Lauterbach - je daemlicher man ist - desto steiler die Karriere

#1 von Turon , 06.12.2021 20:38

Ganz klarer Fall - Lauterbach gehoert in Sicherheitsverwahrung (Zwangsjacke) und nicht auf den Ministerposten.

Was soll's! DER DIKTATORENSCHRECK Baerbock wird Aussenminister (freue mich schon darauf, wenn sie bei Erdogan auf der Sofa sitzt und er sich mit den Sicherheitkraeften von Baerbock zu Aussenpolitik austauscht.

Heiko Maas. Und so weiter. In der ganzer Regierung sitzen inzwischen komplette VOLLIDIOTEN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Lauterbach - je daemlicher man ist - desto steiler die Karriere

#2 von DELINQ , 06.12.2021 21:16

Ich feier insgeheim ja dass er den Posten bekommen hat. Hab bei Umfragen ob man sich ihnen als Gesundheitsminister vorstellen kann immer mit JA abgestimmt. Ich hatte schon immer eine große Vorstellungsgabe.

Natürlich ist es eine Katastrophe, aber nur auf den ersten Blick. Wer wäre noch in Frage gekommen? Hab mal gelesen dass eine Frau eigentlich den Posten hätte bekommen sollen. Die hätte dann den Frauenbonus gehabt, so wie Spahn den LGBT-Bonus hatte. Karlchen hingegen ist ein hässlicher "normaler" deutscher Mann, der schon mitten in der öffentlichen Debatte bei dem Thema steht und somit auch keine Schonfrist (schon gar nicht 100 Tage) als Neuer im Amt bekommen wird. Kennt ihr den Jäger-Witz, wo nie auf die schönen gesunden Tiere geschossen werden darf, dann kommt ein kranker zerzauster Hase "Los, das ist Karlchen, auf den schießen wir immer!". Ja, es wir gut geschossen werden, nicht nur von den bisherigen Gegnern der Coronamaßnahmen, sondern auch die CDU in der Opposition wird versuchen der SPD und vor allem Karlchen dann die Schuld zuzuschieben und vom eigenen "spahnschen" Versagen abzulenken. Ja, Karlchen könnte einen schon fast leid tun, denn ich kann mir spontan nämlich kein einziges Szenario denken, in der er gut wegkommt. Aber eben nur fast. Ok, eigentlich überhaupt nicht. Feuer frei, aus allen Rohren!

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Lauterbach - je daemlicher man ist - desto steiler die Karriere

#3 von Socke , 06.12.2021 21:18

Haha, mit dem Psychopathen Klabautermann ist die Reg. am Ende noch bevor sie richtig angefangen haben.
Der Wahnsinnige wird den Bogen so überspannen, dass selbst die jetzt bereits gepimperten nicht mehr mitmachen werden.
Hier bei mir in der Gegend fangen sie ja schon an mit dem Wahnsinn: Ab heute heißt es in ersten Einrichtungen "alle zum Test", d.h. auch die Gepimperten! Die Begeisterung bei denen war abzulesen. Sagt einer zu mir, "wozu hab'ich mich dann impfen lassen?" - Ich habe den nur angegrinst.

Na das wird noch was geben, beim heiligen Klabautermann!

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Lauterbach - je daemlicher man ist - desto steiler die Karriere

#4 von DELINQ , 06.12.2021 21:32

Zitat von Socke im Beitrag #3
Der Wahnsinnige wird den Bogen so überspannen, dass selbst die jetzt bereits gepimperten nicht mehr mitmachen werden.

Ja, das wollte ich eigentlich auch noch ergänzen. Der hat ebenso wie Biden in den USA, das Potential das Land gegen sich zu einen, weil ihn keiner (mehr) leiden kann. Mal ehrlich wer hält den immer noch unironisch für einen tollen Gesundheitsexperten?

Der künftigen Opposition voll auf dem Leim gegangen:

Zitat
"Ein erfahrener Arzt und Epidemiologe"
CSU schlägt Karl Lauterbach als Gesundheitsminister vor
29.11.2021


https://archive.md/Lb7Vc

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Lauterbach - je daemlicher man ist - desto steiler die Karriere

#5 von Turon , 06.12.2021 21:53

Ich finde nur eine einzige Aussage von ihm gut...

DIE DOPPELT GEIMPFTEN SOLLEN SICH WEITER IMPFEN, damit sie die UNGEIMPFTEN NICHT ANSTECKEN!


Also werde ich jedem zusammenscheissen der nur doppelt geimpft ist, dass er noch keine DRITTE HAT und somit
EINE GESUNDHEITLICHE BEDROHUNG FUER MEIN LEIB IST!

Soll gleich sofort hinlaufen und am besten dritte udn vierte Spritze nehmen, sonst habe ich Angst wenn er in meiner NAEHE ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Antifa kontrolliert jetzt im öffentlichen Raum
Tannenbaumgeschenk von Firma Pfizer

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz