Valneva zugelassen allerdings gibt es ein kleines Problem

#1 von Turon , 20.11.2021 01:01

22 Mio Impfstoff will die EU ja im Jahre 2022 kaufen
etwa 32 Mio Dosen folgen dann im Jahre 2023.

Valneva es geht so: Preis erhöhen und pro Dose 5 Euro den Politikern in das dreckige Arschloch stecken.
Da wird sogar Ursula von der Leyen willig.

LEUTE DAS REICHT nicht einmal Spanien so richtig!

Zu Erinnerung. Valneva hat versprochen sog. Totimpfstoff zu entwickeln, und keine Zombieimpfung. Zwar will ich da
nicht sofort sagen dass Valneva tatsächlich super ist, allerdings soll es eine Impfung sein, die wir bereits von der Grippe kennen.

@ Österreicher: da man gerade Impflicht bei Euch in den Mund nahm - wenn Jemand den österreichischen Kanzler mit Steinen
bewerfen will, BITTE EINEN VON MIR mitwerfen.

Da seht ihr es genau.

1) Kurz ist weg und kann strafrechtlich verfolgt werden, und schon kommt der nächste Kriminelle nach oben.

2) Soll heissen, ihr habt bald da keine Wahl als sich totimpfen zu lassen. Und was in Österreich passierte, wird bald auf Europa
übertragen. So nach dem Motto: "...und bist Du nicht willig gebrauche ich Gewalt....".

Ich hoffe Irlmaier wird recht behalten. All diese Deppen müssen um Kopflänge gekürzt werden. Sonst wird EU bald
nur noch eine totalitäre Diktatur von der sogar der nord-koreanische Kim nur träumt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Valneva zugelassen allerdings gibt es ein kleines Problem

#2 von Turon , 20.11.2021 01:42

Kurze Anmerkung von mir noch. Auch bei Valneva gilt - wir haben keine repräsentative Daten - da müssen noch 12 Monate vergehen um zu erfahren, ob dieser Impfstoff tatsächlich wirkt... also sollte keiner mich mißverstehen.

Valneva ist keine mRNA Impfung - so will uns das Unternehmen es sagen. In solchen Zeiten glaubt man aber am besten Nimandem, meine ich.

Wozu sie gut ist: Ja impfen ja aber eben nur mit Valneva... was Anderes lehnt man einfach ab.

Das wird jedenfalls meine Taktik sein.

In übrigen: ich halte die derzeitige MEGAINZIDENZ für absolutes FAKE. Wir sind von Israel daran gewohnt dass der Impfstoff durchbricht,
und das nutzt man hier wieder dafür aus um noch penetranter bis zu Impfplicht vorzugehen.

Wie hiess es am Anfang dieser Idiotie? Wir werden doch niemandem zwingen den Impfstoff anzunehmen, es wird keine Impfpflicht geben.

Und jetzt heisst es in Doofland... Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen und ARBEITSVERBOT für Ungeimpfte.

Ich fürchte wir müssen uns darauf gefasst machen, dass die einzige Lösung die es gibt, wohl positiver Test ist, der auch anerkannt wird,
sonst schließen sie das Fenster für Genesende ebenso.

Aber auf jeden Fall geht es in die Richtung, dass die Regierungen noch rigider werden.

Von mir aus kann sich jeder impfen, auch wenn ich der letzte Ungeimpfte werden sollte. Wenn alle schon geimpft sind, wer soll mich dann anstecken?
Und wenn die Impfung nicht funktioniert - tja um so eher werde ich angesteckt und werde dann GENESEN. (Oder auch nicht, aber auch das passt mir
besser). Ich habe die schwanzlutschenden Gesundheitsminister die auf den Namen Jens hören so was von satt, da sterbe ich lieber. Als mich unterzuordnen.
Wenn die Erde zu Schwanzlutschistan geworden ist, macht das Leben sowieso keinen Spaß mehr.

Ich weiss nämlich nicht ob ich die Schwanzlutscher um mich herum auslachen soll, oder ihnen Mitleid zeigen. So nach dem Motto, lutsche mein Bester
nach 20-30 mal könnte es Dir sogar gefallen.

Apropos Polen, in Polen hat die Regierung ANGST Verschärfungen in die Wege zu leiten, bisher hört man da nichts. Aber vielleicht ist das nur Taktik pur.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Valneva zugelassen allerdings gibt es ein kleines Problem

#3 von DELINQ , 20.11.2021 10:28

Dr. Wodarg hat sich die letzten Wochen mehrmal schon sehr kritisch zu den diversen möglicherweise bald verfügbaren Totimpfstoffen geäußert, das sollte man sich deshalb auch besser dreimal überlegen. Außer natürlich bei einer Impfpflicht, dann ist es halt das etwas geringere Übel. In Österreich wollen die das jetzt wohl machen. Warum Geld in die Krankenhäuser und Personal stecken, baut die Gefängnisse aus für die Impfverweigerer. Man kann dann den Teil der Ärzte und Krankenschwestern auch auf Gefängniswärter umschulen, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen, dann sind die nämlich auch im Gefängnis. Das ist dann so wie dieser böse Witz (Mein Opa ist im KZ umgekommen...)

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Valneva zugelassen allerdings gibt es ein kleines Problem

#4 von Coconutcandy , 20.11.2021 11:34

baut die Gefängnisse aus für die Impfverweigerer.

Warum Gefängnisse umbauen? Man kann die, die sich nicht impfen lassen wollen, auch so einfach in die Gefängnisse stecken. Allerdings ist dort kein Platz mehr, er erspare es mir mal zu sagen, wie sich dort die Insassen zusammensetzen und warum es auf einmal dort so einen Platzmangel gibt. Der Platzmangel ist ja auch der Grund, warum wir uns so oft wundern müssen, daß schwere Straftäter nicht eingebuchtet werden.
Man kann mangels Platz in den Gefängnissen die Impfunwilligen auch mit einer Geldstrafe belegen.
Oder einfach ein Rollkommando schicken und ihnen an der Haustür schnell die Spritze hineinjagen. Geldstrafe allerdings bringt dem Staat mehr, der schleudert ja jetzt das Geld einfach nur so raus.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Valneva zugelassen allerdings gibt es ein kleines Problem

#5 von DELINQ , 20.11.2021 11:54

Natürlich will man lieber die Geldstrafe einkassieren, aber was wenn Derjenige nicht zahlt. Ok, dann muss halt der Gerichtsvollzieher "unter Lebensgefahr" in die Wohnung eines ungeimpften Gefährder. Da wird es so oder so schnell einen Schwund in der Berufgruppe geben oder werden dann Ärzte und Krankenschwestern auch noch zu Gerichtsvollziehern umgeschult? Und was wenn die Strafe gar nicht gezahlen werden kann, weil unter der Pfändungsgrenze und nichts zu holen ist, dann gibt es Ersatzfreiheitsstrafe.

Dass die richtig schweren Jungs (Mörder, Vergewaltiger) vorzeitige Entlassung bekommen oder gar nicht erst eingesperrt werden, wenn sie sich impfen lassen, bzw. schon geimpft sind, ist in den Köpfen der Politiker die jetzt über eine generelle Impfpflicht nachdenken, sicher eine Option.

Mit so einer Art Rollkommando hat man in Portugal die Leute dazu gebracht sich "freiwillig" impfen zu lassen, haben über 95% Impfquote bei der impfbaren Bevölkerung (> 12 J.). Und darum wird es wohl auch hier gehen. Allein mit der verpflichtenden Anordnung und Strafandrohung bekommt man die Allermeisten. Erinnert mich an Zeiten in denen Kriegdienstverweigerer noch ins Gefängnis gesperrt wurden. Das war dann halt (nur) der harte Kern mit wirklich felsenfesten unumstürzlichen Überzeugungen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Valneva zugelassen allerdings gibt es ein kleines Problem

#6 von Turon , 20.11.2021 12:41

Also ich werde gegen jedem juristisch vorgehen der mich zu irgendetwas erfolgreich zwingt. LEGAL aber auch ILLEGAL. Der Spass muss ein Ende haben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Valneva zugelassen allerdings gibt es ein kleines Problem

#7 von peterpan , 20.11.2021 14:07

Für mich auch kein Tot-Impfstoff - niemals.
Das ist mittlerweile derselbe Dreck wie die Ugur-Gift-Schlumpfe

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.329
Registriert am: 23.08.2020


   

Faschistoide Führungsfiguren - FFF (666)
Migrationswelle an der polnischer Grenze, natürlich geplant

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz