TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#1 von Turon , 09.12.2021 22:40

https://www.mmnews.de/politik/174666-stu...ten-2020-corona

Wieder mal eine tolle - selbstverstaendlich TOTAL WISSENSCHAFTLICHE STUDIE. Ist ja nicht zu fassen.

WO IST LAUTERBACH, wo man ihn gerade braucht?

Hier verdammt noch mal Pfizer? Wo ist der Impfstoff fuer KATZEN?

Wie geht es jetzt noch WEITER?
LOCKDOWN fuer Katzen? Maskenpflicht und Abstand halten? Testpflicht? Und natuerlich ganz wichtig...
Qurantaenne? Kostenloses Bier und Bratwurst fuer Katzen?

Ach komm! ICH WILL INZIDENZEN!

Wie sieht es jetzt mit der Inzidenz bei Katzen... Und wenn wir schon dabei sind... Inzidenz bei Papageien, Schildkroeten
Auquariumfischen? Stechmuecken?

Und weiter gehts... Wo ist endlich die Inzidenz fuer Papayas? Muss der Haendler der Papayas verkauft,
eine Abstandsregelung bei Papayas Gewaehrleisten? 1,5 Meter ABSTAND? Muss er sie mit Masken verkleiden?

O Herr je... Da kommt Karl Lauterbach bald ueberhaupt nicht aus den Talk Shows raus!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#2 von DELINQ , 09.12.2021 23:04

Hab doch schon ein paar Mal geschrieben: Alle Katzen werden einfangen oder abgeholt, getestet und bei positiven Test gekeult. Es gibt nichts radikaleres und unnachgiebigeres als Katzenbesitzer und davon gibt es Millionen, da kommt keiner mehr zum Gesundheitsamt oder PCR-Test-Labor durch weil das rund umd die Uhr von den Katzenfanatikern belagert ist.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#3 von Turon , 10.12.2021 00:46

Da bringst Du mich auf eine Idee.

:)

Man muss doch Ursula von der Lehen anschreiben, und ihr sagen... dass sie UNBEDINGT SOFORT wieder Impfstoff bestellen muss am besten 50 Milliarden Dosen... Fuer die ganzen Haustiere.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#4 von Socke , 10.12.2021 20:29

In den Nachrichten rauf und runter kommt seit gestern die Ansage, Tierärzte impfen jetzt mit.
Gehst Du zum Tierarzt, der fasst Dich an die Nase, wird für gut befunden und dann die Nadel in den Arm. Da kennen die nix.
Wenn der Tierarzt nett ist hält er Dir dabei Deine Nase fest .

Fast die ganze Welt ist nur noch ein Irrenhaus.

 
Socke
Beiträge: 18.695
Registriert am: 08.06.2014


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#5 von Turon , 10.12.2021 20:42

Genau...

Bald wird der Drogendealer auch sehr gefragter Beruf, denn die koennen mit der Spritze auch gut umgehen...

Um ehrlich zu sein. wundere ich mich etwas, dass diese Leute noch nicht IHRE SPRITZZULASSUNG ERHALTEN HABEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#6 von Socke , 10.12.2021 20:57

Früher war die Bezeichnung "Schnellspritzer" für einen Kerl eine eher peinliche Angelegenheit.
Heute hat das eine ganz andere Bedeutung und Schnellspritzer kommen auf die Art recht flott zu einem erquicklichen Vermögen, finanziert von staatlicher Seite im Rahmen der Impf-Kampagne.

 
Socke
Beiträge: 18.695
Registriert am: 08.06.2014


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#7 von DELINQ , 22.01.2022 20:15

In China geht man jetzt gegen potentiell infizierte Hamster vor. Guter Ansatz mit Haustiere töten, aber es müssen die Katzen sein um die "Pandemie" zu beenden.

Zitat
Weil sie Virus übertragen: Hongkong tötet Hamster
In der chinesischen Metropole Hongkong sollen rund 2000 Hamster getötet werden, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Hamster-Besitzer sollen ihre Tiere an die Behörden übergeben, da die Nager die Krankheit übertragen können. Vor kurzem wurden mehrere Infektionen zu einer Tierhandlung zurückverfolgt. Tierschützer sind über die Anordnung der Stadtverwaltung empört und wollen die Hamster retten.

Ein Hongkonger Tierschützer trägt einen Hamster, den er seinem Besitzer abnehmen konnte



https://archive.ph/9x7xo


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 22.01.2022 | Top

RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#8 von Turon , 22.01.2022 22:19

Ja... Ich drehe jetzt jedem Tierchen den Kopf ab weil er in fast coronafreien Land - theoretisch Virus uebertragen koennte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#9 von DELINQ , 22.01.2022 23:19

Es gibt wahrscheinlich nur noch eine Möglichkeit den Wahnsinn bei uns zu stoppen, denn nicht mal in China gibt es (die Forderung einer) generellen Impfpflicht gegen Covid. Also ich fordere die Test- und Keulungspflicht für positiv getestete Haustiere. Man muss den Wahnsinn auf die Spitze treiben, so dass auch die Letzten es kapieren. Keine Ahnung wie viele toter Katzen es bedarf, aber es werden nicht viele sein und die "Pandemie" ist tot, weil sich jeder der nur irgendwas mit diesen Maßnahmen zu tun hat selbst mit Bodyguards und Polizeischutz nicht mehr zu seinem Arbeitsplatz z. B. Gesundsheitsamt oder sonstige Behörden kommt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#10 von Turon , 23.01.2022 02:29

Das ist ein gutes Thema....Ich will Euch versuchen das zu erklaeren. Ich habe eine tolle Hauskatze... Sie ist seit ihrer sechster Woche bei uns...
Meine Katze obwohl sie "nur ein Tier ist" sie merkt sich ALLES.

Das ist ein separates Thema. Ich war vollkommen erstaunt - was sich eine Katze alles meken kann.

Ich habe zwei Wohnungen. Eins in Polen. Eine Katze merkt sich buchstaeblich alles. Sie merkt sich, wo ihr ESSEN liegt, sie liebt Dich,
weil Du da bist... sie merkt sich selbst uber einen Jahr wo ihre Lieblingsspielzeuge liegen
.

Ich koennte das nachweisen und ihr wuerdet mir das nicht glauben. Garantiert!

Okay... Ich halte meine Kohle zusammmen. Ich habe in meiner Wohnung in PL dafuer genutzt um etwas zu testen. DAS VERHALTEN VON MENSCHEN.
Menschen sind DUMM. Nahezu unertraeglich.

Ich kann es Euch praesentiern.

MENSCHEN SIND untertraeglich DUMM. So dumm dass es einem schon fast weh tut.

Meine Katze IST ANDERS... Und sie hat tausendfach Beweis geliefert. Sie hat sich BUCHSTAEBLICH INTELLIGENZ bewiesen...

Sie kam zu mir... Hier in Polen war sie ... etwa 8 mal. Sie war damals -so zu sagen... ein Katzenkind.

Katze merkt sch alles!.


Meine Emy... so habe ich sie benannt... ist viel intelligenter als ihr glaubt...

Ich habe hier im Haus Lego. Etwa 400 Schubladen... Sie hat ihr Lieblingsspielzeug und das hat einen bestimmten Platz.
Da muesste ich ganz viel sagen. Sie ist inzwischen 8 Jahre bei bei uns.
Als dieser Irrsinn von mir aufgebaut wurde (das ist wieder ein anderes Thema...)... sie weiss seit 6 Jahren, wo ihr Lieblingsspielzeug liegt.
In einem Fach von 300.

Sie wusste es vor 5 Jahren.. obwohl sie jung war... sie war dann zwei Jahre nicht hier... und als sie kam, fand sie exakt das selbe Fach....


Und nun war sie ganze vier Jahre nicht hier...

Und was macht sie ...sie oeffnet das selbe Fach... sie weiss wo ihr Lieblienspielzeug liegt... ALLE ANDERE FAECHER SIND ZU...

Und vergesst nicht... KATZEN LIEBEN DICH... Ich weiss das seit 30 Jahren. EINE KATZE vergisst NIE.
Ich habe dafuer echte Beweise.

Ich weiss. Es hoert sich total IRRE an...
Turon... total balla BALLA...

Wie kann man mich denn wirklich wahr nehmen ... waehrend ich doch Stuss rede... und immer wieder mir Beweise liefere, dass
es so ist und nicht anders...

Ich will Euch das kurz schidern...demnaechst... Meine ERFAHRUNG mit TIEREN IST GROSSARTIG. Ich mache auch keine irren Versuche...

mit Tieren... Wenn eine Katze sieht, dass Du in ein "Fach" etwas verschliesst was sie nach etwa 7 Jahren... nie vergisst - wo das ist...
und ich dann aufwache... und merke ...VERDAMMT NOCH MAL sie weiss wo nach 7 Jahren wo ihr "Spielzeug' sich befindet....

Das ist eine Leistung.

Und ich weiss diese KATZE liebt mich. Und ich LIEBE SIE AUCH...

Und sie weiss das. Sie kann sich das merken. Meine Katze davor wusste das auch.

Ich weiss wirres Zeug.

Aber! erinnert mich... bitte das niederzuschreiben.

DENN JETZT SEIT COVID-19 SEID IHR DIE TIERE.. Das solltet ihr ernst nehmen. Und ich weiss es. Vertraut mir...

Ich bin betrunken... und gleich holle ich mir noch paar Bier... ich kann das inzwischen nicht mehr ertragen,,, Ehrlich jetzt...

Turon... TOTAL IHRE UND BETRUNKEN...
Verzeiht...

SIE WOLLEN AN EUCH RAN.. WEIL IHR IHNEN auf dem WEGE steht!

Das ist kein WITZ. Ich sehe das. IHR SEID NUR QUOTEN...

Ich will euch sagen was ich mir gerne wuenschen wuerde. Mal paar BIERE zu viel trinken... um endlich abschalten zu koennen...

Ich habe eine Hoffnung...

WIR TREFFEN UNS IN PORTUGAL. Und koennen neu anfangen

WIR MUESSEN DIESE PSYCHOPATHEN um einen Kopf
kuerzer machen.

ICH WEISS AUCH WARUM DAS RICHTIG IST. Sie glauben.... IHR SEID TIERE. IHR SEID MITTEL ZUM ZWECK.

Das ist ungefaehr so logisch. als wuerde ich meine Katze einfach umbringen... ihr sagen LEBE WOHL.... und aus ihr Gulasch machen.
Ich weiss was das heisst...

Ich koennte das nicht. Aber "MENSCHEN..". Ganz besonders die Fanatiker ala Bill Gates oder Klaus Schwab...
Meint ihr, das sind MENSCHEN?

Ich schreibe Euch noch was dazu.

Die Tage.
Keine Angst... Ich bin nicht das letzte GERICHT. ABER ICH WEISS ER KOMMT!. Und ich bin nicht IRRE, wenn ich Euch das SAGE

Ich werde jetzt mir noch paar Biere besorgen... Und es ist wieder mal 2 Uhr... .


Ich kann einfach nicht abschalten
Nu habe ich mir ein Broetchen gemacht mit koestlicher Pastete....

Ich geeh aber nicht zu der Tanke.

Ich falle gleich UM, ins Bett... und wahrscheinlich... wache ich auf - frage mich Turon was bist Du fuer ein BLOEDES ARSCHLOCH....
fuer wem tust Du das...



NEIN KOLLEGEN. IHR MUESST LANGSAM RAFFEN worum es geht.

Ich hatte bisher eigentlich tolles LEBEN. Ich habe mich nicht fuer Money verkauft... und ich sah wie diese Psychopathen sich vor Menschen ALS DANKE
verbeugt haben... um gleich danach sie alle in die Arbeitslosigkeit zu reiten

Ich habe das alles ertragen... Ohne einen WORT zu sagen... aber als es darauf ankamm... da habe ich gesprochen.... Und es ist genau eingetroffen
ZU 100 % Prozent...


IHR MUESST JETZT TAPFER SEIN, liebe KOLLEGEN. Werdet BIESTER. SCHEUT NICHT ! werdet erfinderisch und denkt daran...
DAS KANN SO NICHT ENDEN...

FEUER FREI. MIT BEDACHT. HABT KEINE ANGST... SIE WOLLEN EUCH DOCH ERLEDIGEN...

Wir werden diesen KAMPF GEWINNEN. Ich weiss auch wie....
VERTRAUT MIR!


VERTRAUT MIR... WIR WERDEN DIESES SPIEL SO ODER SO GEWINNEN... Wovon habt ihr den Angst....?

Ich habe keine Angst mehr... AUFWACHEN... JETZT...
KEINER VON DIESEN SCHWANZLUTSCHERN DARF OHNE STRAFFE DIESE WELT VERLASSEN.
DAS IST MEIN ERNST.



THIS IS THE COSSROAD! FOREVER... UND WIR SIND VIEL STAERKER... VERTRAUT MIR!
Glaubt ihr ernsthaft ihr braucht so einen Wichser wie Karl Lauterbach und sein Geschwaetz? Die da drueber sind nicht anders...


GEHT ENDLICH AUF DIE STRASSE ...WERDET HAESSLICH... und BRUTAL...

WERDET VOR ALLEM ERFINDERISCH. HABT KEINE ANGST!

WIR MUESSEN DAS EINFACH TUN. UND ZWAR JETZT...

Warum ich das SAGE?

O ja... ich bin unehrlich... Das ist das worauf ihr Euch noch verlassen koennt... ABER...
ES GEHT NICHT HIER UM MICH...

ODER EUCH!

WACHT ENDLICH AUF. IHR SEID DOCH SCHON IMMER SO STOLZ GEWESEN. Toll... und dannhabt ihr Angst vor Karl Lauterbacher?

TUT ES JETZT... JETZT!!!! Und verpisst Euch so schnell wie moeglich... Tut doch die Systemwaffe ANTIFA DOCH SELBST....

ODER, ???

Kollegen es geht morgen weiter.

SIE WERDEN DAMIT NICHT AUFHOEREN. SIE FUEHLEN SICH SO ETWAS VON SIEGESSICHER.

Sie rechnen nicht mit echten WIderstand. Wir bezwingen sie alle leicht. Vertraut mir. Wir muessen dann neu anfangen!
DAS STIMMT.

Aber so lange sie glauben sie koennen uns Vorschriften machen...

UND IHR DARAN GLAUBT...GEWINNEN DIE. !

RESPEKTVOLL!

An Euch ALLE.

Ihr seid aengstlich? KANN ICH VERSTEHEN. Aber der Staat DEUTSCHLAND hat EUCH DOCH KRIEG ERKLAERT?

Oder etwa nicht?


ANGST IST GUTE SACHE!

Ich bitte Euch um Folgendes... Ihr geht aus den Staedten...

Wir reden dann... Ich brauche Euch keine Instruktionen zu erteilen... das waere laecherlich von mir...

AUF DIE BARRIKADEN MUSS ERST EINMAL REICHEN...
HABT KEINE ANGST.

Ich wuerde einem "Schwein eher eigenhaendig dem Kopf umdreghen, als meiner suesser Katze... ABER SIE WOLLEN EUCH JETZT AN DEN EIERN HABEN.
UND EURE KINDER<

Sie wollen mich mit Knast einschuechtern?

HA HA HA!

Diese Knackies wollen was?

SIE WOLLEN FREIHEIT.

WERDET JETZT HELD... Kann bissche weh tun.,,, NA UND???

Saloue Kollegen...

JETZT IST DIESE ZEIT! Genau richtig!....

WACHT AUF!

Hoert auf Euch selbst zu bemitleiden... Diese WICHSER DA... die koennen nicht mehr zuerueck... AUSGETRAEUMT. WIR SCHON...

Wir duerfen zurueck... und sie damit in die Falle locken...

UND GENAU DAS MUESSEN WIR TUN..


"GRUENE TOMATEN" Kollegen.!!!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#11 von DELINQ , 25.01.2022 22:07

Zitat von Turon im Beitrag #10
Und ich weiss diese KATZE liebt mich.

Naja, ich hab da meine Zweifel dass eine Katze Denjenigen, der sich als ihr Besitzer glaubt, liebt, auch wenn es vielleicht so aussieht. Bei einem Hund JA, aber bei einer Katze... ich weiß nicht, wenn dann eher die absolute Ausnahme.

Zitat von Turon im Beitrag #10
Und ich LIEBE SIE AUCH...

Dann schon mal einen Flieger für sie buchen, wir wissen ja alles was in China war (Lockdown, Masken, Test, Kontaktverfolgung usw.) kommt früher oder später auch zu uns.

Zitat
Angst, dass Regierung sie tötet
Reiche Hongkonger fliegen Haustiere per Privatjet aus

Die chinesische Regierung zeigt sich erbarmungslos im Umgang mit Corona-Fällen, auch aufgrund der anstehenden Olympischen Spiele. Gerade gegenüber infizierten Tieren kennt die Verwaltung keine Gnade. Die Hongkonger, die es sich leisten können, lassen ihre Haustiere daher ausfliegen - per Privatjet.


https://archive.is/VhPt7


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.01.2022 | Top

RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#12 von Turon , 25.01.2022 22:34

Delinq ich kann Dir das beweisen. Katzen lieben. Definitiv. Hunde tun das auch, das stimmt, allerdings besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen Katze und Hund.
Ich hatte ja beide. Einen Hund und eine Katze. Der Hund war toll, aber er war stellenweise echt laestig. Er suchte immer Deine Naehe er wollte Zuneigung, er wollte immer beachtet werden und hat Deine Naehe gesucht. Das ist Ok...

Katzen sind alle unabhaengig. Katze hat eigenen Kopf eigene gefuehle... eigene Welt, aber Katzen sind schon erstaunlich. Sie brauchen Dich schon und sie geben die Zufriedenheit an Dich zurueck, machen manchmal total erstaunliche Dinge. Aber das machen sie fuer eine Stunde... So als wuerden sie sagen wollen,
Hoer mal zu Du grosser Mensch. Jetzt brauche ich Dich ... bisschen kraulen.

Waehrend also das Zusammenleben mit einem Hund eigentlich recht langweilig ist weil Du immer weisst was der Hund haben will, ist das bei Katzen ganz anders.
Katze will Dich fuer eine Stunde. Katze ist ein kleiner Raeuber, wenn ihr irgendetwas nicht gefaellt, dann rebelliert sie, sie kann auch beleidigt sein.

Aber unterm Strich bleibt es jedem ueberlassen wem er mehr lieb hat.

Ich sage es mal so. Ich waehlte Katzen. Lag wahrscheinlich daran weil Katzen wirklich erstaunlich sind. Hund braucht Dich immer. Katze scheisst immer in das Katzenklo - bei dem Hund musst Du schon den Wecker anwerfen und mit ihm Gassie gehen. Katzen sind grundsaetzlich saueber. Bei Hunden ist das nicht so sicher. Lieben tun Dich beide, nur Katze wahrt sich ihre Unabhaengigkeit (das kommt bei mir sehr gut an).

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#13 von DELINQ , 20.04.2022 21:17

LOCKDOWN IN SHANGHAI:
Behörden stopfen Katzen von Corona-Kranken in Säcke, um sie zu töten
https://www.20min.ch/story/behoerden-sto...en-206325361786

Perfide Masche: Besitzer in Quarantänecamp und dann Katze in Sack. Also bei uns wär da Aufstand von den Millionen Katzerbesitzer, aber in China sind die wohl schon weiter mit der Unterwerfbarkeit oder gibt dort so viel weniger die Katzen halten?

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#14 von DELINQ , 06.06.2022 18:29

Zitat
Haustiere
Affenpocken: Welche Haustiere eingeschläfert werden könnten


https://archive.ph/VgWmf

Mal schauen ob sie die Eier haben das dann auch tatsächlich durchzuziehen. Für Katzen ist "leider" nur Isolation vorgesehen. Ein paar Katzen einschläfern und dann sind die "Affenpocken" das geringste Problem für die Gesundheitsbehörden und alle die sonst damit was zu tun haben.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: TOP Meldung! Katzen in Europa haben sich mit Covid mitinfiziert

#15 von DELINQ , 12.11.2023 00:10

Zitat
Schon 8000 tote Tiere
Katzen-Corona in Europa!
„F-CoV-23“ ist eine Mischung aus einem Katzen-Corona-Virus und einem Hunde-Corona-Virus


https://archive.li/FcAwp

Spricht man das "Fuck Off 23" aus?

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


   

Bückbeter erobern das Brandenburger Tor
Angela Merkel Zitat... ANTISEMITISMUS IST UNSERE BUERGELICHE PFLICHT

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz