Um ehrlich zu sein, kommen mir wirklich die Tränen, wenn ich höre, dass wieder jemand sich fragt wie es dazu kommen konnte.
Jeder Zweite "vollständig" geimpft und wir brauchen wieder mal Abstandregeln und so weiter weil Deltacovid so hochansteckend sein soll
dass er vor Geimpften keinen halt macht.
Also noch mal ES MACHT SIND all diese "Anomalien" mit den wir konfrontiert waren bisher aufzulisten.
1) Virus mutiert wie die SAU. Aber nicht seit einigen Monaten. Toll. Er hat sein Mutationszyklus verlassen.
2) Die erste Impfung war doch so vielversprechend. Da sollten nur zwei Pieks genügen und man wäre ja von allen Problemen befreit.
Inzwischen empfiehlt die IDIOTENBANDE STIKO, Auffrischung alle 6 Monate. Ich fordere dagegen alle 2 Monate. Sicher ist sicher.
Jedenfalls so lange bis das ganze maschinell erfolgt wie bei der Akupunktur.
Noch viel besser - die Nadel von der Impfung FEST etablieren. Der stolze Geimpfte ist dann auch noch Sparwunder.
3) Alles sollte freiwillig zu Anfang sein. Jetzt heisst es wenn nicht freiwillig, verlierst Du Job, Du kriegst kein Geld, und so weiter.
Am besten Nahrung für Ungeimpfte verbieten.
-------------------------------
Ihr könnt diese Anomalien aufzählen so viel ihr wollt. Aber so langsam sollte jeder BEGREIFEN dass es HIER UM GEHORSAMKEIT GEHT.
Man muss doch langsam begreifen, dass wir alle hier gebrochen werden sollen.
Und dann geht es AB, mit KRIEGSPIELEN. Da seid ihr ja alle gehorsam genug, und wer es nicht ist, der wird an die Mauer gestellt.