Bereitet Euch auf dem 3.WK denn er kommt mit ziemlicher Sicherheit die naechten Monate.

#1 von Turon , 01.09.2021 15:42

Das waeren meine Tipps. Die sowieso sinnvoll sind. Und diese SIND HAEVY.

1) Ihr besorgt Euch GELD. Alle Ersparnisse moeglichst JETZT ABZIEHEN. Mit Kredit geht es auch. Das Geld holt ihr Euch dann bar aus der BANK.
(erfindet etwas. NEUES AUTO. Als Bespiel.

2) einen TEIL davon werdet ihr behalten. Liegt in Eurem Ermessen. bei 10000 Euro 4000 als Ruecklage. Dafuer alles LEBENSNOTWENDIGE KAUFEN.
Dosenvorrat kann nicht schaden. Ich habe selbst Dosen fuer etwa ein HALBES JAHR MINDESTENS. Kein Scheiss.

3) Ihr sollt WAFFEN BAUEN. DAS GEHT AUCH. Metallkugel, BOHRMASCHINE, Kugel durchbohren oder eben nur zum Teil GEWINDE SCHNEIDEN. Kette. und Stock und miteinander VERBINDEN. Und bisschen ueben. Ihr wollt Euch sicher selbst nicht weh tun, oder?

Ich weiss das alles hoert sich wie ein Albtraum an. Doch ich denke WIR LEBEN IM LETZTEN STADIUM unserer voellig pervers-irrationaller Gesellschaft.

Ich denke es geht bald LOS. Un dich denke sobald der Hunger kommt, da werdet ihr diese WAFFEN und Taktiken brauchen.

----------------------------------------------------------------------

Die gestrige Sendung von Jackowski - wenn ihr daran GLAUBT - ich meine wirklich glaubt - ich spreche hier nicht von Sensationsjournalismus.
IHR MUESST EINFACH DENKEN... JA DAS PASSIERT... ER SIEHT ES VORHER, also tun wir es.

JETZT!

Macht Euch bitte Gedanken, Esst gut. Faengt mit dem Sport an.

JETZT. Ich fange bald naemlich auch damit an.

Ich denke nicht dass hier in Europa was passieren wird. Selbst wenn nach Irlmaeier die Russen hier einmarschiert sind. Die meisten haben es sowieso in der Hand sich in so einem perversen Fall zu retten.


Ja ich weiss... Ihr denkt vielleicht es kann nicht so schlimm werden.

Turon ist VERRUECKT, er hat einen Knall. Ich denke ich sehe nur weiter als die meisten von vielen Menschen.

UND DAS WAS ICH SEHE.
DIESER 3.WK KOMMT. Da ich kein Hellseher bin, muss ich mich auf mein Gefuehl verlassen.
Im Bezug auf Finanzen.

Dass es KRACHEN wird. DESSEN BIN ICH MIR SICHER. Und das kann schon sehr bald passieren, kann aber auch noch mal 20 Jahre dauern. Aber dieser Zeitraum von 20 Jahren ist JETZT.


WIR STEHEN VOR GROESSTER GEFAHR, derzeit. Die meisten Menschen sind DUMM. Seit 11.09.2001 ist eine IDIOTENFENERATION entstanden.
Die meisten Deutsche sind vollkommen verbloedet. Die meisten Polen, Amerikaner und so weiter.

Hier geht es auch nicht um IQ der Nationen. Was ich weiss ... DIE MEISTEN DEUTSCHEN, POLEN REDEN GENAU DAS SELBE MAERCHEN...
Die Deutschen halten sich fuer Toll. Das tun die Polen auch... In Wahrheit zaehlt aber das alles NICHT.

Es geht um die Sperrspitze der Nationen.

Der Rest ist fuer die da GANZ OBEN ABSCHAUM.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bereitet Euch auf dem 3.WK denn er kommt mit ziemlicher Sicherheit die naechten Monate.

#2 von Coconutcandy , 02.09.2021 16:27

<i>Das Geld holt ihr Euch dann bar aus der BANK.
(erfindet etwas. NEUES AUTO. Als Bespiel.</i>

Man braucht nichts zu erfinden, solange es sich nicht um mehr als 10.000 Euro handelt. Die kann man ohne weiteres einfach so von seinem Geld abheben, die Bank fragt nicht nach. Dasselbe kann man mehrmals hintereinander machen und kann auf diese Weise viel Geld vom Konto abziehen. Das "viel Geld" ist natürlich relativ, je nachdem, wieviel Geld halt auf dem Konto drauf ist.
Was man dann machen kann, darüber kann ich nicht reden. Da kommt auch bei jedem etwas anderes in Frage. Aber eine allerletzte Sicherheit kann es im Leben ohnehin nicht geben. Man muß für die Zukunft mit allem rechnen, und da man nicht weiß, was das genau sein könnte, kann man erst recht keine richtige Vorsorge treffen. Aber ein paar Vorräte im Haus haben ist grundsätzlich auch niemals falsch.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Dreimal 150 Euro für ein Treffen zu Dritt
ANKLAGE - Chronologie einer Hexenjagd - Elke Gillardon

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz