Von Impfopfern, Impfgewinnern, Sarah-Lee und dem Muezzin

#1 von n0by , 16.10.2021 08:03

https://n0by.blogspot.com/2021/10/von-impfopfern-impfgewinnern-sarah-lee.html



Die Woche beginnt mit einem Spruch der Hölle: "Impfopfer sind vernachlässigbar gegenüber Gewinnern der Impf-Industrie." Dass Covid tödlich sein kann, ist erwiesen. Doch wer erforscht Impfschäden, gar Impfopfer? Wer will das wissen? Politische Jungstars wie Sarah-Lee sind unterhaltsamer. Der Muezzin verkündet der Domstadt den "Einzigen Gott". Der ist sicher! Oder nicht einmal das?


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Von Impfopfern, Impfgewinnern, Sarah-Lee und dem Muezzin

#2 von Socke , 16.10.2021 12:07

Vor Monaten schon geisterte mal so eine Zahl herum, dass pro 1.000 Geimpfter 1 Patient an den Folgen verstirbt.
Jetzt, einige Zeit später kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Zahlen zum Glück nicht so extrem hoch sind wie im Vorsatz geschätzt aber durchaus an diese Größenordnung herankommen, auch wenn es am Ende nur 1 von 10.000 oder von 3.000 Geimpften ist, der an den Folgen verstirbt.
Das Problem ist immer, dass man auch die Altersgruppen und vor allem die Vorerkrankungen, also Schwächung und Status des Impflings berücksichtigen müsste, diese Zahlen gibt es aber nicht in erschöpfender Qualität (zum Glück haben wir hier noch ein klein wenig "Datenschutz").
Der Prozentsatz der schweren Nebenwirkungen, die am Ende auch stark lebensverkürzend wirksam werden, soll bei 43% der Impflingen liegen, was mir durchaus realistisch erscheint.

Seit ich 2 Kollegen aus dem engeren Umkreis verloren habe (Stichwort "plötzlich und unerwartet"!), bin ich von meiner vormals gering ablehnenden bis neutralen Einschätzung der Impfstoffe zu einem Skeptiker geworden, die die neuen Stoffe für absolut unverträglich zur menschlichen Anwendung hält und wundere mich nur, warum die Behörden und Hersteller hier nicht sofort reagieren.
Auch bei den schweren Nebenwirkungen habe ich im engeren Umkreis merkwürdige Fälle von vormals in dieser Hinsicht völlig gesunden Personen erleben müssen, was wir uns anfangs alle nicht erklären konnten. Inzwischen schiebe ich diese Vorfälle auf die kurz zuvor erfolgten Impfungen, weil ich an anderer Stelle mehrere ähnliche Berichte erhalten habe, wo es auch zu genau solchen Verschlechterungen und Vorfällen kam.

In früheren Jahren hat man Impfstoffe vom Markt genommen, weil es pro 1 Mio Impflingen zu 4 Todesfällen kam. Und heute lässt man ca. 1 pro 3.000 Impflingen versterben und nimmt das einfach hin?
Auch hat mir zu denken gegeben, dass man früher bei Vorerkrankungen auch von vielen Impfungen abriet, weil die Gefahr von Komplikationen eines geschwächten Patienten zu hoch war.
Heute wendet man diese Regel nicht nur nicht mehr an, sondern erklärt durch div. Vorerkrankungen stark geschwächten Patienten, die Impfung wäre für sie besonders ratsam, weil sie dann ja besser geschützt seien angesichts ihrer Schwächung und haut ihnen das Zeug rein.
Am Ende kommt es dann so, dass kurz nach Impfung 20% und mehr solcherart geschwächter Patienten versterben. Da das durch die Impfung erzeugte toxische Spike-Protein oftmals dieselben Symptome erzeugt wie die Krankheit selber wird dann offiziell verkündet, es haben einen "Massenausbruch" von C gegeben und xx Personen seien daraufhin verstorben. Auch so kann man die öffentliche Panik am Kochen halten.
Ich komme mir vor, als würde ich in einer "Matrix" leben, so surreal ist das alles.


 
Socke
Beiträge: 18.717
Registriert am: 08.06.2014


RE: Von Impfopfern, Impfgewinnern, Sarah-Lee und dem Muezzin

#3 von Tempranillo , 16.10.2021 13:00

Zitat
Ich komme mir vor, als würde ich in einer "Matrix" leben, so surreal ist das alles.



So geht's mir seit Jahrzehnten. Die Matrix ist nichts anderes als das angloamerikanische, liberalkapitalistische und demokratische Lügensystem.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.10.2021 | Top

RE: Von Impfopfern, Impfgewinnern, Sarah-Lee und dem Muezzin

#4 von DELINQ , 16.10.2021 21:20

Zitat von Socke im Beitrag #2
In früheren Jahren hat man Impfstoffe vom Markt genommen, weil es pro 1 Mio Impflingen zu 4 Todesfällen kam. Und heute lässt man ca. 1 pro 3.000 Impflingen versterben und nimmt das einfach hin?

Das ist für die Psychos die generelle Impfempfehlungen aussprechen reine Mathematik mit irgendwelchen Statistiken, Analysen und Modellrechungen. Das RKI sagt diese Impfungen hätten nunmal bis August bereits 38.300 Todesfälle verhindert. Tendenz natürlich stark steigend wegen dem Fortschreiten und der Erweiterung der Impfungen (12 bis 17 Jährige sollen auch) und mit jedem weiteren vergangenen Monat in dem so viele "vollständig immunisiert" sind. Man geht ja bei RKI sogar davon aus, dass 3,5 Millionen mehr Geimpft sind als offiziell in den Statistiken erfasst wurden.

Zitat
Um bis zu fünf Prozentpunkte soll laut dem Robert-Koch-Institut (RKI) die Impfquote unter Erwachsenen über den bisher angenommenen Zahlen liegen, gaben die Forschenden und der Gesundheitsminister nun bekannt. Statt 75 Prozent hätten damit 80 Prozent bisher beide Stiche erhalten, 84 Prozent mindestens einen. Das entspricht einer Differenz von bis zu 3,5 Millionen Menschen.



Zitat
Die Impfkampagne gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 hat laut einer Modellrechnung des Ro­bert-Koch-Instituts (RKI) in Deutschland geschätzt Tausende Todesfälle verhindert. „Unsere hier präsen­tierten Daten belegen den überragenden Nutzen der COVID-19-Impfung bereits in den ersten 6,5 Mona­ten der Impfkam­pagne in Deutschland 2021“, schreiben die Autoren der Analyse.

Daraus ergebe sich, dass im Verlauf der dritten Coronawelle geschätzt 38.300 Todesfälle verhindert wur­den. Die Zahl der verhinderten Meldefälle wird auf über 706.000 beziffert, die der stationären Patienten auf mehr als 76.600, die der Patienten auf Intensivstation auf knapp 20.000.



Gehen wir mal RKI-mässig von 50 Millionen Geimpften aus. Dann ist das 50.000.000 geteilt durch 38.300 = 1 pro 1305. Also wären nach dieser verqueren Logik 2,3 mal so viele gestorben hätte man die 50 Millionen nicht geimpft.

Man sollte sich von so einer Denke möglichst weit fernhalten sowohl mental/psychisch und auch physisch, weil sonst ist man da selbst schnell als MIttäter und/oder Opfer dabei. Das sind die gleichen Geisteshaltungen und Rechtfertigungen mit denen Soldaten in aussichtlose und sinnlose Schlachten für einen "höheren Zweck" geschickt wurden. Ich hab hier nicht um sonst schon öfters - nur auf den ersten Blick vielleicht unpassende - Vergleiche, wie "aktuelle Berichte von der Impffront im Kessel von Bratwurstgrad" gebracht.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Von Impfopfern, Impfgewinnern, Sarah-Lee und dem Muezzin

#5 von n0by , 17.10.2021 12:16

Prof. Dr. Knut Löschke ist ein renommierter Unternehmer und Wissenschaftler. Vorherige Woche nahm er mit klaren Worten Stellung zur geistigen und politischen Situation in Deutschland. Sein Statement auf Facebook spricht vielen aus dem Herzen.

Facebook-Kommentar von Prof. Dr. Knut Löschke

„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können. 
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
Literaturnachweis:
Prof. Dr. Löschke, K. [Facebook], (2021): [Facebook-Account von Prof. Dr. Knut Löschke], veröffentlicht am 28.09.2021, online unter: www.facebook.com/knut.loschke/posts/4788253547906585  (letzter Zugriff: 06.10.2021)



Kommentar


Wer sich der Weisheit der Impf-Industrie widersetzt, will der allmächtigen Seuche entgehen. In Scham, Schuld und Schande sollen solche Sünder um Sauerstoff betteln, wenn die Seuche ihre Zellen angreift, ihre Lungen lahm liegt. Sie siechen als lebende Leichen dahin. Solch schuldige Sünder straft die Seuche gnadenlos.

Wer hingegen zum Einen doppelt und dreifach geimpft, zudem beim Ruf des Muezzin sich vier-, fünfmal täglich niederwirft gen Mekka, der kann und wird Inch'Allah sein Schicksal tragen wie ein Held zum Siegen und lebt!

Der verzagte Zweifler an der Impf-Allmacht, der widerwillige Aufsässige gegen die umfassend rührende Seinsfürsorge unserer Experten, gegen Regierende, gegen gütig leitende Talkshow-Tanten, dieser Gegner muss in Isolierung und Atemnot seine letzten traurigen Stunden an Apparaten industriellen Hochleistungsmedizin im Koma verdämmern bis zum unausweichlichen Exitus.


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Von Impfopfern, Impfgewinnern, Sarah-Lee und dem Muezzin

#6 von Coconutcandy , 18.10.2021 12:17

Zehnerkarten für den Test? Das ist ja schon Comedy.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Von Impfopfern, Impfgewinnern, Sarah-Lee und dem Muezzin

#7 von Coconutcandy , 18.10.2021 12:20

Socke, was Du schreibst, das gibt mir sehr zu denken. Bestätigt mich auch in meiner Haltung, falls es noch einer Bestätigung bedurft hätte. Ich halte auch Deine Aussagen für wahr und realistisch; Du würdest uns nichts vormachen. Danke.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Von Impfopfern, Impfgewinnern, Sarah-Lee und dem Muezzin

#8 von Socke , 18.10.2021 22:09

Habe heute bei Reiti oder beim Titschy einen Bericht eines Med gelesen, der ganz klar erklärt, dass man sich das Schweigen der meisten Mediziner erkauft hat, weil die Mehrheit der Doks auch in staatlichen Impfzentren tätig waren mit Stundensätzen von Wochentags 150,- bis Wochenende 185,-€. Solche Stundensätze sind in der Tat eine Art Schweigegeld.
Ich gehe daher jede Wette ein, dass die meisten Ärzte um die vielen und schweren Nebenwirkungen zwar wissen, auch selber geimpft sind aber eben zur "Placebogruppe" gehören also eine Salzwasserlösung gespritzt bekamen. Wobei es auch etliche in der "Wirkstoffgruppe" geimpfte Mediziner gibt, die nun selber an den schweren Nebenwirkungen leiden oder sogar daran verstorben sind.
Das mit dem Salzwasser spritzen kam ja durch einen blöden Zufall mal raus, ging kürzlich durch die Presse, die Empörung war hoch, die Praxis wurde geschlossen, eine beteiligte Schwester erhielt Berufsverbot. Man sieht also das alles gibt es wirklich.

 
Socke
Beiträge: 18.717
Registriert am: 08.06.2014


   

Polnische Autokennzeichen gesucht
Valneva - Impstoff gegen Covid-10 fertig

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz