Katastrophenfall!

#1 von Coconutcandy , 10.11.2021 17:03

Söder (selbst eine Katastrophe) hat den Katastrophenfall ausgerufen.
Vor genau einem Jahr gab es noch keine Corona-Impfung und keinen Katastrophenfall. Daraus kann man nun den Schluß ziehen, daß die Impfung nicht nur nichts genutzt hat, sondern vielleicht sogar diese Katastrophe verursacht hat.
Und jetzt soll weitergeimpft werden, bis die Schwarte kracht.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Katastrophenfall!

#2 von Socke , 10.11.2021 19:08

So ganz langsam glaube ich Richtung "Bevölkerungsreduktion".
Es sprechen allerdings mehr Punkte gegen so einen Glauben als dafür. Ein wesentlicher Punkt ist, dass die unverträglichen Impfungen eben nicht weltweit gleichmäßig verteilt und eingesetzt werden, z.B. in Afrika fast gar nicht. Dann überleben am Ende nur die Neger? Darf ich mir angesichts der korrupten afrik. Staaten von solchen Leuten einen ökologischen und verantwortlichen Neubeginn der Menschheit vorstellen? - Wird wohl eher nicht klappen.

 
Socke
Beiträge: 18.711
Registriert am: 08.06.2014


RE: Katastrophenfall!

#3 von Tempranillo , 10.11.2021 19:30

Dieses Video ist derart wichtig, es sollte möglichst weit verbreitet werden:
https://rumble.com/embed/vmcmrp/?pub=ayki2

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Katastrophenfall!

#4 von peterpan , 10.11.2021 20:03

hier ein weiteres Video von Dr Vladimir Zelenko

https://www.facebook.com/watch/?v=863216867635760

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.330
Registriert am: 23.08.2020


RE: Katastrophenfall!

#5 von DELINQ , 10.11.2021 21:41

Das hab ich schon letzte Woche geschrieben, dass Söder das bald macht. Keine Ahnung ob ein weiterhin laufendes Volksbegehren (Landtag abberufen) den verhindert hätte. Höchstwahrscheinlich nicht, denn dann erst Recht, denn in einem Katastrophenfall kann man ganz sicher nicht den Landtag abberufen. Interessant ist mal wieder die Begründung die wir schon hinreichend kennen. Überlastung des Gesundheits- und Krankenhaussystems. Da hat er wohl nicht mal in Traum in den letzten 18 Monaten daran gedacht, dass man dafür sorgen könnte dass es besser aufgestellt ist. Im Gegenteil. Jetzt ist schon Anfang November Feierabend und nicht erst um den Jahreswechsel wie letztes Jahr und das trotz Impfungen. Natürlich stellt keiner Fragen, schon gar nicht nach Kollateralschäden, die haben schon nicht bei den ganzen Lockdowns und deren teils total unsinnigen fast schon endlosen Verlängerungen interessiert.

Wenn das Gesundheits-/Krankenhaussystem mal wieder der Kollaps droht, ist es egal wenn Hunderttausend irgendwann irgendwie an der Impfung sterben, Hauptsache es gibt JETZT keine Triage und "unschöne" Szenen und Bilder vor den Krankenhäuser, die direkt auf den Regierenden und sonstige Verantwortliche zurückfallen würden, weil sie doch was dagegen tun hätten können. Wen interessiert es wenn über die nächsten Jahren Hunderttausend an Thrombosen, Autoimmunerkankungen und sonstigen Folgen durch die Impfungen irgendwo still verrecken. Dann kann man immer noch sagen: Konnte ja keiner wissen das die Impfstoffe so viele Schäden anrichten oder auf RKI-Modellrechnungen verweisen, dass die Impfungen viel mehr Tote verhindert haben, als an Impffolgen gestorben sind. Ein toller Erfolg so oder so, die schlimmste Pandemie alle Zeiten mit den niedrig möglichen Verlusten beendet zu haben. Wobei jeder der Impffolgen behauptet sowieso im Verdacht steht ein rechter Querdenker (gewesen) zu sein, solange die Erkrankung mit Todesfolge nicht amtlich von einem Arzt als durch den Impfstoff verursacht anerkannt ist. Nur das zählt dann in der Statistik, die mit der RKI-Modellrechnung der verhinderten Todesfälle verglichen wird. Hier wir ganz genau darauf geschaut, dass diese nur MIT Impfung und nicht etwa AN der Impfung verstorben sind, ganz im Gegensatz zu den Coronatoten, bei denen auch Unfallopfer mit positiven Test und kurz nach der Impfung Verstorbene "ungeimpfte" gerne mal reinrutschen. Ich meine der Impftote hat ja sowieso nichts davon oder soll man ihm posthum noch ein Verwundtenabzeichen für seinen Einsatz in der vierten Welle an der Impffront verleihen. Wobei Macron ja schon von der fünften Welle redet.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


   

RKI und die Debilizenz
Predigt in Kirchen, Moscheen, Synagogen, Ashrams und Blogs

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz