Jackowski & Woźniak - Zeitgeistanalyse.

#1 von Turon , 17.09.2021 02:14

Jackowski kennt ihr bereits, Woźniak sicher noch nicht. Aber - die beiden machen ihren guten Job als Duo.

Kurz mal vorab. Was Krzysztof Woźniak angeht, er macht schon gewaltige Arbeit bei allen Analysen, er ist gut gebildet, hat hier und da mal so seine Schwaechen. Er wird allerdings in Polen oefters angehoert als Jackowski (etwa doppelte Bandbreite).

---------------------------------------------

Unisono ist da snicht so wichtig... so wie ich diese Dinge nehme muesste es jedem klar sein. Um Nationalitaeten und Wehwehchen geht es hier ueberhaupt nicht mehr, die Masse wird sehr viel verlieren. Hoert also damit auf. DENN ES GEHT HIER DARUM, was nach diesem Prozess uebrig von uns bleibt.

Die beiden machen immer oefter eine Sendung miteinander. Und es geht darum wohin wir gehen.

Und hier sind die drei Standpunkte. Jackowski meint. Wie werden (sobald das abgeschlossen ist, in einer vollkommen neue Art zu sein hineinsteuern, wo Besitz viel laestiger ist als NICHTS haben. Woran das liegt? Ich habe das ueberprueft - und stelle FEST... Polen gehen in exakt die selbe Richtung wie Deutschland. Allerdings war Deutschland absoluter Vorreiter. Und wenn man bedenkt dass es so etwas wie Deutschland nicht gibt (es ist eine Privatrango der Amerikaner). Wird auch klar was kommt.

Zum Beispiel - IHR HABT EIN HAUS. Es ist Euer Eigentum. Also habt ihr etwas. Und das kann man besteuern. Das dadrunter, das da drueber.

DER STAAT wird sich also selbst bevollmaechtigen im Sinne der Gerechtigkeit. (das haben die beiden so nicht gesagt).

Ich sage das und das wird zunehmend klarer was da passiert. BESITZ SOLL ABGESCHAFFT WERDEN!

Das sagt Jackowski. Es wird auch abgeschafft. weil solche Chinesen im Prizip keinen Besitz haben. Damit wir also so etwas wie Softlanding erleben, werden ALLE die irgendetwas haben, zur Kasse gebeten werden.

Dabie wird der Staat auch lange Leitung haben. Zum Beispiel ihr habt von Eurer Omi ein Haus geerbt. Ihr seid somt reich. Man kann Euch also zwingen, wegen Oekowahn Steuern zu bezahlen, aber da kommt der liebe Staat, bietet Euch an, dass dieser Staat fuer Euch sorgt, und ihr koennt sogar in dem Haus drin WOHNEN BLEIBEN. Job kriegt ihr sowieso nicht, ihr seid REICH. Ihr gebt an dem Staat nach Eurem Tode das Haus ueber... die Wohnung, die Staat gibt Euch Sozialhilfe dafuer. Ihr werdet geug zu fressen haben, aber was IHR KRIEGT, das bestimmt der Staat. Wenn Du 140 kg wiegst, wirst Du eben Vegetarier werden muessen, denn 140 kg Reh, das kann der Staat nicht verkraften.

Wenn Du darueberhinaus noch Geld hast, kannst Du darauf hoffen, dass Du bei einer OP, bevorzugt aufgenommen wirst, wenn nicht, MUSST DU WARTEN bis Du an der Reihe bist...

-------------------------

Ich habe mir da Gedanken darueber gemacht. Laengere Zeit. Ich lese auch die Ganzen Infos DURCH... so zum Beispiel will die EU so etwas wie Guthabenregister einfuehren. Sprich. Wenn ihr Euch da nicht eintraegt, mit Eurem Gold/Silber Besitz - koennte es passieren - dass Euch gesagt wird, beim Verkauf - ihr habt Euch nicht eingetragen und der Besitz was ihr so habt... IST SCHLICHT UND EINFACH NICHT REGISTRIERT, und ILLEGAL.

------------------------

So langsam wird mir auch klar, wohin die Reise geht. Ihr sollt Euch wegen "Klimaerawermung" opfern. Wenn ihr was habt, lasst Euch WEGSPRITZEN.
mit einer Impfung. die keine IST. Und wenn ihr das nicht tut seid ihr natuerlich so ein Scheiss Nazi.

------------------------

Es bedeutet im Moment fuer mich so viel, dass jeder der in Europa so etwas wie Besitz hat, der wird am Ende ENTEIGNET. Jackowski spricht von 20-30 Jahren... UND ja das wird der tiefste Kommunismus sein.

Wer sich nicht impfen WILL, der hat was. Er will es verstecken! Die Leute, die sich impfen lassen sind gut, sie vertrauen den Staat.

Versteht ihr?

Ich komme noch mal darauf zuerueck.
Mein zweiter Acciunt aut Twitter wurde gesperrt natuerlich dauerhaft. In polnischen Parlament hat ein Angeordneter Braun, zu polnischen Gesundheitsminister gesagt DU WIRST HAENGEN. Natuerlich hiess es das ist eine Drohung. Und ich habe gesagt, alle die Niedźwielski unterstuetzen werden haengen. Un dnatuerlich kammm der SS-Twitter und meinte - es waere von mir schreckliche MDrohung. NEIN. DAS IST MEINE MEINUNG. SIE ALLE WERDEN EINES TAGES HANEGEN.

Da brauche ich gar nichts dazu zu tun. Jens Spahn wird man an seinen Eiern haengen, seine Ehefrau auch, Merkel wird man an dem Hacken haengen
DAS IST KEINE HASSREDE, von mir sondern ganz logische Feststellung!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Weltkriegsmuseum Danzig, Malbork, Torun, Pirincci und Covid-Impfungen
Biden hat US-Militär in Milliardenhöhe zurückgelassen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz