Inzwischen haben Polaken herausgefunden, dass Dr. Mengele doch kein Deutscher gewesen ist. Verdammt.

#1 von Turon , 05.09.2021 21:26

https://twitter.com/WiktoriaKrasno1/stat...594859155955717
Er wa ein Jude... verdammt! so langsam wird es richtig peinlich, wenn das stimmt!

Ihr habt Recht. Weg mit den Polaken :))))) Sie wissen zu viel!!!!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.09.2021 | Top

RE: Inzwischen haben Polaken herausgefunden, dass Dr. Mengele doch kein Deutscher gewesen ist. Verdammt.

#2 von Socke , 05.09.2021 22:09

Na ja, der Polak lässt sich wenigstens sein kleines Land nicht von Zugereisten fluten, von unfähigen Politikerinnen regieren (die in Pol. amtierenden Politiker sind ja wenigstens einen Zacken besser) und lässt sich seinen Patriotismus nicht einfach von der EU verbieten (Stichwort "Noch ist Polen nicht verloren", so ein Liedtext in D und es gäbe in der einschlägigen Gutmenschen-Presse und Medien nur noch "Nazi-Alarm").

 
Socke
Beiträge: 18.742
Registriert am: 08.06.2014


RE: Inzwischen haben Polaken herausgefunden, dass Dr. Mengele doch kein Deutscher gewesen ist. Verdammt.

#3 von Turon , 05.09.2021 23:42

Polaken muessen also nach Bruessel? Und Ursula von den Idioten zu begruessen? :))))))

Da mache ich gleich mit. Kopfsteinpflaster reichlich mitnehmen?

Okay. Ich komme mit einem PATRIOTISCHEN US PANZER! NACHBRUSSEL. Ich muss nur noch mal schauen, wie man so ein DING KLAUT :)))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Inzwischen haben Polaken herausgefunden, dass Dr. Mengele doch kein Deutscher gewesen ist. Verdammt.

#4 von Socke , 06.09.2021 17:41

Was mich am Polak nervt und mindestens stark verwundert ist diese bedingungslose Zusammenarbeit mit den Yankees.
Die Polakei ist mittlerweile bei den U.S.-und A. der viel angesehenere Partner als Schland. Liegt auch daran, dass die Polen die meisten Positionen und Forderungen der Yankees 1 zu 1 übernehmen, wo D ein wenig abwägt und ansatzweise noch eigene Interessen verfolgt.

 
Socke
Beiträge: 18.742
Registriert am: 08.06.2014


   

Wie ist die Definition von Wahnsinn?
Inzwischen wissen wir, dass 2/3 der Toten in England

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz