Seid ihr eigentlich auch schon gestorben?

#1 von Socke , 23.11.2021 18:23

Die Rosette hat eine mehr als zynische Einstellung gegenüber einem erheblichen Bevölkerungsanteil.
Allein schon für die Nummer wäre ein Nürnberg 2.0 fällig!

https://www.achgut.com/artikel/geimpft_g...che_angsttriebe

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Seid ihr eigentlich auch schon gestorben?

#2 von DELINQ , 23.11.2021 19:54

Mal die zynische Einstellung dahin gestellt, die eigentliche Frage ist ja wie sie die Impf(abo)pflicht dann überhaupt (noch) beründen wollen, wenn es doch nur noch Geimpfte und Genesene gibt, weil die Toten kann man ja schlecht impfen. Das ist dann definitiv ein Grund für Nürnberg 2.0, aus medizinischer Sicht sinnlose gentherapeutische Zwangsbehandlung. Das was derzeit so alles aus den Mund von Politiker und "Experten" kommt hört sich wie undurchdachte verbale Schnellschüsse an, eben weil sie keinerlei Plan B erarbeitet haben, so dass nur "Impfen, Impfen, Impfen" und wenns nicht reicht halt noch Lockdown haben.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Seid ihr eigentlich auch schon gestorben?

#3 von Socke , 23.11.2021 20:24

Zitat von DELINQ im Beitrag #2
die eigentliche Frage ist ja wie sie die Impf(abo)pflicht dann überhaupt (noch) beründen wollen, wenn es doch nur noch Geimpfte und Genesene gibt

Ganz einfach: lt. Verordnung der Bundesreg. gilt ja jeder mit Symptomen dann sofort als ungeimpft!
Das kann man ja streng auslegen: "der hat gehustet, genießt, geschnupft etc., ist bestimmt infiziert, sofort 'Boostern'."
Denunzianten dazu gibt es reichlich.
Am Ende bekommst Du das "Impf-Abo" im Monatsrhythmus. Das hält natürlich die beste Gesundheit nicht aus und man ist spätestens nach ein paar "Boostern" tot, an "mildem Verlauf" verstorben .

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Seid ihr eigentlich auch schon gestorben?

#4 von DELINQ , 27.11.2021 22:18

Einerseits sollten ja quasi alle Unimpften im Frühjahr genesen oder tot sein, aber Spahn wird zu Drehspahn oder gar einem Spinspahn auf seinen letzten Tagen:

Zitat
Als Alternative zur Impfpflicht bringt Noch-Gesundheitsminister Spahn lange Beschränkungen für Ungeimpfte ins Spiel. Die 2G-Regel könnte in diesem Fall auf fast alle Lebensbereiche angewendet bleiben. Dies könne "mindestens mal das ganze Jahr 2022" andauern, so Spahn. ...
Es könnte zu einer Ansage kommen: "Stellt Euch darauf ein, 2G, geimpft oder genesen, und zwar auffrischgeimpft dann ab einem Punkt x, gilt mindestens mal das ganze Jahr 2022. Wenn Du irgendwie mehr tun willst als Dein Rathaus oder Deinen Supermarkt besuchen, dann musst Du geimpft sein." Dies wäre eine ziemlich klare Ansage. Das sei eine Option, die besprochen werden müsse. "Wir sehen ja alle, was los ist in diesem Land, weil elf Millionen Erwachsene sich haben noch nicht überzeugen lassen. Und darunter leiden jetzt alle", sagte Spahn.


https://archive.md/PzMPP

Sorry, kann mir mal jemand erklären, wer genau da mit 2G das ganze Jahr 2022 schikaniert werden soll, die Geimpften wie wegen Symptomen wieder zurück auf Start müssen was den Impfstatus angeht? Die Genesen die nach 6 Monaten ihren Status verlieren, auch wieder als Ungeimpft zählen. Jetzt verstehe was Söder mit Dauer- und Endlosscheife meinte, auch wenn es natürlich um 180° gedreht ist. Oder ist das orwellscher Doppeldenk.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Seid ihr eigentlich auch schon gestorben?

#5 von Turon , 28.11.2021 00:14

Nein, ich sehe das Anders. Die Politiker zeigen sich extremst dominant und wollen damit vermitteln, dass Euch die Wahl nicht zusteht.

Und was dieses Haufen bloede Scheisse aus Uckermark so labbert, koennt ihr getrost als nicht mehr versteckten Hass gegen alles was deutsch ist interpretieren.

Das ist auch der Grund, warum ich Deutschland inzwischen als Schwanzlutschistan bezeichne. Das ist auch keine Beleidigung sondern Feststellung des
tatsaechlichen Zustands.

Viele Deutsche begreifen nicht einmal wirklich, dass sie staendig bevormundet werden. Sie raffen es aber dennoch und lassen Wut auf anderen Nationalitaeten aus. Der Klassiker ist eben Polen (wo nun mal die Deutschen in Verhalten der Polen eben den Kriegsgrund suchen....).

Meine Meinung dazu ist aber felsenfest die Gleiche. Eine Generalmobilmachung - wie es die Polen vollzogen haben IST NOCH KEIN KRIEGSGRUND ABER DER KRIEG WURDE GEWOLLT.

Oft wird als Kriegsgrund der Gleiwitzer Sender als Provokation angesehen, ich sehe das ANDERS. Selbst wenn dort Banditen oder wer auch immer
angegriffen hat, musste die Diplomatie erst einmal klaeren, ob das nicht ein stinknormaler Raubueberfall gewesen ist.

Denn wegen paar Kriminellen faengt man keine Kriege an. Wenn doch, koennen wir gleich in halb Afrika und Halbasien einmarschieren.

Ich sehe den 2.WK inzwischen total ANDERS. Adolf Hitler war nur Auftragsnehmer der westlicher Allianz, er soltle Sowjetunion niederwaelzen und die Polen sollten den Grund liefern.

FERTIG. Das sehe ich auch aus diesem Grund weil Hitler einen Diplomaten entsendet hat und Kriegsende aushandeln wollte.

Doch wenn der Westen was will, da ignoriert er solche Versuche...

Und ich glaube deswegn ist Merkel, derart zynisch drauf. Sie hasst Deutsche und Deutschland -sie war Verwalterin der BRD, deswegen wurde sie mehrmals mit Doktortitel geehrt - obwohl sie bloeder ist als ein Clown der 5 Tonnen Bananen gefressen hat.

Ich meine die Arroganz des Westens unter ihrer Fuehrung laesst sich daran ablesen, dass sie diese HOHLE NUSS so lange beibehalten haben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

KGHM wird Gold foerdern
Dr. Andreas Noack ist tot

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz