Ab morgen ist Deutschland um 18:00 nicht mehr existent.

#1 von Turon , 26.09.2021 01:43

Es gibt zwei Szenarien die dieses Desaster noch verhindern koennen.

1) AfD bekommt aus irgendeinem Grund so viele Stimmen, dass eine Regierungsbildung absolut nicht moeglich ist.
2) Die AfD ist bereit mit einer Partei (wie CDU) eine Koalition zu bilden (was ebenfalls den Untergang Deutschlands GLEICHKOMMT).

Mir erscheint es aber als WAHRSCHEINLICH, dass die SPD/CDU/ Gruene und Linke - in etwa so viele Stimmen bekommen,
dass es fuer den Zusammenbruch der BRDDR 2.0 vollkommen ausreicht.

Das ist das politisch erklaerte Ziel der Globulisten, Deutschland zuerst in den BANKROTT, unmittelbar danach ganzes EU.

Das passiert wegen dem Oekofaschismus aber auch mit der AfD.... so sind in PL schon Strompreiserhoehungen von 40% angekuendigt,
und das wird erst der Anfang sein.

------------------

Ich will Euch noch sagen was als naechstes kommt - aus meiner Sicht. Die kommende Koaltion wird Euch erklaeren, dass hoehere Strompreise ununmgaenglich sind. Wegen Umweltparanoja. Und die Deutschen werden es schlucken. GARANTIERT. Der Deutsche schluckt nun mal alles, wie ein Pelikan. Und das ist kein Hass! Das ist eine FESTSTELLUNG.

Deutschland wird sich demnaechst aber wirtschaftlich als europaeische Weltmacht vollkommen verabschieden. In wirtschaftlichen Sinne.
Daran besteht kein Zweifel. Und da das Erbe von ganz vielen klugen Deutschen ist, die wortwoertlich keine Nachkommen haben,

kalkuliert bitte in Zukunft eigenen Untergang noch vor dem Staat ein. Das ist das Ergebnis dessen, dass Deutschland und die Deutschen bisher alles GEDULDET HAT.

Es gibt bereits Auslaeufer!

In Polen werden mit Hochdruck Gesetze verabschiedet, die definitiv in Richtung totlaer Unterjochung laufen.

Wenn Du nach Polen reinkommst und vergessen hast Licht auf der Strasse anzumachen, IST DAS KEINE GESETZESWIDRIGKEIT MEHR.
Es ist ein Verbrechen (was mit einer Strafe von bis zu 30.000 Złoty geahndet werden kann (in uebrigen ist das ein Jahreseinkommen, des Mindestlohnempfaengers). Das selbe gilt auch fuer Mutter und Vater, die seine Kinder unbaeufsichtigt zum Beispiel hat mit Klassenkameraden Fussball spielen lassen.

Wenn morgen in Deutschland heisst, die CDU/SPD/Gruene koennen eine Groko bilden, nimmt das Schicksals Europas seinen Lauf.

DIREKT IN DIE DRITTE WELT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ab morgen ist Deutschland um 18:00 nicht mehr existent.

#2 von DELINQ , 26.09.2021 10:36

Warum immer der Fokus (allein) auf die AfD? Freie Wähler - die sind in Bayern sehr stark - könnte auch die 5% Hürde schaffen, wegen der ja eh alle Bundstagwahlen seit 1956 ungültig sein soll(t)en. Aber das ist genau Latte wie der sicher in irgendeiner Form stattfindende Wahlbetrug und damit evtl. verbundene Neuwahlen und sonstigen Korrekturen. Das hat man ja schon in einem Bundesland, nämlich Thüringen, letztes Jahr erfolgreich getestet, warum also nicht nochmal? Merkel hat sicher den Hörer schon in der Hand, wenn ein evtl. falsches Ergebnis rückgängig gemacht werden muss. Man hat auch sicherheitshalber - quasi als zusätzliches Sicherheitsnetz - ja schon medial vorgebaut, dass evtl. Unregelmäßigkeiten und komischen Ergebnisse natürlich allein Putins Schuld ist.

Nein, die BRD muss vollends an die Wand fahren, im Grunde müsste man sich Rot-Rot-Grün sogar wünschen, denn noch schneller geht es nicht. Baerbock wird die BRD schnell verenden. Der ganze Haufen ist genauso wenig reformierbar wie die DDR es war und nach einem Zusammenbruch muss man diesmal aber sicherstellen, dass die Beteiligten nie wieder ein Amt innehaben können. Muss ja nicht gleich so laufen wie Irlmaier vorausgesehen hat, es gibt ja durchaus Jobs wo sie keinerlei Schaden anrichten mehr können und endlich mal erstmalig dem Gemeinwohl dienen können.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Ab morgen ist Deutschland um 18:00 nicht mehr existent.

#3 von Turon , 26.09.2021 13:21

Also ich finde noch viel besser waere, wenn Merkel einfach selbst waehlen wuerde. Ist ja klar warum, so hat man das in der DDR auch gemacht.
Ob die freien Waehler es schaffen weiss ich nicht, aber genau das ist auch das Problem. FW hat exakt den selben Wahlprogramm. Nun waeren freie Waehler mit 4,99% draussen, die NPD mit sagen wir mal 4% ebenfalls draussen und wenn sie alle wegen praktisch sehr aehnlichen Wahlprogramm AfD waehlen wuerden, haette die AfD 20% Und so wird AfD 11% haben )sagen wir mal und etwa 10% der rechten Waehler verschenken ihre Stimme. Sagen wir auch noch Basis schafft 3% damit haetten die Rechtsliberalen gesamt 23% und waeren fast staerkste Kraft.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ab morgen ist Deutschland um 18:00 nicht mehr existent.

#4 von DELINQ , 26.09.2021 19:28

Das stimmt grundsätzlich natürlich, unnötige Aufspaltung und Teilung ist immer schlecht, aber die AfD ist kaum mehr vermittelbar! Denn die einen sind sich sicher dass die AfD total unterwandert und eine kontrollierte Opposition ist. Den anderen Wähler die zwar gerne was rechts von CDU/CSU hätten ist, ist sie nicht mehr vermittelbar als "Alternative", wegen der medialen Hetze die seit zwei Jahren sehr stark betrieben wurde und die damit einhergehende gesellschaftliche Ausgrenzungen (z. B. Gaststättenverbote, Sitzblockaden vor Veranstaltungen, Ausgrenzung im Freundes/Bekanntenkreis).

Aber lustigerweise gibts am linken Ende des Spektrum ein ähnliches Problem. Viele der total verblödeten Linken sind offensichtlich wohl auf den Baerbock-Zug aufgesprungen und jetzt droht die Linke an der 5%-Hürde zu scheitern. Da mach ich doch noch ne Sektflasche auf, wenn sich die Antifa-Zecken ins eigene Knie geschossen hätten.

Ganz vergessen: Deutschland nicht mit der BRD verwechseln. Genausowenig wie die EU gleich Europa ist. Deutschland und Europa sind nur noch zu retten wenn sowohl die BRD als auch die EU nicht mehr existent sind.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.09.2021 | Top

RE: Ab morgen ist Deutschland um 18:00 nicht mehr existent.

#5 von Turon , 26.09.2021 19:45

Tja, ihr habt jetzt das Endergebnis der toller Wahl...

Es kommt nicht mehr darauf an, wer gewonnen hat (ABSOLUT NICHT DER WAEHLER).

Ich werde sagen was kommen wird.
Strompreis in 4 Jahren plus 100%
Benzinpreis plus 200%

Miete steigt um etwa 100%
Nahrung um etwa 400%

Liebe Deutschen... IHR HABT ES FERTIG GEBRACHT, MIT EURER EGOMANIE... dass ab demnaechst jeder der DAS WORT "DEUTSCH" hoert...
sich einfach nur noch abdreht.

Ich tue das ab SOFORT. Nicht aus dem Grunde, weil es mir Spass macht. Nach 30 Jahren in Deutschland muss ich FESTSTELLEN! Dass jeder daher gelaufener Vollidio mehr GRIPS hat als ein DEUTSCHER.

Sorry! Was DU SAGST... Dasss die AfD niemandem mehr vermittelbar ist. Klar wenn man bei der dreister und perverser Hetze gegen diese Partei weiterhin den Fernseher einschaltet und Mainstream, da ist nur das vermittelbar was da laueuft IMPFZWANG, SS-Scheisse wieder mal UND SO WEITER. Der Deutsche merkt noch nicht einmal dass er wieder so gewaehlt hat wie einst 1933!

ALSO IM STECHSTRICH MASCHIEREN! WEITER SO!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Das war's Leute - die Deutschen haben ihren sicheren Untergang
Baerbock hat bereits ihre Stimme abgegeben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz