Noch mal Jackowski heute - VIELLEICHT DOCH jetzt HAIRCUT/Waehrungsschnitt

#1 von Turon , 27.10.2021 02:41

Jackowski meint heute in anderer Sendung mit Krzysztof Woźniak, dass er JETZT ziemlich sicher ist, dass es jetzt um unseres Geld geht.
Er warnt dass wir ab jetzt jeden Tag das Taumeln einer Waehrung zu erwarten haben (weit weg sagt er) und viele Leute glauben werden ach WO DAS BETRIFFT UNS DOCH ALLE NICHT.

Doch er sagt, dieses Scheitern der Waehrung (scheitern ist falsch gesagt, der beste Begriff waere wohl ploetzlicher Wertverlust) wird eine Kettenreaktion ausloesen.

Leute, damit ihr das richtig versteht. Wir sind ja schon seit 2008 daran taeglich gewoehnt, zu glauben, bald kommt es. Dottore glaubte es schon 2008, ich war auch immer der Meinung das wird frueher sein, aber wir haben alle wohl nuechternde Betrachtungsweise und die Zentralbanken haben uns ganz schoen was jahrelang vorgegaukelt. Laengste Nullzinsperiode, laengste Phase wo man sog. faule Staatsanleihen aufkaufte UND SO WEITER.

Dieses ploetzliche EInbruch kann verschiedenst interpretiert werden. ABER und das muss man festhalten.

1) Waren werden zurueckgehalten und das ABSICHTLICH.
2) Warenpresie und Enegietraeger explodieren.
3) Banken haben in letzter Phase sehr viel Geld ausgeliehen.

ALLES PSRICHT DAFUER DASS DIE PARTY JETZT ENTGUELTIG GESTALT ANNIMMT.

Denkt daran. ER SAGT - in ZWEITER JAHRESHAELFTE 2022 - werden viele Leute sich an diesen ungalublichen Wohlstand erinnern, denn wir frueher hatten.

Und ich erinnere noch mal an diese dubiose Grafik. Phase ab 05.11.2021 bis 11.05.2022

IN AUGE BEHALTEN SOBALD IHR DAS GEFUEHL HABT, alles versinkt in Chaos. EINKAUFEN!

Und erinnert Euch UNGEIMPFTE SOLLEN ANGEBLICH NICHT IN DIE LAEDEN GELASSEN WERDEN. PASST DOCH!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Corona - eine Geschichte von Unwissen und Fehlinformationen
Scharfe Kritik von Morawiecki an die EU

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz