ELON ALLMAECHTIG... endlich zwei Aussagen von Musk den ich zustimme.

#1 von Turon , 09.12.2021 22:07

https://de.rt.com/international/107284-m...-impfen-lassen/

Also ausnahmsweise bin ich mit unsere Multimuelliarder einer Meinung... JA Bill Gates ist ein Schwachkopf...

(der Junge hat mir ganz schlimm zugesetzt bei meinen ersten PC's kann mich noch erinnern, dass an meinem FLAGGSCHIFF damals Pentium 133 ganze satte 3 GB
Festplatten SCSI (kennt inzwischen kein Schwein mehr), und 32 MB RAM und Windows 95...
MS Paint aufmachte - eine Linie zeichente und das Programm schliessen wollte - und da sah ich das erste mal eine ungewoehnliche Fehlermeldung... NICHT GENUG SPEICHER um das das Programm zu beenden.... oder als mir die Datei HIMEM.SYS auf 64 kB anwuchs nach einer DOS Sitzung - und Windows 98... nicht mehr hochfahren sollte... Ja das waren noch Zeiten...

Erst mit Windows 7 hat Microsoft erreicht funktionierendes und recht zuverlaessiges Betriebssystem anzubieten...

und der Elon will sich selbst und
seine Familie nicht impfen. VERDAMMTER QUERDENKER. Abfuehren diesen Mann der Tesla aufgeben wollte um polnische Naeherin... zu werden.


Und die zwete Meldung von Elon Musk, hat es auch in sich...

https://de.rt.com/international/128211-e...-beim-menschen/

Also das Gehirnchip fuer Menschen kommt also naechstes Jahr. OK. Auch da bin ich mit Elon teils einverstanden. Wenn ich mir die politische Kaste mal anschaue, kann ich sofort sagen... wer so eine Gehirnplatte dringendst noetig haette. Ich denke da an Annalena Baerbock... Zum Beispiel. Damit sie endlich zwischen Kobalt und KOBOLD unterscheiden kann. Oder an Karl Lauterbach. Ja Merkel natuerlich auch, ach komm eigentlich brauchen nach der Covid Spritze 70% der Bevoelkerung in Europa einen ORT im HIRN, einen Bypass ja HIRNIMPANTATE!

Wo ich aber dem Elon widersprechen muss. Er hofft ab naechsten Jahr sind MENSCHENVERSUCHE moeglich... Lieber Elon, das ist eine Nachricht an Dich...
Menschenversuche werden NACHWEISLICH schon ab Dezember 2019 gemacht und das flaechendeckend. Zuerst hiess es - das ist alles freiwillig, und ab demnaechst, zumindest in Oesterreich vorerst, werden sie ab Februar zu PFLICHT.

------------------

Und wenn wir schon dabei sind ueber Erfindungen zu sprechen... ich haette da paar Ideen. Mir faehlt nur noch das noetige Kleingeld.
Das haette ich dann als ELON auch gemacht...

1) Erforschung einer selbstfliegender Zwangsjacke - die voll automatisch psychisch Kranke erkennt und sie fixiert.
2) Wegen horrenden Bedarf an Energie fuer Elektroautos, muss ein Weg gefunden werden wie wir die Sonne dazu bewegen,
dass sie sich an uns annaehert ohne hoehere Temperaturen zu erzeugen, damit Greta Thunberg (was ist mit Greta eigentlich los? )
nicht rummault, dass wir BALD ALLE STERBEN werden...
3) Und ja auch den Mars muessen wir viel naeher an die Erde annaehern, damit das mit den Weltraumreisen mit SPACEX viel flotter
funktioniert.
4) Einen elektrischen Hund, der CHAPPI frisst und mit dem man GASSI gehen kann.
5) ein elektrisches Dildo der alle unbefriedigten erkennt und sofort befriedigt...
6) EINE ZEITMASCHINE natuerlich;

Also der Elon ist mein Lieblingsbussinessman. Danke Amerika dass Du uns diesen tollen Kerl geschenkt hat.
Er ist unsere letzte Hoffnung.

Was waere diese Welt ohne Paypal, Tesla, oder Solar City? Oder SpaceX ????? Oder Hyperloop ?

Was Musk angeht muss man klar sehen, er ist ein totaler Genie... Er arbeitet 16 Stunden lang am Tag (ersetzt ganze Konstruktionabteilung in der Firma...), meist laenger (ab 18 Stunden sind das dann UEBERSTUNDEN bei ihm). Danach denkt er sich neue TOLLE IDEEN aus... und ganz nebenbei entwickelt er Hirnimplantate...

und den Rest der Zeit verbringt er auf seinem Twitter Account, spekuliert mit Bitcoin rum... und so weiter.

Um dann noch mal 15 Sekunden mal schnell Sex zu haben, damit der R2D2 (oder wie auch sein Sohn heissen mag) nicht so alleine ist.

Dann legt er sich fuer eine Sekunde schlafen, das reicht voellig und da ist er voellig wach!

UM ZEIT ZU SPAREN damit er vorankommt, ernaehrt er sich bei der Arbeit intravenoes.

------------------------------------------------------------------

Also ich denke ich gruende extra eine Firma die fuer VW Sitze naeht und stelle ihn ein. Seine Tagesleistung, muesste fuer alle PKWs von VW, BM, Daimler ausreichen... und wenn er richtig GAS gibt dann auch noch fuer Toyota, Ford und General Motors

-----------------------------------------------------------------

SO, SATIRE ENDE... Ueberlegt Euch bitte, mal, wie verrueckt diese Welt eigentlich schon geworden ist.

Mark Zuckerberg wurde urspruenglich als totaler Genie durch die Presse dargestellt. Es hiess... die meisten Menschen auf dieser Welt wuerden gar nicht erst seine Genialitaet verstehen.

Wie wahr wie wahr :) Ich kann aber Facebook von Anfang an bis zum heutigen Tag, ueberhaupt keine Verbesserung erkennen.

:)))))))))))))))

Doch leider werden wir mit diesen totalen Irrsinn tagtaeglich zugeschmissen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.12.2021 | Top

RE: ELON ALLMAECHTIG... endlich zwei Aussagen von Musk den ich zustimme.

#2 von Turon , 09.12.2021 22:20

Das geht natuerlich noch weiter mit deiesen Ergussen...

So zum Beispiel entwickelt ELON MUSK MASCHINEN fuer das Unternehmen CUREVAC... damit Impfstoffe hergestellt werden koennen.

TOLL!

https://de.rt.com/international/107284-m...-impfen-lassen/

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Warum ab 14, nicht 12, 13, 15, 16, 17 oder 18?!?
Meldung des Tages - sehr relevant fuer die Gruenen, denn das gab es noch nicht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz