Einsatz der BW gegen die eigene Bevölkerung

#1 von Socke , 03.12.2021 19:53

Theoretisch und rechtlich lässt das GG den Militäreinsatz gegen die Bevölkerung gar nicht zu, weil solche Einsätze im Inland explizit verboten sind.
Doch seit Merkel das Grundgesetz 2015 außer Kraft gesetz hat, geht nun sehr Vieles zu Ungunsten des Landes, gegen die Bevölkerung.
Gerichte, die dem Einhalt gebieten gibt es nicht mehr, seit diese komplett der Reg. unterstellt sind, siehe "Abendessen mit Briefing" der Verfassungsrichter. Die Presse ist sich mit Merkel einig, also auch von dieser Seite kein Protest, wird alles hingenommen und für richtig und gut befunden.

Nun lässt die Berufung eines BW-Generalmajors als künftigen obersten Corona-Manager nichts Gutes ahnen. Fliegen da bei Ausgangssperren demnächst die Kugeln? Oder kommt die MP (Feldjäger) zukünftig, "Impf-Unwillige" zu Hause abholen, zur Zwangsimpfung zu bringen? Werden AfD-Veranstaltungen oder manche Demos bald militärisch gesprengt? Der Wahnsinn schreitet immer weiter voran!

Zitat - "Was erwartet man sich von dem General ..? Scholz zufolge soll der 56-jährige unter anderem die Booster- und weitere Corona-Impfungen in Deutschland beschleunigen.. Außerdem dürfte es darum gehen, mit militärischer Effizienz eine Meldeinfrastruktur aufzubauen, die über den Impfstatus jedes einzelnen Bürgers Auskunft gibt."

Na ist doch klasse, wird D, bisher "nur" eine Bananenrepublik, bald auch zur Militärdiktatur. Wir freuen uns schon drauf.

https://www.achgut.com/artikel/die_bunde...a_ordnungsmacht

PS: "Merkel" wird man übergangslos dann auch durch "Schlozz", "Schulz" oder "Scholz" ersetzen können oder wie auch immer diese Schlaftablette heißt.

PPS: Hier in diesen "Alternativ-Nachrichten" auch ein Thema (Video)
https://www.pi-news.net/2021/12/compact-...as-kriegsrecht/


 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Einsatz der BW gegen die eigene Bevölkerung

#2 von Turon , 03.12.2021 20:16

Tja... Socke nur so viel dazu. Denke ich an die Bundeswehrschwanzlutscher muss ich ehrlich gesagt an Putin denken.

Was hat die Bundeswehr denn eigentlich noch zu bieten, IN DER EU, ausser Klimaerwaermung, totle Toleranz, Regenborgenfarben
und Batalionen die 70 Geschlechter haben und alle ihre eigenen Regenbogenfarben?

Als Angreifer haette ich da mit Deutschland ein risesiges Problem, denn (auch wenn meine Meinung nicht jedem passen wird)... so ein richtiger Soldat kann wirklich Probleme damit bekommen, wenn man ihm nackten Arsch praesentieren mit Aufforderung (eingraviert)... wo drauf STEHT NIMM MICH BITTE VOLL (von HINTEN).

Na ja...

Es heisst die polnische Grenze wird jetzt verstaerkt. WOMIT DENN? Zu Zeiten des Tuerkenangriffes auf Wien hatten wir noch europaweit Soldaten, die toeten konnten. Wie bestien, was haben wir jetzt REGENBOGENARMEE...

Oder es gehoert alles zum Plan.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Einsatz der BW gegen die eigene Bevölkerung

#3 von DELINQ , 03.12.2021 20:36

Ich hoffe da immer noch auf Irlmaier, also dass sich die Soldaten auf die Seite der Bevölkerung stellen werden. Interessant wäre auch was die Siegermächte dazu sagen, dass man jetzt die Grenzen des Nürnberger Codex so richtig austesten will, also wie weit man sich annähern kann ohne ihn explizit zu verletzten. Sonst hat man sich doch von "Nazizeugs" immer möglichst weit politisch und gesellschaftlich distanziert. Wenn man nur einen Ausländer schief angeschaut hat oder nicht jeden Flüchtling mit Bären und Blumen willkommen geheißen hat, war man ja schon "Nazi".

Die Fakten(ver)checker bringen mich immer wieder zum Lachen mit ihrer (nur gespielten?!?) Dummheit und Borniertheit.

Zitat
Der Nürnberger Kodex bezieht sich samt und sonders auf medizinische Versuche an Menschen, nicht auf getestete und autorisierte Impfstoffe, die dazu da sind, Menschenleben zu retten. Insofern ist das Heranziehen des Kodex schon mal unpassend.

Um gegen eine Impfpflicht vorgehen zu können, wäre also eine andere Argumentationsbasis sinnvoll.


https://archive.md/2xWrK

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Einsatz der BW gegen die eigene Bevölkerung

#4 von Socke , 03.12.2021 20:55

Zitat von DELINQ im Beitrag #3
Ich hoffe da immer noch auf Irlmaier, also dass sich die Soldaten auf die Seite der Bevölkerung stellen werden.

Damals, als die grundgesetzwidrige Grenzöffnung 2015 von Das Merkel lief, sprach ich mal mit einem Offizier der BW, ob es in der Truppe nicht verantwortliche Führungskräfte gäbe, die dem ungesetzlichen Zustand ein Ende bereiten, Merkel festsetzen, der Gerichtsbarkeit überstellen, Neuwahlen ausschreiben, vorbereiten und die korrekte Durchführung überwachen?
Seine Antwort: Nein, die Truppe, damit meinte er alle Führungsoffiziere, stände geschlossen zur Reg., zu Merkel, von dort würde es keiner wagen, Merkel und ihre Entscheidungen in Frage zu stellen.
Wer hingegen solche Fragen nach Merkels Absetzung stellt, der gehöre schon allein dafür verhaftet!

An der Stelle habe ich dann das Gespräch auf ein anderes Thema gelenkt, die Aussage genügte mir.
Heißt von BW, Polente, Behörden und Gerichten kommt nichts, da sitzen überall nur Günstlinge und unbedingte Mitläufer.

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Einsatz der BW gegen die eigene Bevölkerung

#5 von Turon , 03.12.2021 20:59

Irgendein Scheiss muss gesagt werden DELINQ.

Faktenchecker sind generell nichts Anderes als AUTORITAERES GEHABE.

Ein kleines Beispiel.

Da hat irgendeiner moniert, Merkels Arbeit ist keine eigene Schoepfung.

Darauf hin hat Faktenchecker behauptet. Der Spiegel hat die Arbeit ueberprueft, und fand die Arbeit GUT.

Und das soll dann OKAY sein, und ausreichend der FAKTENSCHECKER hat seinen Dienst getan.

TOLL!

DIE VON SPIEGEL HABEN DAS GEPRUEFT, die Arbeit sei toll.

So kann man sogar Jens Spahn bescheinigen, dass er gar nicht paedophil ist. Man sagt einfach, ein Psychologe
hat seine Aussagen ueberprueft und bescheinigte.. .Jens Spahn waere gute Mutter.

Meine Zugabe... Da Jens Spahn keine Muttermilch liefern kann, muss Sahne als Ersatz dienen.

:))))))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Einsatz der BW gegen die eigene Bevölkerung

#6 von DELINQ , 04.12.2021 00:17

Soll ich das mal an Mimikama zum (ver)checken schicken?

Zitat
Das Robert Koch-Instituts im Nationalsozialismus:
Stellungnahme zu den Forschungsergebnissen
...
Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.


https://archive.md/rzEhs

Man kommt sich vor wie im Buch "Die Welle. Bericht über einen Unterrichtsversuch, der zu weit ging." Nur wer stoppt diesen Irrsinn hier, selbst wenn man allen Impfpflichtbefürworter ein Bild von Hitler vor die Nase halten würde und ihnen sagen wurde sie seien dessen Geistes Kind, brächte das nichts (mehr).


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.12.2021 | Top

RE: Einsatz der BW gegen die eigene Bevölkerung

#7 von Turon , 04.12.2021 02:22

DIE WELLE... ist genau der Punkt wo ich mich wie Fisch in Wasser fuehle...

Ihr muesst Euch daran gewoehnen Turon ist ein STURER HUND, trotzdem schaetzt er ALLE GEGNER UND MEINUNGEN...

Wenn es Dir mal weiter hilft... Albert Camus schrieb mal das Buch DIE PEST... Das ist sehr aehnlich. Ich bekam das mal in Gymnasium als Pflichtlektuere. Zunaechst konnte ich mit dem Scheiss nichts anfangen, aber irgendwann kamen mir Bilder in den Kopf....

Camus beschrieb eigentlich nichts anderes ALS TRIAGE, und so wie er das beschrieb, war die aufkeimende rigorose FASCHISTISCHE DIKTATUR.

Ich kam damals total intuitiv darauf, wahrscheinlich noch unter dem Eindruck von "die Welle"...

UND WENN IHR ZEITNAH sowohl als auch das eine und das andere miteinander verknuepft.. wird Euch zum Beispiel klar, was die Sowjets in
Tschernobyl taten, oder die Amis in dem FILM K-19 ....

DA OPFERT MAN ALS MACHTHABER EINEN TEIL DER BELEGSCHAFT... DAMIT SO VIELE ANDERE NICHT STERBEN MUESSEN.

Ich weiss das ist schrecklich. Ich koennte zum Beispiel solche Entscheidung nicht treffen.

Dazu war ich nie geboren.

Unsere Kul;tur hat da ganz viele Dinge die verdammt gut sind rausgebracht. Zum Beispiel solche FRAGEN.

Was tun, wenn das und das geschieht... Ich bin mir ziemlich sicher... auch in der Demokratie muessen manchmal
viele Leute sterben, damit die Demokratie bleibt.

Einer muss den Tschernobyl-Reaktor sauber kehren. der andere einen Leck im Kernreaktor schweissen,
um danach zu sterben... und manchmal muss auch der Arzt entscheiden, wem er sterben laesst damit zwei drei, oder
mehr Menschen ueberleben koennen.


HABT IHR EUCH SCHON MAL DEN GEDANKEN gestellt warum es HELDEN in unserer Zivilisationen GAB?

Ich schon. HELD ist keiner, der RITTER OHNE TADEL IST. Er muss manche MENSCHEN OPFERN.

Damit noch mehr Menschen ueberleben koennen.

In Uebrigen

DIE WELLE als Versuch GING NIE ZU WEIT... (meine persoehnliche Meinung).

SIE ENDETE allerdings kurz davor bevor diese BEWEGUNG FASCHISTISCH WURDE...

Leider ist es so dass man Begriffe wie FASCHISMUS... NATIONALISMUS, HITLERISMUS... nur auf Deutschland antackert.


Was glaubt ihr was in Russland (und danach in Sowjetunion abging?)

Das ist doch das selbe gewesen.. Doch im Gegesatz zu Deutschland hat man uns ganz schnell die Moerder praesentiert.

Und heute ist Stalin immer noch besser als Hitler, obwohl Hitler in diesem Kontext, Stalin nicht mal das Wasser reichen konnte.



In Uebrigen...

DIE WELLE ist ein hervorragendes Werk... denn sie zeigt wie sich alles aufturmt. Wenn DU das alles genaustens analysierst,
wirst Du sicher darauf kommen, dass aktuell nicht etwa USA so eine Scheisse abzieht, sondern CHINA.

CHINA WIRD aus "gutem Sozialismus" zu Faschismus mutieren, und genau das ist die Grundlage fuer den dritten WELTKRIEG.
Mit Atomwaffeneinsatz...


Von einem General hoerte ich einem folgendem Satz... es ist noch nie eine Waffe auf dieser Welt entstanden, die 25 brauchte,
um eingesetzt zu werden. Zum Glueck ist der alte Herr bereits tot. KREBS HAT IHM GEFRESSEN.

Er meinte das aber eigentlich anders, er sagte... wenn eine Waffe erfunden wurde, war sie bereits 3 Monate spaeter irgendwie
getestet.

Abr er sagte auch, wer keine WAFFEN BAUT, der ist ein Vollidiot.

Und das hat mich damals wirklich stuetzig gemacht... denn das stellte meine Weltbild auf dem Kopf, und auch meine Ausbildung zu Wirtschaftswissenschaftler wurde komplett ruiniert.

WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN zu studieren bedeutet, VORSPRUNG ZU ERRINGEN UND ZU BEWAHREN....

Aber das wird Euch keiner sagen der davon etwas versteht.

DAS LEBEN IST EIN KRIEG. Merkt Euch das GUT. Die Chinesen wissen das und sie kaempfen schon, nur eben KLUG. Sie waren uns freundlich, weil sie ZEIT BRAUCHTEN.

Und sie haben Donaldo DI Trumpfo gezeigt, Donaldo DU BIST PLEITE, DEINE NATION AUCH.

Wir uebernehmen das jetzt, ob es Dir gefaellt oder auch nicht.

Ich denke, das geschieht gerade.

Falls ihr Euchnicht erinnern solltet, Trump... hat ganz klar angekuendigt desasteroese Handelsabkommen zu beseitigen. Er hatte mich China absolut gar keinen Erfolg... sie haben ihm den STINKEFINGER GEZEIGT.

AB DA kam COVID-19... Der uns stranguliert.


DIE SORGEN UM CHINA... mit ihren Immounternehmen die angeblich bankrott gehen werden... vergesst es...

Das ist Bloedsinn. Das treibt sogar die Boerse auch noch an...

Wenn China bankrott geht... vor uns... was glaubt ihr was da passiert?

10 Jahre LOCKDOWN?

GUT UEBERLEGEN!

Die WELT ist eine PETRISCHALE...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Einsatz der BW gegen die eigene Bevölkerung

#8 von DELINQ , 04.12.2021 11:55

Danke für die Gedanken, auch wenn ich da einiges anders sehe. Deshalb nur mal das Wichtigste.

Die Grundproblematik ist ja dass das Gesundheitssystem über Jahrzehnte kaputtgespart wurde. Da wurde so weit reduziert äh "optimiert", dass selbst bei normalen Grippewelle im Winter die Auslastung schon nahe an der Grenze war. Ja, daran sind die Wirtschaftswissenschaftler (besonders die BWLer) Schuld wo alles dem Primat der Kosteneffizienz untergeordnet wird. Worin ist da ein

Zitat von Turon im Beitrag #7
VORSPRUNG ZU ERRINGEN UND ZU BEWAHREN
zu sehen. Oder gilt das in dem Bereich nicht? Gilt das nur gesamt- also volkwirtschaftlich? Für Waffen hat das Geld nie gefehlt, das stimmt, wobei die NATO oder wars die USA ja die BRD gerügt hat viel zu wenig auszugeben. Oder wie war das alles gemeint? Ich stehe da vielleicht wohl gerade auch auf dem Schlauch...

Und auch bei Tschernobyl hätte es auch damals technologisch andere Möglichkeiten schon gegeben, aber da die Sowjetunion da auch schon ziemlich pleite war, hat man halt das "Humankapital" verheizt. So läuft das bei uns aus. Natürlich gibt es schon lange Bombenentschärferungsroboter, aber das war (und ist?) halt zu teuer. Da schickt man halt meist lieber den Entschärfer hin, in den allermeisten Fällen geht es ja gut und für den seltenen Fall bekommt er halt ein Bundesverdientkreuz und die Witwe Zehnttausend Euro Entschädigung. So läuft es bei vielen riskanten Sachen. Ich hab schon genug schlecht abgesicherte und geschützte Bauarbeiter gesehen, aber das würde alles nur Zeit und Geld kosten. Ja, auch hier sind diese elendigen Kosten- und Effizienzgründe für viele unnötige Todesfälle ausschlaggebend. Da müsste mal ein Schwarzbuch darüber verfasst werden, wer alles aus Kosten- und Effizienzgründen, vielleicht sogar noch ziemlich grund- und sinnlos, "verheizt" wurde.

Ergänzung: Das erste Mal dass ich mit dieser Thematik/Problematik konfrontiert wurde, war die Challenger-Katastrophe. Ich konnte das gar nicht fassen wie es sein kann dass da ein Millionen teures Space Shuttle samt meinen Helden, den Astronauten, sich wegen eines minderwertigen O-Dichtungsring, der ein paar Dollar gekostet hätte, in einen großen Feuerball verwandelt hat. Das kann doch einfach nicht sein, ein tragischer Einzelfall, der halt mal aus menschlichem Versagen bei Herstellung und Kontrolle vorkommen kann. So langsam hab ich die Hintergründe für sowas erst später dann in der Schule im Wirtschaftsunterricht zu verstehen begonnen, Stichwort: Kostenoptimierung, Effizienz. So richtig hab ich den Irrsinn, Menschenleben wegen ein paar Euro Einsparungen zu riskieren und auch zu opfern, natürlich erst nochmal deutlich später, als immer wieder mal solche Fragestellungen auftraten z. B. "Elchtest" oder wo Menschen mit einer schlecht gewarteten Seilbahn verunglückt sind... da erkannte ich dass das keine seltenen Ausnahmen sind, sondern bewusst in Kauf genommener Regelfall unseres "tollen" Systems. Ende Ergänzung

Zitat von Turon im Beitrag #7
DAS LEBEN IST EIN KRIEG. Merkt Euch das GUT. Die Chinesen wissen das und sie kaempfen schon, nur eben KLUG. Sie waren uns freundlich, weil sie ZEIT BRAUCHTEN.
Da stimme ich mal zu. So ziemlich alle sind klüger als "wir". Das gleiche läuft bei den Moslem, die sich jetzt gemässigt und religionsfreiheitkonform geben, aber die brauchen auch nur Zeit und dann sieht das in wenigen Jahrzehnten "urplötzlich" ganz anders aus. Und bei uns wir man da nur ein "das konnte ja keiner wissen oder ahnen" hören oder gar ein freudiges "endlich ist Deutchland verendet" z. B. von den GrünInnen und LinkInnen.

Zitat von Turon im Beitrag #7
Leider ist es so dass man Begriffe wie FASCHISMUS... NATIONALISMUS, HITLERISMUS... nur auf Deutschland antackert.

Das stimmt auch und zudem wird alles viel zu sehr auf Ausländer- und Fremdenfeindlichkeit reduziert. Die ganzen anderen totalitären Sachen gegen die eigene Bevölkerung interessieren überhaupt nicht. Eugenik, lebensunwertes Leben, alles schon vergessen. Ist wohl auch besser so in Angesicht von hundertausenden Abtreibungen, Pränataldiagnostik, die Selektion von Embryos, bewusst getöteten Föten für Medikamenten- und Impfstoffentwicklung, -herstellung und -testung usw.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.12.2021 | Top

RE: Einsatz der BW gegen die eigene Bevölkerung

#9 von Turon , 06.12.2021 04:26

DELINQ - gleich zu Deiner erster Feststellung, dass sehe ich in der Tat anders.

Das Gesundheitswesen ist nicht einmal ansatzweise kaputt gespart worden, die Sache verhaelt sich ganz anders. (Ist nur meine Meinung).
Du kannst nicht von einfachen Krankenschwestern und Pflegekraeften erwarten heutzutage, dass SIE MENSCHENLEBEN RETTEN koennen.
Mehr noch... Ja man hat am Pfegepersonal gespart das STIMMT.... aber das ist weniger das Problem. Du solltest Dich mal damit beschaeftigen, was heutzutage examinierte Krankenschwester so tut in ihrem Dienst, und warum das fuer den patienten ueberhaupt gar keine Bedeutung hat.

Sie hat keinerlei Befugnisse naemlich was Verabreichung von Medikamenten angeht... das alles entscheidet DER ARZT, und Pflege hat heutzutage nicht das GEringste mit Patientenbetreung zu tun. Wenn das so waere, muesste meine Schwester, die ja Krankenschwester ist laengst in das System eingebunden werden, denn dass was sie tut, ist nicht selten brilliant.

Ich habe als Mensch auch mal so Leiden, und gerade sie hat mir einen Inhalator vor die Nase gestellt, und das hat wahnsinnig gut geholfen bei meinem Leiden...

MEINE AERZTE SUCHTEN VERZWEIFELT nach dem Grund warum ich hyperton gewesen bin... dabei war das alles GANZ EINFACH. Wenn Dein Organismus nicht genug Sauerstoff bekommt, wird er darauf saemtliche ueberlebensnotwenidige Vorgaenge aktivieren, mitunter Herzaktivitaet steigern (Herz ist eine Pumpe wir wollen das nicht vergessen). Also falls dier Sauerstoff faehlen sollte, wird der Blutdruck erhoeht.

Und ich bin Hypertoniker...

200/120 war bis vor kurzem Standard, aktuell bin ich fast normal.

Wenn Deine Lunge durch irgendetwas besetzt ist, Deine Gefaesse eng sind, geschieht das selbe.

Was macht eigentlich eine Krankenschwester so, die ganze Zeit? Pflege... Also waschen, nach dienstlicher Anweisung versorgen, damit ist sie schwerstens beschaeftigt.

Konkret soll das heissen, sie hat nichts zu sagen... Und genau diese Erfahrung musste ich machen, als meine Ma ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

NICHT UEBEL NEHMEN... ich habe - was die Krankenschwester angeht und die Pflegekraefte nichts gegen diese Personen. Sie reissen sich den Arsch auf, sie tun ihr BESTES... Aber sie werden niemals irgendjemandem retten.

Ich sage das nicht einmal meiner Frau und meiner Schwester... SIE SIND EIGENTLICH AKTIVE STERBEBEGLEITUNG.

Und sie wissen es nicht einmal, fuer sie ist der Tod eines Patienten ganz logisch... und Genesung, Belohnung fuer die Muehen.


--------------------------------------

Du musst eine Sche klar sehen. Es fehlen ueberhaupt gar keine Arbeitskraefte in Gesundheitswesen... Das ist totaler Schwachsinn.
Davon gibt es sogar mehr als GENUG, aber sie sind so verwoehnt, dass wenn da ploetzlich stress aufkommt, da glauben sie doch tatsaechlich,
sie kuendigen und gehen woanders hin. Da erwartet sie die SELBE SCHEISSE.

Ich finde sie verdienen VIEL ZU VIEL. Ihr Lohn mag da irgendwie schon stimmen, aber sie uebernehmen etwa 50 bis 75% der Arbeit, die jeder einzelner Midestlohner haette auch tun koennen. Zum Beispiel. Patiententransport von Station A nach B.

Bildlich dargestellt. Patient X... muss zum Roentgenbild, der ist bewegungsunfaehig... also muss er etwa 200 Meter mit dem Bett, von A nach B
transportiert werden. Muss ich dafuer QUALIFIZIERTE KRANKENSCHWESTER HABEN? NEIN. Ich brauche jemandem der faehig ist Gebauedeplan
zu lesen, Fahrstuhl zu benutzen, und den Patienten samt Bett zu trnsportieren.

Das selbe gilt fuer die Leute die Essen bringen... Bett neubedecken, die Toilette (falls der Patient nicht mehr selbstaendig auf Toilette kann und private hat) sie zu entlehren...

Zum Thema Dokumentation und PC... Es brauchte nur MULTIPLE CHOICE damit irgendjemand der PC bedienen kann einfach in Excel SAP oder was weis ich (NANCY) einfach eintraegt, was mit dem Patienten los ist.

Was die verantwortliche Krnkenschwester sagt...


-----------------------------

Und nein, ich mache diesen Berufsstand nicht kaputt. Du musst begreifen diese Menschen stehen inm Stress und begreifen ueberhaupt nicht mehr ihre Arbeit...

Paar Beispiele...

1) Es kommt ein Deutscher auf die Station (der ist noch geistig kerngesund, seine Tochter ist sehr krank, er versucht herauszufinden was Sache ist.
Er MACHT ES EINMAL...

2) es kommt eine Familie mit MIGRATIONSHINTERGRUND... Mama Papa Cousinen, und so weiter... und sie haben 10 Kinder... Weisst Du was sie machen? Sie fragen jede Krankenschwester auf der Station, wie es eigentlich ihrem Kind geht. Dann machen sie im Kopf Statistiken... und mit genau diesem Ergebnis gehen sie auf die Aerzte los.

Alles zusammen dauert 3 Stunden Arbeitszeit, die dann fehlen.

Und dann werden sie auch noch als Idioten gebrandmarkt.

---------------------------------------------------------------------------------------

Und dennoch wiederhole ich meien Meinung. Das Gesunsheitswesen gerade in Deutschland ist ueberhaupt nicht kaputtgespart. Ich wuenschte, diese Menschen die dort arbeiten wuerden fuer eine Woche... in die Produktion wechseln, bei einem Stinknormalen Industriebetrieb...

Sie wuerde nicht einmal eine Woche aushalten...

NEIN... Du bist definitiv falsch informiert. Bei einer echter Pandemie... DIE WIR UEBERHAUPT NICHT HABEN... da stelle ich jedem an, der seit 20 Jahren Sozialhilfeempfaenger gewesen ist, meinetwegen sogar einen Penner on der Strasse- und sage ihm WIR HABEN PANDEMIE... Wenn Du nicht arbeitest... FRISST DU NICHT..

------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben also Kapzitaeten genug, der Nachschub ist reichlich vorhanden...

DER BESTE BEWEIS dafuer dass WIR UEBERHAUPT KEINE PANDEMIE HABEN ist BETTENABBAU auf der Intensivstationen in den Jahren 2020 und 2021.



Ich werde mich dem Post widmen... gerade sind meine Akkus leer und wahrscheinlich werde ich es wieder vergessen erinnere mich daran.

Das Problem ist SIUE BEHAUPTEN ALLE WIR HAETTEN EINE PANDEMIE... WIR HABEN KEINE DESWEGEN BAUEN WIR BETTEN AB.

WAS MACHEN WIR, wenn wir eine richtig schlimme PANDEMIE dann haben?

Meine Loesung....

1) Jedem Penner dazu zwingen, dass er fuer die GESELLSCHAFT WAS LEISTET, auch wenn er NUR Scheisse, BLUT und was weiss ich wegwischt.
2) Jede Putzfrau einstellen, die in wenigen Stunden lernen kann wie man das Bett macht.
3) Und jeden Idioten der ein Bett schieben kann als Transportkraft einstellen.

Und schon waere das Pflegepersonal total entlastet...

Zu Dokuzwecken wuerde ich jeden Pisser holen, der in in 24 Stunden, SAP bedienen kann.

Medikamenten FUZZIS. Ist Dir eigentlich klar dass heute Krankenschwester dafuer zustaendig ist, was sich in sog, GIFTSCHRANK befindet?
Es geht da nichjt um Wunder. Es geht UM NOTFALLMEDIKAMENTE.

Wir haben Ressourcen genug....

Aber nach aussen sieht es so aus, als waeren wir als GESUNDHEITSWESEN total ueberlastet und am Ende unserer Kraefte.

Und gleichzeitig haben wir etwa 10 Millionen Menschen die uberhaupt nicht arbeiten.

----------------------------------------------------

WEHE WENN BEI UNS MAL PEST EBOLA , POCKEN ausbrechen sollten.

IUch versuche Dir auf den Rest Deines Posts noch Antworten zu liefern... Aber... vertraue mir... In gewoehnlichen Betrieb das irgendetwas produziert, da stelle ich BEI ENGPASS jeden ein. DER BEREIT IST ARBEIT ZU LEISTEN. Und das muss er in einer Woche auch beweisen.


Undf bei noch echterer Pandemie... Da hole ich mir eine Knarre und zwinge Menschen dazu zu arbeiten, selbst wenn sie sich infizieren und dann sterben... Sie haben 72 Stunden... um alles zu erlernen, was ihr Risiko verringert.

Was glaubst Du was besser istt?

Gerade was Russland und Tschernobyl angeht... da wurde Geschichte geschrieben. Man hat wirklich dort 7000 Leute geopfert... aber dafuer hatten 7 Millionen eine ganz grosse Chance zu euberleben und sie ueberlebten zu 99%.

Meine vage Vermutung... Wenn Du als Mensch bei einem Himmelfahrtskommadno Dich opferst aber 70 TSD an Menschen wahrscheinlich retest...
Oder vielleicht nur 700 oder gar nur 7...

wuerdest Du da nicht mitmachen?

Es gibt einen tollen Firm darueber, K19... Es ging da um einen russischen Uboot wo einige Mitglieder toedliche Strahlendosis abbekommen haben,..
und einige ueberlebten...

Ich fuer meine Teil weiss - bei so einem HIMMELFAHRTSKOMMANDO da wuerde ich auch mitmachen.

Und das hat damit nichts zu tun dass ich keine Angst habe, denn ICH HABE WIRKLICH UNGLAUBLICH VIEL ANGST.

Aber die Sache sieht ganz anders aus, wenn ich weiss, ich muss wahrscheinlich sterben, weil die anderen Schisshassen sind...

Denn wenn ich mich nicht ruehre... da sterben 700 und mehr und ich auch, und ich werde mich dabei schaemen, sich nicht freiwillig gemeldet zu haben....

Ihr muesst begreifen, wir haben hier eine Aufgabe. Sie ist wichtig. Und wir koennen uns nicht mit dem Spruch abfinden, unsere Firma ist marode,
dafuer kriegen wir zu wenig Geld.


Das geht leider nicht, Und nein das hat nicht das geringste mit Heldentum zu tun. DAS IST EINE PFLICHT, die Du erhalten hast als Weisung, als Du geboren wurdest. Ich weiss, das passt niemandem... Wer will schon die Arschkarte ziehen.

Es tut mir LEid, es ist auch kein Trick oder so, ich versuche auf Dein Post noch zuerueckzukommen...

Kann sein das ich es morgen vergesse... Sorry dafuer einfach mal erinnern....

Was ich verbindlichst weiss, ist Folgendes. Wenn Du ein Bulle bist, sorge fuer Recht und Ordnung. Wenn Du Krankenschwester bist, und Pandemie kommt... BEWEGE MAL DEINEN ARSCH... Wenn Du Feuerwehrmann sein wolltest... RETTE LEBEN...

Opfere Dich dafuer.

Das ist das Leben. Wenn Du nichts riskierst... Kann sein dass Du etwas mehr Zeit braucht...

Heute wuerde ich mich fuer alles opfern. Ich habe genug gelebt, ich hatte das tolle Leben... ja es koennte besser sein... aber ich bin eigentlich kleines bisschen STOLZ darauf was ich erreicht habe... denn das alles wude mir nicht einfach so in die WIEGE gelegt.

Ich weiss das ist sehr schwer zu verstehen...

Aber - stellt Euch vor ihr lebt EWIG und ihr STIRBT ein mal und trotzdem behgaltet ihr Eure ALLE ERINNERUNGEN AN DIESES LEBEN...
dass davor und das dannach... und koennt Euch selbst bewerten...

Mir daemmert es langsam... DAS IST WAHRSCHEINLICH DER GRUND WARUM WIR ALLE HIER SIND.

Allerdings bin ich nicht Jackowski... Wenn das timmt was er sagt... da moechte ich nicht in der Haut von Merkel, Spahn... Lindner
und so weiter stecken...


:)))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Einsatz der BW gegen die eigene Bevölkerung

#10 von DELINQ , 06.12.2021 11:06

Werter Turon, aber das ist doch so ziemlich die Argumentationsweise die jetzt bei der allgemeinen Impfpflicht an den Tag gelegt wird. Man opfert Zehntausende freimütig an die bekannten Impfnebenwirkungen um Hunderttausende vorgeblich das Leben zu retten. Da da auch gesunde Kinder und junge Erwachsene bei den Impfschäden und -toten dabei sind und das mehrheitlich "Coronatote" mit einem Durchschnittalter von 80 Jahren und meist mehreren Vorerkrankungen gerettet werden, interessiert nicht. Ich bleib da dabei man darf kan keine Menschenleben aufrechnen, in keinem Fall. Mit der selben Argumentation könnte man die Tötung und Organspende von Einzelnen erzwingen um irgendwelchen "wichtigen" Politikern und Experten das Leben zu retten z. B. unseren neuen Gesundheitsminister. Ein Turon stellt sich da gerne zur Verfügung. Klabauterbach braucht sicher nicht nur neue Zähne, sondern auch eine eine neue Leber und Niere(n) so wie der aussieht.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Einsatz der BW gegen die eigene Bevölkerung

#11 von DELINQ , 06.12.2021 11:24

Angeblich hat die Ursula die Idee gebracht den Nürnberger Codex auszusetzen bzw. ganz abzuschaffen. Kann ich mir nicht vorstellen, hat jemand das Originalzitat, kann das auf die schnelle nirgends finden. Und wenn dann wurde sie dazu gezwungen! Die Frage ist dann von wem? Weil dann ist der Vorsatz erwiesen.

Zitat
INTERNATIONAL NEWS Dec 2, 2021 8:24 PM EST
SCHOCKIEREND: Nach Österreichs drastischer Abriegelung von Ungeimpften fordert die EU-Chefin die Abschaffung des Nürnberger Kodex
EU-Kommissionschefin Ursula Van der Leyen sprach sich am Mittwoch gegenüber der Presse dafür aus, den seit langem bestehenden Nürnberger Kodex abzuschaffen und die Menschen zu zwingen, sich gegen COVID impfen zu lassen.

Ursula Van der Leyen, die Chefin der EU-Kommission, hat sich am Mittwoch gegenüber der Presse dafür ausgesprochen, den seit langem bestehenden Nürnberger Kodex abzuschaffen und die Menschen zu zwingen, sich gegen COVID impfen zu lassen.


https://archive.md/Qz4c3

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


   

Afganistan soll heute Iran angegriffen haben
"Plötzlich und unerwartet"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz