.

HIER KOMMT WIRKLICH ALLES ZUSAMMEN. Es kommt wirklich alles deswegen zusammen weil sie inzwischen an jeder Schnittstelle IHRE DOPPELAGENTEN HABEN.

Merkel... Die Schwanzlutscherin von George Bush. Damals haben wir uns alle gefragt, wieso diese Tusse zum Bush faehrt. Und als sie zurueckkam, da widersprach sie Schroeder - und sagte WIR MUESSEN IN IRAK mitmachen. wegen der vielen Wiederaufbauauftraegen wegen unseren Arbeitsplaetzen.

Ursula von der Lehen, faehrt die Bundeswehr nicht wegen die Wand Bundeswehr war schon gegen die Wand gefahren. Aber bei Tolpatsch und Kurruptursula
hat man wohl amerikanische Firmen eingeschaltet, die Ursula darin beraten sollten wie man Bundeswehr wieder hinkriegt. 280 Millionen Honorar? Dafuer? Aus unseren Steuern? und dann bestellt sie natuerlich 2 Milliarden Dosen des Wundermittels...


Die Dreistheit ist ja kaum ueberbietbar... Das Gesundheitswesen schrumpft, obwohl wir eigentlich eien PANDEMIE haben - wer braucht am meisten Hilfe aus dem gesundheitswesen? Genau. Die Senioren. Die bekommen sie nicht und da sind sie ganz schnell durch diverse Erreger angreifbar... Aus und vorbei. Der Mann hat gelebt haette noh 10 Jahre vor sich, nun ist er weg und belastet die Rentenkasse nicht.

Natuerlich werden wir VOLLGEBLUBBERT von Gret Reset und so weiter. Unter Bush wurde das auch schon benutzt hiess neue Weltordnung...

Und dann haben wir noch Trump gehabt der sich einer einziger Sache verschrieben AMERICA First, wir wollen Amerika wieder GROSSARTIG machen.

Und wie kann man Amerika wieder GROSSARTIG machen? NUR AUF KOSTEN VON ANDEREN. UND DIESMAL KOSTE ES WAS ES WOLLE.


Ich weiss nicht wie ihr dass seht... Ich habe die letzten 20 Jahre de facto, mit Anlehnung auf Boersenverstaendnis quasi begriffen, von A bis Z, was eigentlich abgeht, es war doch klar, dass dass USA nicht staendig DEFIZITE einfahren kann sonst sind sie irgendwann bankrott. Wer ist der groesste militaerischer HEGEMON
auf der Welt? immer noch unagefochten in diesem Sektor?

Definitiv der militaerische Komplex. So macht es auch Sinn dass sie alle zwar schwerstens angeblich den Krebs erforschen, aber in Wahrheit zu suendhaft teuren Preisen ihre Chemotherapie verkaufen und das in die ganze WELT... Zum Mondpreisen. Schaut Euch wer diese TOLLE SUPPE seit wann erforscht,
und schaut nach welche Fortschritte sie machten und wem sie gehoeren. ALLES durch die Bank gehoert den Amerikanern bei uns findet so gut wie gar keine Krebsforschung mehr statt...

Wer bekommt den Scheiss? Der nette und kluge Mensch Hirneise sagt es ganz klar. ALTERNATIVmedizin beim Krebs? Fehlanzeige. Und trotzdem gibt es Aerzte
die grosse Erfolge bei Krebsbekaempfung haben. Amerikanische Aerzte. Sie wurden RAUSGEMOBBT aus USA machten ihre Kliniken in Mexico auf TIJUANA ist so ein Hot Spot der Krebsbehandlung mit alternativen Methoden, und kaum einer weiss es... Nun braucht ihr nur noch TIJUANA auf der Landkarte zu suchen und SCHON macht es GONG. Das ist Grenzgebiet zu USA.


Fertig.

Ebenso dieser Hirneise - stellt fest... Ja es gibt in Aethiopien Hungersnot. Die Kinder verhungern, in ganz Afrika ist es so... TOLL nicht wahr? Nun ist er zu den Aerzten in Aethiopien gegangen, und fragte wie sie - wo man zu erwarten haette dass sie unterfinanziert sind und die Krebskranke abserviert werden, man gibt ihn nettes Wort, wuescht Ausdauer und verabreicht Kochsalzloesung... was kriegen SIe zu Behandlung? SIE KRIEGEN GENAU DIE SELBE GIFTCOCTAILS wie wir Chemotherapie.

Warum sollten sie also sich nicht so eine FAKE PANDEMIE ausdenken?

China hat Covid-19 wundersamerweise bekaempft. Moment mal - wieso funktionierte das in China und weltweit funktioniert das nicht? SIMPLE ANTWORT die sich jeder sicher gut vorstellen kann. CHINA ist zwar kommunistische Diktatur und das ist klar ABER CHINA IST MAECHTIG UND FREI... Und hat robuste Wirtschaft und Leute die eigentlich kaum so etwas wie Reichtum haben.

Doch unseres Fernsehen behauptet - wenn ueberhaupt CHINA will einfach die echten Daten nicht offenbaren mit der Begruendung, das wuerde dem REGIME schaden, weil der Kommunismus immer Erfolge braucht und Niederlagen und eklatantes Versagen nie rauskommt.

Das war doch schon immer so, nicht wahr? Als Begruendung wird dann der Niedergang des Kommunismus in Osteuropa herangezogen...

ICH SEHE ES INZWICHEN aber anders. COVID-19 ezistiert definitiv das stimmt... ABER ES IST KEINE UNUEBERWINDBARE PANDEMIE wie staendig rund um die UHR hier gepraedigt wird. China hat es als erste getroffen. Das bedeutet aber auch, dass China eigentlich 3 Monate mit einem Erreger kaempfte ohne dass irgendetwas schon wissenschaftlich sicher stand. Sie hatten weder Erkennnisse sie mussten als erste Experimentieren und in wenigen Wochen gingen DIE ZAHLEN drastisch runter WAHRSCHEINLICH DUCH DIE SEPARATION DER HOTSPOTS das trug dazu bei, und dann kam es eigentlich nicht wieder.

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/china/ Inzwischen ist China was Coronavirus auf Platz 117


Gut bei uns kann man das als KRISENMANAGMENTFEHLER abwenden, und wenn ich mir unsere KRISENMANAGER so anschaue. Karl Lauterbach und Drosten und Wieler und Spahn... ja das ist das daemmlichste billgste schrottigste Krisenmanagement aller Zeiten...

KEINE FEHLERVERFOLGUNG... Wie sollen sie irgendwelche Rueckschluesse ableiten die Korrekt sind? Von wem werden sie bezahlt und gefuehrt?
ANGELA MERKEL, WHO und Bill Gates... Sie sind also KORRUPT und werden dafuer bezahlt alles so zu verbiegen, damit Billighersteller 2 Cent Artikel (Schutzmasken) zum Preis von paar Euro anbieten koennen.

Danach werden Medikamente nicht untersucht die GUT sind (Amantadin) in HInblick auf Covid-19 aber Spritzen durchgeboxt mit SOLDATENschuh die nicht FUNKTIONIEREN.

Okay?

Also ist diese ganze Covid-19 PANDEMIE EIN THINK THANK DES PENTAGONS und sie nutzen es perfekt. Impfgegner sind jetzt Querulanten - das hoert mn in allen Medien die Amerikanern gehoeren und angeschlossenen Multimiliardaeren. Facebook, outube, Twitter wem gehoeren sie? SIE SCHMEISSEN JEDEN RAUS der da anstaenkert DURCH DIE BANK...

Ind er Politik sitzen sehr viele AGENTEN DER USA und werden trotz totalen BLOEDSINN und Misswirtschaft weiter nach oben gedrueckt. BESORGE DU UNS GELD alles andere ist IRRELEVANT, UND WIR INSTALLIEREN DICH DANN OBEN... woanders... Wie Ursula von der Leyen zeigt oder Analena Baerbock...

So... China hat also deswegen diese PANDEMIE bekaempft weil diese Pandemie ganz leicht zu bekaempfen ist. Wodurch wird das belegt?
1,4 Milliarden Menschen die auf einem Drittel des Gebiets Chinas leben... also wie Sardinen in der Aldidose leben de facto... sehr hoher Bevoelkerungsdichte und sie haben sogar weitaus bessere Zahlen als Schweden..

Wie geht das? Die sind doch immer noch rueckstaendig aber sie holen auf? Oder... ???? So wird das bei uns geglaubt!

Und wir, wo wir doch so gut sind und so toll und fuehrend an jeder Ecke, wir haben ganz andere Ergebnisse. Naemlich total miese. Obwohl ich klar sagen muss, dass die Leute bei uns total gehorsam sind. Nicht wahr?

EBENSO LEUTE DIE NUMMER MIT DER ENTSTEHUNG DES IMPFSTOFFS. Normalerweise schaffen es ganze Teams und Abteilungen in der Pharma nicht in 7 Jahren ein Medikament zu kreieren, der zu 100% wirkt. Die TODESSPRITZE (Impfstoff) die wir haben, wirkt kaum, und ist brutalst gefaehrlich... Und trotzdem wird sie duchgeboxt. MIT ALLEN MITTELN!

Und der Grund warum wir das alles als totalen Absurd inzwischen finden, wird vo unseren amerikanischen Agenten in Regierungskreisen, Medien und so weiter an jeder Ecke kontrolliert. ES KANN GAR NICHT ANDERS SEIN!

Amerika ist eine DIKTATUR! Definitiv. Sie kann aber es sich nicht leisten, so aufzutreten also uebertraegt sie diese Rolle ihren Agenten in jeweiligen Staaten,
und diese unterdruecken und zwingen das Volk, eigene Firmen und so weiter das zu tun was sie tun.

Ich meine irgendwie ist es genial geloest. Wir haben den Eindruck wir leben in einer Demokratie und wir wissen eigentlich dass es so nicht ist. UND HIER WIEDERHOLE ICH DEN SATZ von Kuessner. Ich mag ihm nicht ich konnte den Kerl ehrlich gesagt nie ausstehen, und seine Leute waren zeitweise sehr klug aber auch STUPIDE und auf eigenen Vorteil bedacht...

ES IST WICHTIG ZU GLAUBEN WAS MAN SIEHT. (er bezog das auf die Elliott Wellen).

Ich beziehe das auf die geostrategische Lage, auf Macrooekonomie und dem Kern (also dem QUI BONO...).

Es ist doch so.. wenn Sie alle ihren Job getan haben, wandern sie nach Amerika aus. Und haben suesses Leben... Oder sie lassen sich sonst wo nieder.
Wo sie Schutz geniessen weil sie sich doch wieder mal irgendwann mit ihrer Stimme einschalten koennen. Schroeder hat das nicht mitgemacht, also musste er GAZPROM Mitarbeiter werden. Seht ihr das nicht?

Jeder anderer der seienn Job in ihrem Sinne gemacht hat geht nach Westen. Wird BERATER hat einen Institut, ist Wirtschaftsberater spaeter und so weiter.


DAS VOLK wird seit eh und je ausgenutzt, das ist Mantra das ist STANDARD. Denn wenn die da oben Scheisse bauen, muss der Mensch unten es wieder ausbaden.
Und da bleiben viele auf der Strecke.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Leute allersamt irgendwann Besuch von CIA und so bekommen, und unterschreiben ihre SCHWANZLUTSCHKLAUSEL ueber die natuerlich Stillschweigen vereinbart wird. Oder sie werden kreiert - machen steile Karriere und sagen sich - ach scheiss auf das verdammte VOLK. Sie haben doch schon immer das gemacht, was wir wollten, kuemmern wir uns doch um unsere Familien....

So... JETZT NOCH mal zu Covid-19 und Amerika. Trump hat medienwirksam die maske abgelegt und das ganze quasi als Bloedsinn abgetan. Biden wollte Impfpflicht, gruenen Pass, diverse Staaten haben da nicht MITGEMACHT. Wurde jemand von oben abberufen? NEIN. Ist da eine gut organisierte Garnison abgeschickt und der Wiedersacher herausgezogen? NEIN. Zwar hat statistisch Amerika auch angeblich ein Covid-19 Problem aber wem juckt es?

Ich bin also fast absolut sicher, dass es sich darum handeln. Vermoegentransfer nach Amerika... Stellt Euch vor die Deutschen bekommen ihre Impfpflicht und man drueckt ihnen 164 Millionen Dosen, oder eben jedem 3 also eine Viertel Milliarde.

Das mal 20 Euro was aus der Krankenkasse pro Kopf entzogen wird DER RUBEL ROLLT nach Amerika.
Das sind ja nur 5 Milliarden Euro die aus unserem Socialsystem entweicht nicht wahr? Scheiss drauf sagen die sich... Wir machen die Krankenversorgung schwaecher, es sterben zusaetzlich sagen wir mal 200.000 Leute in Deutschland, die meisten sind rentenbezieher sagen wir mal oder Arbeitslose. Sie kosten sagen wir mal 10000 Euro pro Jahr. Schon sind 2 Milliarden eingespart, den Rest kriegen wir ueber erhoehte Preise und ihre Vermarmung hin.

Und das muessen wir auf Europa uebertragen und da haben wir mal eben 450 Millionen Eurpaer. Wenn wir jedem 1000 Euro pro Jahr zusaetzlich entziehen und nach Amerika transferieren - sind schon 450 Milliarden auf dem Wege ins REICH. Jaehrlich.... Und das geht noch weiter, denn da haben wir Afrika Indien und Suedfrika und Australien und alle leisten dann tollen Beitrag fuer die amerikanische Volkswirtschaft... Deswegen kann USA billionen dann auch drucken.

Sterben weltweit 200 Millionen Menschen mehr die alt und oder gebrechlich sind und Vasallen der USA sind? Scheiss drauf, da werden ihre Ekonomien entlastet und USA kann fuer GELDNACHSCHUB sorgen....

Das geniale daran ist, dass man ganz nebenbei auch noch totale Verwirrung stiftet ueber Medien, so tut als wuerden jemandem irgendwelche Fluechtlinge interessieren und Gender und so weiter WIR WEERDEN ABSOLUT ZUGEMUELT, bis keiner versteht was hier eigentlich los ist und VOR ALLEM WARUM.

Leute ich wurde mich immer noch als Patriot ansehen, aber SO ETWAS derart HINTEHAELTIG dazu waere ich ausser Stande.

Warum machen eigentlich da die Gates und die ganzen Vollpfosten wie Zuckerberg und so weiter mit? GANZ EINFACH! SIE SIND mit dabei weil sie glauben das geht in Ordnung wenn keiner was merkt denn mittels Statistiken kann ich doch (wie wir laengst wissen alles erreichen).

Man kann eine Pandemie ins LEBEN rufen obwohl all die Toten oder die meisten aaus ALtersgrunden, oder an diversen anderen NEBENLEIDEN litten.
Woanders ist natuerlich wo die tolle Impfung kommt nie die Impfung die Ursache des TODES... Da lauft was anderes namlich - der Mann ist zwar in Zusammenhang mit der Spritze gestorben, aber sie ist nicht die Hauptursache. Nicht wahr? Zu 99% lag es an biologischer Verfassung des Spritzenempfaengers einer Anomali vielleicht und na ja seht doch die Spritze wirkt doch bei 99% zwar nicht so gut wie wir erhofft haben ABER IMMERHIN.

Warum sonst? Auch ganz einfach... So ein Gates mit seinen gewaltigen Vermoegen, denkt sich doch auch ganz sicher - ich kann doch nicht die Probleme der Welt loesen, also loese ich meine.

Denn meine HUNDERT MILLIARDEN CASH, die will ich sichern man kann nie wissen wo man sich das Geld wiederholt. Und so stieg der Mann mit dem Multimiliardaer Soros in eine Firma ein wo sie in PCR TEST und so eine Scheisse investieren. Dabei ist das doch perfekter ABSATZMARKT. Wenn alle 8 Milliarden Menschen sich monatlich testen und 30 Cent gewinn dabei entsteht, da haben sie ihre Kohle wieder.

Und natuerlich will Gates sein Vermoegen nicht verlieren, denn das waere fuer sein Land (wenn er Patriot ist und das darf man annehmen) ausschlaggebend.

DAS ALLES GESCHIEHT ABER AUF UNSERE KOSTEN. Koennen wir uns wehren? WOMIT? Wir finanzieren doch den ganzen Scheiss und Waffen duerfen wir nicht haben... Sowohl als Buerger wie auch Staaten. Wir sind eine demilitarisierte Zone, genauso wie die Japaner.

WIR MUESSEN DESWEGEN SCHUTZGELD ZAHLEN. Als der Osten niederging tauchten bei DIVERSEN Unternehmern Leute aus dem nichts auf und verlangten SCHUTZGELD. 20% vom Umsatz. Da fragte man diese SCHUTZGELDERPRESSER - vor wem wollt ihr mich schuetzen?

Na ja da gibt es eine andere Mafia die kommt bald zu Dir. Vor diesen Leuten muesst Du Dich in ACHT NEHMEN.... Fein nicht? Und vor uns auch, denn wir koennen auch zu Dir kommen.

SO FUNKTIONIERT OFFENBAR DIESES SPIEL mit unseren amerikanischen Freunden auch... Wenn ihr nicht zahlt gewehren wir Euch keinen Schutz, aber achtet da mal auf die Chinesen, denn die sind auch scharf auf Euer Geld.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

VAIDS: Spike-Gentherapiebedingte Immunschwäche
Die Grünen in ihrer Amerika-Hörigkeit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz