Tim Kellner ueberall blockiert.

#1 von Turon , 05.09.2021 22:06

IN FASCHISMUS WE TRUST? Oder Wie?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tim Kellner ueberall blockiert.

#2 von peterpan , 06.09.2021 00:11

youtube läuft noch

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.342
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tim Kellner ueberall blockiert.

#3 von DELINQ , 06.09.2021 00:43

Das Video "Södolfs Liste" ist noch online. Aber nichts mehr neues seit dem.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Tim Kellner ueberall blockiert.

#4 von Turon , 06.09.2021 02:38

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tim Kellner ueberall blockiert.

#5 von peterpan , 06.09.2021 12:11

das letzte video ist vom Freitag
auch ein love priest bracht mal pause
ich hoffe heut abend kommt wieder eins


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.342
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 06.09.2021 | Top

RE: Tim Kellner ueberall blockiert.

#6 von peterpan , 06.09.2021 22:23

Ihr habt recht:
Tim K wurde gesperrt
Hier auf Facebook:
06.09.2021

https://www.facebook.com/autor.tim.k


Ich habe heute den juristischen Gegenschlag gegen YouTube und Facebook eingeleitet.
Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet vor den anstehenden Wahlen eine Zensurwelle seitens des Systems ausgelöst wird, dass jede kritische Stimme mit Reichweite temporär weghaben will.
Auf YouTube wurde ich wegen „Inhalten mit Nacktheit mit dem Zweck der sexuellen Befriedigung“ gesperrt!!!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Nach erfolglosen Versuchen mit „Hassrede“ und „Cybermobbing“ ist dies nur ein weiterer kläglicher Versuch mich kurzfristig zum Schweigen zu bringen.
Natürlich werde ich juristisch dagegen einen erneuten Sieg erstreiten.
Pikant ist zudem, dass es sich in diesem Fall um ein Video mit Jens Spahn handelt.
Daher freue ich mich sogar, sollte es zu einem Gerichtstermin kommen. Zwinkersmiley
Wir leben in einem totalitären System, dass mit gleichgeschalteten Medien nur noch einen engen Meinungskorridor zulässt.
„Trans, Queer, Gender, Klima, Flüchtlinge, Afghanistan, gegen Rechts, Rassismus, Zerstörung von Werten und Tradition“ sind die einzigen Themen und von der gewünschten Regierungsmeinung
der Einheitspartei unter Merkel darf nicht abgewichen werden.
Wir haben sehr dunkle Zeiten vor uns.
Die anstehende Wahl ist nur eine Komödie.
Dieser Zirkus wird nichts bringen, außer inkompetente und handlungsunfähige Totalversager weiter auf Kosten des Steuerzahlers in einer sorgenfreien wirtschaftlichen Totalversorgung durchzufüttern.
Wahlen bringen nichts und dienen nur dem System an sich.
Die DDR wurde auch nicht abgewählt!
Vergesst das niemals!
Aber der Zeitpunkt wird kommen, wenn dieses System kollabieren wird.
Die Schuldenblase des aus dem Nichts heraus gedruckten Geldes ist nur noch auf Zeit künstlich aufrechtzuerhalten.
Der Zusammenbruch wird kommen.
Es wird die letzte Chance für Deutschland sein.
Ich werde niemals aufhören, rechtsstaatlich gegen dieses Unrechtssystem anzukämpfen.
Gegen ein System, das gegen Deutschland steht und auch genauso agiert.
Kein Geld für deutsche Flutopfer aber Geld für die Taliban.
Das sind die Fakten!
Das Einzige, das dieses Land noch retten kann, ist ein zweites 1989!
Und dieses wird kommen, wenn die Mägen nicht mehr satt und die Ängste zu groß sein werden.
Danke für Eure Unterstützung und Loyalität.
Deutschland immer zuerst!
Tim K.
Video auf Telegram:
https://t.me/timmkellner


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.342
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 07.09.2021 | Top

Tim Kellner ist wieder da

#7 von peterpan , 07.09.2021 18:21

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.342
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tim Kellner ist wieder da

#8 von peterpan , 08.09.2021 22:31

Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren und darauf, dass dann die Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen Volksgenossinnen in Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben zur Rechenschaft gezogen werden.
Um den Irrsinn bis dahin ertragen zu können, schaue ich mir die Show von Tim Kellner an.
https://www.youtube.com/c/TimKellner/videos

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.342
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tim Kellner ist wieder da

#9 von Turon , 09.09.2021 00:56

Wieso in Jahren? Das kann jederzeit losgehen.

Zum Beispiel: Die kranken Geimpften greifen die gesunden Ungeimpften an und verlieren. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tim Kellner ist wieder da

#10 von Socke , 09.09.2021 19:58

Zitat von Turon im Beitrag #9
Die kranken Geimpften greifen die gesunden Ungeimpften an und verlieren

Vor einigen Jahren, als ich selber noch politisch aktiv war (für eine Reg.-Partei), ärgerte sich eine unserer Abgeordneten und gleichzeitig Stadträtin des "Gesundheitsministeriums" (Gesundheits-Senat) über eine dusselige Parlamentsanfrage aus den Reihen der (Oppositions-) Partei "Piraten", die da lautete, ob die Stadtregierung für den Fall einer "Zombie-Apokalypse" vorbereitet und gerüstet sei?
Die damalige Gesundheitsstadträtin regte sich zurecht auf, dass sie so einen Mist neutral und ernsthaft beantworten muss, weil es sich um eine offizielle parlamentarische Anfrage handelte.
Angesichts der heutigen Lage, wo hochrangige Politiker ernsthaft vor "Zombies" (Ungeimpfte) und Mutanten (C-Mutationen wie Delta) warnen, sehe ich das alles etwas anders. Der Wahnsinn hat weit um sich gegriffen!

https://pardok.parlament-berlin.de/starw.../ka17-11591.pdf

https://www.derwesten.de/politik/piraten...-id7743645.html

https://de.paperblog.com/zombies-und-die...politik-561332/

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tim Kellner ist wieder da

#11 von Tempranillo , 09.09.2021 20:16

Zitat
Gesellschaften vom kollektiven Wahnsinn befallen!
Socke ⌂, Donnerstag, 09.09.2021, 20:11 @ NegaPosi2 Views

Wenn selbst Regierungen wie unsere vor Zombies (Ungeimpften) und Mutanten (C-Mutationen wie Delta) warnen und offenbar selbst daran glauben, ist nicht mehr zu helfen! So als wenn die alle zu viele schlechte Horrorfilme gesehen haben und nun völlig verwirrt sind.



Das kommt daher, weil es überall im Land an der Faktenbasis fehlt, so daß die Deutschen von der regierungsseitigen Propaganda in jede beliebige Ecke getrieben werden können. Die Angstmache mit den Mutationen kann nur deshalb funktionieren, indem verschwiegen wird, daß Viren mit jeder Mutation weniger gefährlich werden, was Pandemieen immer ganz von selbst abklingen läßt.

Zitat
Gesellschaften vom kollektiven Wahnsinn befallen!



Der Widerstand auch. Hildmann ist so ein Beispiel. Seine Bolschewiken-Nummer, und daß es Viren überhaupt nicht gibt, Virologie eine Märchenwissenschaft sei, haben etwas von Nachrichten aus der Geschlossenen an sich.

Er bräuchte sich nur mal auf den Web-Seiten des IHU umzusehen, Prof. Perronne, Montagnier, Fourtillan und Dr. AHC zuhören, damit ihm auffällt, in welchen Sumpf er sich damit begeben hat. Für genveränderte Viren gibt es sogar dutzende Patente!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.09.2021 | Top

RE: Tim Kellner ist wieder da

#12 von Turon , 10.09.2021 00:33

Ja! Tempranillo ES GIBT VIREN. Sie sind daruberhinaus auch wichtig. Aber da sieht man es doch wie dieses PERVERSE IDIOTEN SYSTEM WIRKLICH ARBEITET.

Oder? Wenn sie zu nah an die Wanf gedraengt werden, KOMMEN SIE SELBST ueber Kanaele auf Verschwoerungsidiotien heraus.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

ERSTE Meldung von mir was mich direkt und meinem Umkreis
Neuer Megahit aus USA

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz