Hier Kollegen FDA zu Nebenwirkungen des mRNA Impfstoff

#1 von Turon , 31.08.2021 13:40

Und ja es ist ABSOLUTE ORGINALQUELLE.

Hier ein ORIGINAL BEITRAG DER FDA geht ueber 9 Stunden. Schaue ich mir gar nicht erst an, aber ein netter Kollege aus PL hat darauf geachtet und
erzaehlt.

https://www.youtube.com/watch?v=1XTiL9rUpkg&t=9219s

In einer Sekunde kommt dieser SCREENSHOT.



Und wird durch das NARRATIV gar nicht ausdiskutiert. Die Aufzaehlung wird auch nicht durchgegangen,
ERSCHIEN ja dem NARRATIV als nicht noetig.

Ich empfehle Euch das mal auszudrucken, beim Impftermin FRAGEN, ob der Arzt die Krankenschwester wer auch immer
dafuer VOLLE HAFTUNG UEBERNIMMT. Auch Gesundheitsamt und so weiter.

Dazu auch noch, saemtliche Behoerden.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 31.08.2021 | Top

RE: Hier Kollegen FDA zu Nebenwirkungen des mRNA Impfstoff

#2 von DELINQ , 31.08.2021 17:26

Zitat
Live übertragen am 22.10.2020


Man wusste also vorab, vor der Gewährung der "Notfallzulassung", schon was die Plörre so alles im Körper anrichten kann. Normalerweise hätte da ein aktives Monitoring aller Geimpften stattfinden müssen. Eine aktive Erhebungsstudie und kein Abwarten dass schon irgendein Arzt die Zeit und Muße finden wird einen Impfschaden, ohne dafür eine Aufwandsentschädigung oder sonstige Gegenleistung zu bekommen, ordnungsgemäß melden wird. Da kann sich auch bei uns keiner herausreden, wenn die FDA das vorab wusste, hatte da auch die EMA und das PEI davon Kenntnis und haben sich ebenso wie die FDA bewusst trotz dieser Anhaltspunkte (quasi vorsätzlich) gegen eine aktive Erfassung der (hoch)wahrscheinlich auftretenden Impfnebenwirkungen entschlossen. Mir kam diese lächerlich anmutende Schauspiel, dass man sich dumm stellte und sich überrascht gab à la "konnte ja keiner ahnen" schon beim zeitweiligen Astrazeneka-Impfstop spanisch vor.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Hier Kollegen FDA zu Nebenwirkungen des mRNA Impfstoff

#3 von Turon , 31.08.2021 20:43

Korrekt! Und Du hast auch das Sendedatum erfasst. Sie wussten das alle. Sie haben es aber bewusst verschwiegen und diese eine Sekunde
wo das eingeblendet worden ist dient als ALIBI. Doch wir haben Euch daruber informiert. Falls einer das thematisiert, und falls das irgendwann vor Kadi landet.

Kann mir nicht vorstellen, dass das zu etwas anderem dient.
Eingeblendet wurde es ganz kurz! Warum nicht thematisiert? War natuerlich nicht so wichtig.

Gut dass das einer gefunden hat.

Jetzt koennt ihr jedem Arzt jede KRANKENSCHWESTER DAMIT FESTNAGELN und auch das Gesundheitsamt auch den Chef!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hier Kollegen FDA zu Nebenwirkungen des mRNA Impfstoff

#4 von Turon , 31.08.2021 21:40

Sorry falscher Thread! Kaempfe gerade an vielen Fronten.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 31.08.2021 | Top

RE: Hier Kollegen FDA zu Nebenwirkungen des mRNA Impfstoff

#5 von Turon , 31.08.2021 21:47

.............


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 31.08.2021 | Top

   

ANKLAGE - Chronologie einer Hexenjagd - Elke Gillardon
Maske tragen auf russisch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz