Der neue Star - Montogmaery - die neue Variante ist wie Ebola gefaehrlich und ansteckend wie Delta

#1 von Turon , 28.11.2021 17:13

Liebe Leute... wenn ich mir anschaue wie ein Weltaerztepraesident wie eine 20 Dollar Nutte verhaelt, frage ich mich warum in Schwanzlutschistan, wie ueblich keine Kritik kommt.

Also die neue Variante ist so gefaehrlich wie Ebola, und so ansteckend wie Corona.

Ein Wort zu Ebola. Ebola ist verdammt ansteckend, da kann sich Corona ganz hinten anstellen.

Aber: Die neue tolle Variante ist erst seit 48 Stunden bekannt.

UND SCHON IST DIESEM WICHSER und Merkels Schwanzlutscher bekannt, wie gefaehrlich diese neue Variante sei,

IST DAS NICHT BEDENKLICH?

Normalerweise sind Aerzte sehr zurueckhaltend was voreilige Schluesse angeht. Aber unserer kleiner englische Wichsgesicht,
der sich TOTALIMPFUNG WUENSCHT will uns wieder mal mit seiner "Autoritaet" kommen.

Weil er doch Weltaerztepraesident ist.

Warum besuchen wir ihm nicht einfach und reden mit diesem Penner Tacheles?

JA ER IST EIN WICHSER. JA ER IST EIN PENNER.!


Er stellt sich im Dienste von Vollidioten um Geld zu machen.

Damit das jeder begreift was ich moniere.

In diesem Stadium IST ABSOLUT GAR KEINE AUSSAGE MOEGLICH, was die neu Varainte angeht. Ist WISSENSCHAFTLICH ABSOLUT NICHT MACHBAR.

3-6 Monate bringen sichere Ergebnisse.


Nur sieser erbaermlicher Schwanzlutscher will es nach 48 Stunden bereits jetzt schon wissen.

--------------------------------

Hat Deutschlnd noch viele solche Penner auf Lager? Ja! Ganz Sicher... 70 Millionen mindestens.

Bei Corona und Fussball sind auf einmal alle Experten!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der neue Star - Montogmaery - die neue Variante ist wie Ebola gefaehrlich und ansteckend wie Delta

#2 von Socke , 28.11.2021 18:28

Ja, das ist eindeutig: Der Monte hat Gehirn-Ebola, der Mann ist hochansteckend und gehört sofort kaserniert, bei Sprechverbot und Untersagung jeglicher Kontaktaufnahme.
Nur so können wir die Monte-Variante dauerhaft austrocknen.

Und weil wir hier ja keine Unmenschen sind wünschen wir ihm trotz Allem baldige Genesung von seinem Gehirn-Ebola.


 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Der neue Star - Montogmaery - die neue Variante ist wie Ebola gefaehrlich und ansteckend wie Delta

#3 von DELINQ , 28.11.2021 19:53

Der Präsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery, hat sich gegen umfassende Corona-Impfungen bei der Bevölkerung ausgesprochen. „Wenn man das bei jedem Mensche täte, wäre das ein Eingriff in das Menschenwohl“, sagte Montgomery der Süddeutschen Zeitung mit Blick auf die Möglichkeit, eine Corona-Erkrankung mithilfe von Medikamenten problemlos behandeln zu können. „Das lehnen wir deswegen ab.“ Impfen ohne medizinische Indikation sei „ein Eingriff in die körperliche Unversehrt­heit“, sagte Montgomery. ...
Halt stop, halt falsches Thema. https://archive.md/V822U
Beim Impfen sind Menschenwohl, körperliche Unversehrheit und irgendwelche Risko-Nutzen-Abwägungen (z. B. speziell bei Kinderimpfungen) dem natürlich sowas von egal.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der neue Star - Montogmaery - die neue Variante ist wie Ebola gefaehrlich und ansteckend wie Delta

#4 von Turon , 28.11.2021 21:56

Ich frag mich was solche Menschen bewegt. Der Typ ist voellig geisteskrank, aber er erhaelt Buehne fuer das was er ausspricht (muss ja nicht zwingend seine Meinung sein).

Leute... Ich nenne Euch nur einen Beispiel.

Ich mache mir in die Hose, wenn jemand nach mir zum Beispiel tradet. Sprich... wenn ich beispielsweise Gold oder Silber trade oder Prognosen dazu abgebe, tut es mir weh, wenn jemand dann danach handelt und Verlust erleidet.

Ich bin ja jemand, der zwar in Gold und Silber investiert bleibt, wonach ich aber suche, ist der moegliche Ausstiegszeitpunkt, und der ist noch nicht jetzt.

Nur hier handelt es sich ja bloss um Geld. Ich kann das Gold nicht in meine Urne stecken und auf der anderer Welt damit gluecklich werden.

Ich frge mich was so ein dreckier Pisser sich dabei denkt, wenn er Zwang zu Impfung befuerwortet. Er kann bestenfalls Koffer voller Geld dafuer bekommen, und wenn ich mir diese Visage ansehe (natuerlich auch Merkel, Wieler, Lauterbach, Drosten und Co) da frage ich mich ob sich das fuer einen Menschen ueberhaupt LOHNT... SO DREIST Druck auf uebrige Menschen auszuueben....

Offenbar schon. Fuer ein paar Momente wo man ganz viel Geld in der Tasche hat und dafuer nicht gearbeitet hat.

Da sind mir all die Leute viel LIEBER, die eigenes Geld investieren und ihre Erfahrungen mitteilen. DAS HAT MIT HUMANITAET WAS ZU TUN.!

Ja ich habe riskiert, habe daran gewonnen, oder verloren. DAS IST DIE EIGENTLICHE FUERSORGE WIE ICH FINDE!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der neue Star - Montogmaery - die neue Variante ist wie Ebola gefaehrlich und ansteckend wie Delta

#5 von Coconutcandy , 29.11.2021 18:49

Heute vormittag sind noch Meldungen durchgerutscht, daß dieses neue Virus, das auch blitzschnell einen neuen Namen bekommen hat, ganz harmlos sei und, falls es auftritt, nur einen sehr schwachen Verlauf habe.
Heute nachmittag ist es jetzt schon gefährlich wie Ebola geworden. Mann, geht das rasend schnell, ich komm da nicht mehr mit.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Aus PL, Witze ueber Omicron
KGHM wird Gold foerdern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz